Wie oft Autos wechseln

Mit dem Kauf eines Neuwagens geht die Gewissheit einher, dass das Auto lange und problemlos funktioniert. Einige verwenden die Maschine für ein, zwei oder sogar zehn Jahre. Eine so große und gegensätzliche Vielfalt an Indikatoren hängt nicht immer von der Marke und der Qualität des Autos ab. Die meisten Fälle von Autoänderungen treten aufgrund der Besonderheiten des Fahrers des Fahrzeugs auf.

Wie oft müssen Sie das Auto wechseln? Es gibt keine einheitliche Antwort auf diese Frage, die Häufigkeit von Maschinenwechseln hängt von vielen Aspekten ab, sowohl von uns als auch nicht von uns. Es macht keinen Sinn, Ratschläge zu geben, jeder benutzt Autos anders. Wir definieren nur einige Punkte.

Betriebsbedingungen des Autos

Beachten Sie die Betriebsbedingungen der Maschine - Häufigkeit und Dauer der Fahrten, Warentransport, Wetterbedingungen, Straßenzustand.

Forscher haben geschätzt, dass die langlebigsten Autobesitzer Amerikaner sind. Die durchschnittliche Nutzungsdauer von Geräten in den Händen eines Eigentümers beträgt mehr als fünf Jahre. In Russland werden Autos durchschnittlich alle drei Jahre gewechselt.

Dieser Kontrast hängt damit zusammen, dass in den USA die meisten Straßen betoniert sind, Asphalt praktisch nicht verwendet wird. Die Qualität der Straßen verbessert sich, sie zerlegen keine Trümmer, die den Boden zerkratzen, zum schnellen Verschleiß der Reifen beitragen und die Elemente des Autos beschädigen. Verschleißteile - das ist der erste Grund, über den Kauf eines Neuwagens nachzudenken.

Termin

Der nächste Faktor ist der Verwendungszweck der Maschine. Wenn Sie ein Familienauto gekauft und damit zur Arbeit und nach Hause gefahren sind und an Wochenenden mit Ihren Verwandten Urlaub machen möchten, hat das Auto eine lange technische Lebensdauer. Experten raten, das Familienauto in 5-6 Jahren zu wechseln, ohne Angst vor Sicherheit und Zustand zu haben.

Wenn berufliche Tätigkeiten oder persönliche Umstände zu einem aggressiveren Betrieb des Fahrzeugs beigetragen haben, z. B. in einem Taxi, ist es besser, das Auto nach 2 Jahren zu verkaufen.

Die Aufenthaltsdauer in denselben Händen eines Fahrzeugs, das für Fahrten auf Überland- oder internationalen Strecken verwendet wird, beträgt 3-4 Jahre. Vielen wird es seltsam vorkommen, dass ein Taxi, das auf den Straßen der Stadt fuhr und höchstwahrscheinlich weniger Kilometer machte, weniger bedient werden sollte, aber es ist so.

Ja, auf der Strecke befinden sich möglicherweise mehr sichtbare Schäden und Chips, aber der Motor, das Bremssystem und die Lenkung nutzen sich bei Fahrten mit Ampeln, ständigen Geschwindigkeitsänderungen, Fahrstilen und Staus unter städtischen Bedingungen schneller ab.

Wenn der wirtschaftliche Faktor vorzuziehen ist und die Priorität darin besteht, den Wert des Fahrzeugs während des Verkaufs nicht zu verlieren, wechseln Sie das Fahrzeug alle 6 bis 10 Monate. Woher kommt diese Figur? Während dieses Zeitraums verliert das neue Auto weniger an Wert und in der Anzeige können Sie angeben, dass das Auto frisch ist und mit dem Kaufjahr übereinstimmt.

Dank dieser psychologischen Technik können Sie in einem brandneuen Auto fahren und es für die Illusion eines neuen Fahrzeugs verkaufen.

Sehen Sie sich das Video an: Optimaler Muskelaufbau - Wie oft Übungen wechseln? (November 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar