Drei konstruktive Möglichkeiten, um eine Hängematte für eine Sommerresidenz zu bauen

Lassen Sie uns eine saisonale Gelegenheit nutzen, um in den wärmeren Monaten die Aromen des Gartens zu genießen. Es ist großartig, sich den ganzen Sommer in der Hängematte des Landes zu sonnen, sich vor der heißen Sonne im Schatten dichter Blätter zu verstecken und langsam an einem Cocktail zu nippen. Die geflochtene Seilstruktur kann durch Analoga aus Planen-, Denim- und Tarnstoffen ersetzt werden. Sie lassen sich leicht selbst bauen und sind nicht nur im Freien, sondern auch auf der Terrasse aufgehängt, um bei Regenwetter einen Aufenthalt in der Luft zu gewährleisten.

Die Hängematte kann sich sowohl primitiv - mit einem Seil als auch mit Hilfe moderner Geräte - mit den Details von Befestigungssätzen an die Unterlage klammern. Das erste Prinzip wurde vor 1000 Jahren von den Indianern patentiert, und die heutige Technologie wurde nur teilweise modernisiert. Erfahren Sie unten mehr über das Herstellungsschema.

Unterstützen Sie zunächst die physikalischen Gesetze, die besagen, dass sich der Grad des Durchhängens eines Schwebebetts auf die Belastung der Stützen auswirkt, sowie auf die korrekte geografische Position. Die richtige Entscheidung ist, die Hängematte in einem Abstand von 3 m zwischen den Tragkonstruktionen einen Meter von der unteren Ebene aufzuhängen. In der Option, wenn Sie die Pfosten speziell einrichten müssen, wird der Abstand um 35 cm erhöht.

Dienen Bäume vor Ort als Stütze, sollte der Durchmesser der Stämme 20 cm betragen.Vergessen Sie bei der Version mit zwei Säulen nicht, diese 1 m oder 1,5 m im Boden zu "ertrinken".

Bei der vorrangigen Auswahl der Seilbefestigungen wird eine Schnur von 8 mm verwendet. Die Knoten sind fest angezogen, und um ein Reiben der Fasern zu vermeiden, wird eine Klemme am Nylonschlauch angebracht.

Holzschienenhängematte

1. Wir nehmen den vorbereiteten Stoff und schneiden die quadratischen Platten 2 x 2 m ab. Die Teile müssen mit einer doppelten Längsnaht verbunden werden.

2. Wir biegen auf drei Seiten 2-3 cm und nähen die entstandene Falte.

3. Wir messen 5 cm an der verbleibenden Kante und wiederholen die Aktion.

4. Wir haben einen runden Holzbalken mit einem Durchmesser von 4 cm und einer Länge von 90 cm abgesägt. Sie können einen Schaft von einer Schaufel verwenden.

5. Setzen Sie den gekochten Stab in den Stofftunnel ein.

6. Wir erhalten den Montagesatz, bestehend aus einem Griff und einem Seil.

7. Wir wickeln symmetrisch von beiden Enden eine enge Schlaufe um den eingeführten Stock und befestigen die Hängematte mit der freien Schnurlänge am Träger. In diesem Fall ist es zweckmäßig, ihn an den Haken der freiliegenden Pfosten zu befestigen.

Hängematte auf Ösen

1. Der Stoff wird auf ähnliche Weise in zwei identische Stücke geschnitten. Wir halten uns an die Größe der Bilder innerhalb von 2 m.

2. Falten Sie eine Plane oder Matratze aus Teakholz mit einer Falte von 3 cm um den Umfang und lassen Sie sie an der Maschine aufblitzen.

3. Wir markieren in der Mitte des gestickten Falzraums Löcher mit einem Abstand von 8 cm, in denen sich die Ösen befinden.

4. Streng nach dem vorgesehenen Schema durchbrechen wir mit dem Hefter die vorgesehenen Stellen, an denen die Metallbasen eine zuverlässige Basis für die Befestigung mit Seilen bilden.

5. Führen Sie die meterlangen Kabel in die fertigen Löcher ein und ziehen Sie die Schlaufe am Stahlring abwechselnd fest.

6. Befestigen Sie die Stoffkonstruktion zuverlässig und hängen Sie sie zwischen die Stützen.

Mexikanisches Modell

Der konstruktive Teil der hängenden Hängematte in diesem Format ist einfach zu blamieren und sieht aus wie ein Kokon, aus dem selbst ein flinkes Kind nicht herausfallen wird. Ein paar raffinierte Bewegungen und Voila - entspannen Sie sich bei einer Vogelbegleitung.

1. Bereiten Sie zwei identische Schnitte mit einer Breite von 2 m und einer Länge von 3,5 m vor. Wir biegen die geschnittenen Werkstücke um 2 cm von allen Seiten und nähen sie an der Maschine, um die Kanten zu versteifen.

2. Wir sammeln an beiden Enden eine fortlaufende Leinwand mit geschickten Bewegungen und binden sie mit Bindfäden. Dann wickeln wir die gespannten Enden noch ein paar Mal mit einer Kordel um und ziehen sie mit dem Zielknoten fest.

Es ist ratsam, den Nylonschlauch beim Anbringen auf das Seil zu legen. Die „Noose“ -Schlaufe hilft dabei, die Hängematte richtig zu halten und vor dem Durchhängen zu schützen.

Wie Sie sehen, ist alles einfach. Es bleibt nur nicht zu vergessen, eine neue Hängematte mit ins Land zu bringen.

Lassen Sie Ihren Kommentar