Türkisfarbenes Motiv

In der Natur sieht man selten eine reine Türkisfarbe. Es erscheint nur an der Kreuzung verschiedener Elemente. Aber das sind die schönsten Landschaften.

Hier ist ein Rezept, wie man türkise Farbe macht. Kiefernharz wird zugrunde gelegt und hinzugefügt:

  1. Grüns von jungem Gras;
  2. Tiefe eines Bergsees;
  3. Glanz des Morgentaus;
  4. Blütenblätter der blühenden Vogelkirsche.

All dies muss mit einem Strahl der aufgehenden Sonne gemischt werden. Und dann erhalten Sie eine türkise Farbe mit ihrer bodenlosen Tiefe und erstaunlichen Reinheit.

Das Badezimmer ist im rustikalen afrikanischen Stil eingerichtet. Das Bad und das Waschbecken sind aus Ton geformt und mit Ocker bemalt. Alles ist unhöflich und primitiv. Und nur die türkisfarbenen Wände machen diesen Ort bewohnt und angenehm. Hightech-Wohnzimmer. Möbel sind sortiert. Geradlinige Sofas neben ausgefallenen Wickelkörben. Der Besitzer ist viel gereist und hat Souvenirs in Regalen in Wandnischen und auf dem Kamin aufbewahrt. Der Kamin wärmt sich vor Hitze. Und die türkisfarbenen Wände schaffen Gemütlichkeit.

Das Esszimmer hat nur einen Teil der Wand in hellem Türkis. Dies reicht jedoch aus, damit sich der Raum ausdehnt und mit der weitläufigen Landschaft vor dem Fenster in Verbindung tritt.

Die Sitze von Stühlen und Kissen mit ägyptischen Mustern verleihen dem Innenraum ein geheimnisvolles Aussehen. Und kleine magische Farbstücke sorgen für eine frische Atmosphäre.

Je komplexer die Farbe, desto einfacher ist es, künstliche Alterung vorzunehmen. In einem Türkiston können reine Farben unterschieden werden - blau, gelb und weiß. Und Übergangstöne - Grün und Blau.

Küche im Retro-Stil. Es ist die Farbe des Kühlschranks und des Ofens, die sie zur Hauptsache in diesem Raum macht. Das Weiß der Möbel unterstreicht nur die türkise Farbe.

Selbst einzelne kleine Dekorationselemente mit türkisfarbenen Fragmenten schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Ein Natursteinkamin weicht der Führung.

Die rote Farbe ist hell, aber der Look bleibt nicht lange erhalten. Es ist angenehmer, die Augen in einem tiefen, ruhigen Ton zu sehen.

Vielseitiger Stil am Rande des Kitsch. Nur die Wände glätten den Konflikt und bringen so unterschiedliche Bewohner des Wohnzimmers zusammen. Ihnen wird geholfen, alle weißen Möbelstücke, Fensterrahmen und einen flauschigen Teppich zu kombinieren.

Das Wohnzimmer im Rokoko-Stil trennt als Grenzwächter von der Küche in Richtung Konstruktivismus eine große Kommode in Kombination mit einer Bartheke. Es ist sofort klar, dass er hier das Sagen hat und Ordnung hält.

Diese beiden Innenräume sind durch die türkise Farbe der Stühle verbunden. Unabhängig von Stil, Minimalismus oder Avantgarde, gemischt mit Barock, ziehen die Stühle die Aufmerksamkeit auf sich und machen die Wohnzimmer weicher und lustiger.

Die Wände sind wie Wellen, und die Vorhänge sind Schaum und Wolken. Es ist schön, in einem solchen Raum zu entspannen. Sie beruhigt und bringt angenehme Träume zurück.

Modernes Badezimmer. Türkisfarbene Wände und ein großer Spiegel machen es noch geräumiger und grenzenloser. Der Raum ist mit Luft und Licht gefüllt. Eine großartige Kombination für kleine Badezimmer in Hochhauswohnungen.

Cottage Liebhaber von Seereisen. Die türkisfarbene Wand ähnelt dem Meer, aus dem so viele Souvenirs mitgebracht wurden. Vasen sind auch Ausländer, aber sie halten sich fern, wie Adlige, die von gewöhnlichen Menschen umgeben sind.

Nur Kissen und Lampenständer. Aber das ist genug, um das blasse und gesichtslose Innere wiederzubeleben.

Türkis ist die Farbe der Natur und Entspannung. Es beruhigt und schafft die perfekte Kulisse für natürliche Materialien wie Holz und Keramik. Betont die Frische und das Grün des Laubs.

Im eklektischen Stil werden in der Regel nicht nur Möbel und Dekor aus verschiedenen Epochen gemischt, sondern auch Farben. Das gemütliche Büro ist komplett in Türkis gestrichen. Und im Wohnzimmer ist er nur auf kleinen Inseln präsent. Es gibt viele Möbel, aber ich möchte auf dem türkisfarbenen Stuhl des Besitzers sitzen.

Im modernen Interieur des Natural Minimalism haben sich türkisfarbene Wände als sehr passend erwiesen.

Die rechte Seite des Raumes ist ein Safari-Stil, der die türkisfarbenen Kontraste liebt. Der Rest des Raumes ist eher im Stil des Konstruktivismus eingerichtet.

Im orientalischen Stil werden häufig türkise Farben zur Dekoration von Wänden verwendet. Es kann nicht nur Farbe sein, sondern auch ein Mosaik, ein Vorhang mit Stoffen oder Teppichen.

Die Küchenschürze ist mit Ziegelfliesen verkleidet. Schränke schienen über der Arbeitsplatte der Küchengeräte in der Luft zu hängen.

Im natürlichen Stil des Wohnzimmers dient der türkisfarbene Tisch als Dekoration. Es betont die luftige Weichheit der Atmosphäre.

Frühklassizismus. Der Einfluss des Kolonialstils und der indischen Kultur ist zu spüren. Der Osten liebt es, sich mit einer türkisen Farbe zu umgeben. Es ist kühl, tief und sauber, was in Ländern mit heißem Klima und Wassermangel so fehlt.

Was für eine lustige und helle Küche im Landhausstil. Dieser Raum benötigt keine zusätzliche Dekoration. Die Farbe der Schränke und Türen macht es schick und komfortabel.

Am häufigsten ist die türkise Farbe in Ländern Zentral- und Südasiens anzutreffen. Je reicher der Mensch ist, desto mehr Türkis umgibt ihn. Diese Wanddekoration und Muster, die ihre Häuser Bewohner von Wüsten und Rocky Mountains, Überdachungen über Betten und sogar Kleidung schmücken.

Moscheen sind mit Mustern bedeckt, in denen eine grün-blaue Farbe vorliegt. Die Tradition hat alte Wurzeln. Vor vielen Jahrhunderten schätzten die Menschen die Magie der türkisen Farbe. Es ist so tief, dass es ein Gefühl der Kühle im Schatten der Bäume an den Ufern eines bodenlosen und sauberen Sees erzeugt. Genau das fehlt bei Sand und Steinen. Das türkisfarbene Zimmer ist eine Oase in der Wüste.

Lassen Sie Ihren Kommentar