Was in Bangkok zu sehen: 14 Sehenswürdigkeiten in 2 Tagen

Bangkok, das den Titel einer Art Tor nach Südostasien erhielt, ist eine Stadt, in der Sie eine sehr interessante Zeit verbringen können. Die Hauptstadt Thailands zieht Touristen mit einer besonderen asiatischen Atmosphäre an und es gibt viele Sehenswürdigkeiten unterschiedlicher Natur. Wir werden über die bekanntesten Orte der Welt sprechen - die, die Sie in Bangkok unbedingt sehen müssen und die Sie selbst sehen können.

Da diese Metropole ziemlich groß ist, ist es manchmal wichtig, zu Fuß zu gehen, wenn Sie sie kennenlernen. Im Grunde müssen Sie jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi reisen. Übrigens müssen Sie in einem Taxi bereits vor Fahrtbeginn mit dem Fahrer vereinbaren, dass die Zahlung am Schalter erfolgt - dies ist viel billiger als der Festpreis.

Großartiger Palast und Tempel Wat Phraeu

Der Königspalast und der Wat Phraeu Tempel sind eine umfassende Sehenswürdigkeit, die der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Im Großen Palast, der seit dem 18. Jahrhundert als Residenz der Könige von Thailand diente, finden heute zeremonielle Staatsempfänge und -zeremonien statt.

Wat Phraeu, auch als Tempel des Smaragd-Buddha bekannt, ist nicht nur eine berühmte Sehenswürdigkeit unter Bangkoks Gästen, sondern auch ein Wallfahrtsort für alle Buddhisten.

Touristen, die diesen Komplex auf eigene Faust besuchen möchten, können eine Karte von Bangkok mit Sehenswürdigkeiten in russischer Sprache sowie einen Artikel mit detaillierteren Informationen verwenden.

Wat Pho Tempel

Dieser Schrein, der oft als Tempel des liegenden Buddha bezeichnet wird, befindet sich in der Nähe des Gebäudekomplexes des Großen Palastes. Wenn Sie diesen ältesten Tempel in Bangkok und einen der größten in Thailand umgehen, sehen Sie 1000 Bilder des Buddha. Die eindrucksvollste Attraktion ist jedoch die Buddha-Statue, die ihn liegend zeigt und auf die Herablassung des Nirvana wartet. Diese riesige vergoldete Figur, die mit Perlen und Perlmutt verziert ist, ist vielleicht die größte Buddha-Skulptur der Welt: Sie ist 46 Meter lang und 15 Meter hoch.

Weitere interessante Informationen zu diesem Schrein, die sicherlich zu seiner unabhängigen Überprüfung anregen werden, finden Sie auf der Seite.

Wat Sathat Tempel und der Riesenschaukel

Diese religiöse Anziehungskraft befindet sich in: Bamrung Mueang Road, Bangkok 10200. Auf der Karte der Sehenswürdigkeiten Bangkoks ist deutlich zu erkennen, dass sich das Gebäude in unmittelbarer Nähe der Tempel Wat Phraeu und Wat Pho befindet. Es lohnt sich, dies in Betracht zu ziehen, wenn Sie einen unabhängigen Besuch an diesen Orten planen.

Der Wat Sathat Tempel ist vor allem für seine berühmten Riesenschaukeln (Sauching) bekannt, die auf dem Platz vor seinem Eingang stehen. Dieses ungewöhnliche religiöse Gebäude hat die Form des Buchstabens "P": Auf zwei 21 Meter hohen Holzsäulen befindet sich eine mit durchbrochenen Schnitzereien verzierte Querlatte. In früheren Zeiten, als Shiva für den geernteten Reis gedankt wurde, wurde ein mit Silbermünzen gefüllter Beutel an die Querlatte gebunden. An derselben Querstange wurden Seile festgebunden, auf denen die Freiwilligen versuchten, unabhängig voneinander eine wertvolle Tasche zu bekommen. Im Jahr 1932 verboten die örtlichen Behörden eine solche Zeremonie wegen der hohen Verletzungen der Teilnehmer, und die Schaukeln wurden in ein symbolisches Denkmal umgewandelt.

Aber Wat Sathat ist neben dem Swing auch interessant. Die Wände im zentralen Pavillon (Wihan) sind mit Originalgemälden aus dem frühen 19. Jahrhundert bedeckt. Im zentralen Teil des Wihan befindet sich eine 8 Meter hohe Bronzestatue Buddhas, und um den gesamten Umfang der Außenmauern des Hofes befinden sich 156 vergoldete Figuren der Gottheit.

  • Riesenschaukeln sind jederzeit zu sehen. Wat Sathat ist täglich von 8:30 bis 21:00 Uhr geöffnet, der Zutritt zum Wihan ist jedoch von 9:00 bis 17:00 Uhr gestattet.
  • In der Regel gibt es keinen Zustrom von Touristen. Aus diesem Grund ist es sehr praktisch, alleine zu dieser Sehenswürdigkeit Bangkoks zu kommen, um die Schreine des Buddhismus in Stille und Frieden zu berühren.
  • Der Eintritt beträgt nur 20 Baht.

Tempel Wat Tri Meath

Im Stadtteil Chinatown, in der Nähe des Hauptbahnhofs, gibt es eine weitere berühmte Sehenswürdigkeit - den Tempel des Goldenen Buddha oder Wat Trai Mit.

Der Goldene Buddha Tempel wurde in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, nachdem er als die teuerste religiöse Stätte anerkannt wurde. Dies ist nicht verwunderlich, denn in diesem Schrein befindet sich eine Buddha-Figur aus Gold. Sein Gewicht beträgt ca. 5,5 Tonnen und seine Höhe beträgt ca. 2,5 Meter. Das Weiß der Augen des Goldenen Buddha besteht aus Perlen, und die Pupillen bestehen aus schwarzen thailändischen Saphiren. Nach Angaben der Amerikaner, die diese Statue geschätzt haben, belaufen sich ihre Kosten auf etwa 250.000.000 USD. Es sollte jedoch beachtet werden, dass niemand die Reinheit und Qualität von Gold überprüfte. Es gibt auch keine verlässlichen Informationen darüber, ob die Statue vollständig aus Gold besteht.

Die Buddha-Statue, die in den XIII-XIV. Jahrhunderten aus einem einzigen Stück Gold geschaffen wurde, war während des Burma-Krieges mit Gips bedeckt und mit farbigen Glassplittern verziert, um die Aufmerksamkeit der Feinde nicht zu sehr zu erregen. Als 1957 in Bangkok ein neues religiöses Gebäude errichtet wurde, wurde beschlossen, eine alte Statue aus dem Norden des Landes zu errichten. Während des Transports brach ein Teil des Gipses ab, wodurch ein Schatz entdeckt wurde, der im Wat Tray Mith noch zu sehen ist.

  • Adresse: 661 Chaoren Krung Road | Talad Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100.
  • Dieses religiöse Wahrzeichen von Bangkok kann auf eigene Faust gesehen werden. Es ist täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr für Besucher geöffnet.
  • Der Eintritt in die Halle mit der Buddha-Statue beträgt 40 Baht. Nachdem Sie 100 Baht bezahlt haben, können Sie auch die Exponate des Museums sehen, die sich in der unteren Etage befinden.
  • Videos sind im Gebäude nicht gestattet, das Fotografieren ist jedoch gestattet.

Wat Saket Tempel

Der Golden Mount Temple befindet sich im östlichen Teil der Altstadt zwischen der Boriphat Road und der Lan Luang Road.

Der beste Weg, um diese Sehenswürdigkeit auf eigene Faust zu erreichen, ist, ein Taxi direkt vom Hotel zu bestellen. Sie können nicht mit der U-Bahn anreisen, aber Sie können die Stadtbusse Nr. 8, 15, 37, 47, 49 nutzen - der Fahrpreis variiert je nach Kategorie des Busses und der Entfernung der Reise.

Bis zum Bau der Wolkenkratzer in Bangkok blieb dieses religiöse Gebäude der höchste Punkt am Ostufer des Chao Phraya. Zuerst wurde hier ein künstlicher Hügel gegossen, auf dem bereits ein Tempel mit einer vergoldeten Pagode gebaut wurde - ihre Gesamthöhe beträgt 76 Meter.

Um auf den Gipfel des Hügels zu gelangen, müssen Sie die breite Wendeltreppe mit 320 Stufen erklimmen. Der Aufstieg ist nicht schwierig, da der Hang klein ist und bequeme Ruhebänke auf dem Weg installiert sind.

Das Innere des Schreins ist recht einfach, die Hauptdekorationen sind Buddha-Skulpturen in verschiedenen Posen. In der hinteren Ecke des Raumes führt eine schmale Treppe zum Dach. Das erste, was Sie bemerken, wenn Sie dort ankommen, ist eine große Pagode, die mit einer Vielzahl von goldenen Mosaikfliesen bedeckt ist.

Riesige Gongs und Glocken sind jedoch rund um die Struktur sowie entlang des gesamten Aufstiegs installiert. Sie können und müssen sogar alleine telefonieren, weil man glaubt, dass dies Glück anzieht. Und du kannst den Gong auch einfach mit der Hand reiben - wenn du es richtig machst, gibt er sogar ein schönes Summen ab, das als Zeichen der Reinheit der Seele gilt!

Auf der obersten Etage des Wat Saket, wo eine vergoldete Pagode installiert ist, befindet sich eine Aussichtsplattform. Daraus ergeben sich eine surreale Kreislandschaft und ein Panoramablick auf Bangkok.

  • Genaue Adresse: 344 Chakkraphat Diphong Road | Prap Sattru Phai Krung Thep Maha Nakhon, Bangkok 10100.
  • Sie können den Goldenen Berg jeden Tag von 07:30 bis 17:30 Uhr besteigen.
  • Der Eintritt in das Territorium ist frei, aber um das Gebäude zu betreten, müssen Sie zur Pagode und zur Aussichtsplattform klettern, bevor Sie mit dem Aufstieg beginnen, und eine Spende von 50 Baht leisten. Übrigens müssen Sie Ihre Schuhe nicht ausziehen, wie es am Eingang zu allen heiligen Stätten üblich ist.

Erfahrene Touristen empfehlen einen unabhängigen Ausflug zum Goldenen Berg im November. Jedes Jahr, diesen Monat, wird in Thailand der Loykratong-Feiertag gefeiert, sodass es für 2 Tage in Bangkok etwas zu sehen gibt, selbst in größerem Umfang als gewöhnlich. Während des thailändischen Festivals organisiert Wat Saket eine große wöchentliche Messe, die mit einer spektakulären Prozession bei Kerzenlicht vom Fuß des Hügels bis zur Spitze beginnt.

Wat Arun Tempel

Der Tempel der Morgenröte oder der Morgendämmerung in seiner Bedeutung und Schönheit aller 31.200 buddhistischen Kultstätten in Thailand ist einer der ersten Orte. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, zumal es durchaus möglich ist, es selbst zu machen, ohne eine Anleitung.

Auf dem Territorium dieses religiösen Komplexes gibt es viele nach oben gerichtete Pagoden, von denen die berühmteste als Prha Bang mit einer Höhe von 79 Metern gilt. Es ist mit reichen Schnitzereien verziert, die mit Stücken von farbigem Glas und Porzellan, Muscheln und Spiegeln eingelegt sind. Vier kleinere Pagoden stehen in den Ecken von Prha Bang, und in den Nischen sind Reiterstatuen von Vayu (dem Gott des Windes) installiert. Am Fuße des Prha Bang befinden sich verschiedene Statuen: traditionell sitzender Buddha, Tierfiguren, exotische Gottheiten.

Ziemlich steile Treppen führen zur Spitze der zentralen Pagode, wo eine Aussichtsplattform angeordnet ist. Der Aufstieg ist zwar nicht einfach, aber die Anstrengungen werden mit Blick auf die unmittelbare Umgebung, die Flüsse Chao Phraya und Bangkok voll belohnt.

  • Die Attraktion befindet sich gegenüber dem Grand Palace, auf der gegenüberliegenden Seite des Chao Phraya Flusses, bei Adresse: 34 Wang Doem Straße | Wat Arun, Bang Kok Yai, Bangkok 10600.
  • Das Wat Arun ist täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr für Besuche geöffnet. Kommen Sie jedoch am besten zur Eröffnung oder gegen 16:00 Uhr. Zu dieser Zeit gibt es nicht zu viele Touristen, so dass Sie in aller Ruhe alles sehen können und nicht in der Warteschlange an der Treppe zur Aussichtsplattform und auf dem Bahnsteig selbst stehen müssen.
  • Der Eintritt in das Gebiet dieser religiösen Attraktion ist frei, aber um die Prha Bang Pagode zu betreten und ihr Dach zu besteigen, müssen Sie 50 Baht bezahlen.

Museum für moderne Kunst

In der Hauptstadt von Thailand können Sie immer wieder von den üblichen Touristenrouten zurücktreten und zu solchen Attraktionen gehen, die nicht jeder Tourist kennt. Wie viele Reisende wissen, dass Sie in Bangkok das Museum of Contemporary Art auf eigene Faust sehen können? Leider wissen nicht alle Taxifahrer vor Ort von seiner Existenz. Und Sie können diese Stadtattraktion auf eigene Faust nur mit dem Taxi erreichen. Wenn Sie ein Taxi nehmen, müssen Sie das Museum anrufen und dem Taxifahrer ein Telefon geben, damit das Museumspersonal ihm den Weg erklärt.

Das Gebäude des Museums für zeitgenössische Kunst selbst ist ein architektonisches Meisterwerk, und auf sechs Etagen gibt es interessante und vielfältige Exponate: Skulpturen, Gemälde, Installationen (es ist klar, dass es hier keine Weltmeisterwerke gibt). Alle diese faszinierenden Exponate spiegeln das Weltbild des thailändischen Volkes wider und erzählen von seinem Leben und seinen Traditionen. In den Hallen kann man selbst fotografieren, allerdings nur ohne Blitz.

Es gibt auch ein Geschäft, das eine Vielzahl von Produkten anbietet: Kühlschrankmagnete, Drucke, Postkarten, Fotos von Bangkoks Sehenswürdigkeiten mit einer Beschreibung.

  • Das Museum befindet sich in der Nähe des Flughafens Don Muanaga, 499, Kamphaengpet 6th Road | Lad Yao, Chatuchak, Bangkok 10900.
  • Eintrittskarten für das Museum kosten 250 Baht, für Studenten 100 Baht und für Kinder unter 13 Jahren und Personen über 60 Jahren ist der Eintritt frei. Eine Karte wird zusammen mit einem Ticket ausgestellt, und große Taschen werden zur Aufbewahrung angenommen.
  • Sie können Werke der modernen thailändischen Kunst an jedem Tag außer montags sehen: von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr und samstags und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Kunstmuseum im Paradies

In Bangkok gibt es für Familien mit Kindern etwas zu sehen, denn diese Stadt bietet sehr vielfältige Erholungsziele. In der thailändischen Hauptstadt werden verschiedene Vergnügungsparks für Kinder organisiert, Ausstellungshallen arbeiten, es gibt sogar Museen mit besonderen Attraktionen, zum Beispiel ein Museum für 3D-Gemälde. Es befindet sich in den oberen Etagen des Einkaufszentrums Esplanade neben dem U-Bahnhof Thailand Cultural Center.

Interaktives Museum Kunst im Paradies - 5.800 m² Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen für Besucher jeden Alters. Es besteht aus vielen Hallen mit verschiedenen Formen der 3D-Malerei, einschließlich Themenhallen, die unter der Unterwasserwelt, der Welt der Dinosaurier, Ägyptens, Wasserfällen, berühmten Sehenswürdigkeiten der Welt usw. dekoriert sind. In Wirklichkeit sehen die Bilder „flach“ aus, aber der Punkt ist, dass die Gäste einen bestimmten Platz auf diesem Bild einnehmen sollten und der Fotograf sie von einem bestimmten Punkt auf dem Boden aus aufnehmen muss. An einigen Stellen muss dieser Punkt unabhängig gesucht werden. Die Fotos sind daher voluminös und lebendig.

Es ist nicht sehr praktisch, diese Sehenswürdigkeit alleine zu besuchen, obwohl es auch möglich ist, eine Kamera mit Stativ mitzubringen. Es ist jedoch besser, mit dem Unternehmen zu kommen.

  • Adresse: 99 Esplanade Einkaufszentrum, 4. Etage | Ratchadapisek Road, Din Daeng, Din Daeng, Bangkok 10400.
  • Kunst im Paradies ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr für Besucher geöffnet. Es ist jedoch ratsam, zur Eröffnung hier zu sein, da morgens die Besucherzahl am geringsten ist. Dies ist wichtig, da Touristengruppen in der Nähe jeder Ausstellung große Linien bilden, die es oft schwierig machen, die für eine gute Aufnahme erforderliche Position einzunehmen.
  • Am Eingang müssen Sie Ihre Schuhe ausziehen und zum Lagerraum bringen: Das Museum ist sehr sauber, jeder geht barfuß oder in Socken.
  • Die Eintrittskarte für Erwachsene kostet 400 Baht, für Kinder 250 Baht.

Aquarium Siam Ocean World

Die Tatsache, dass es in Bangkok das größte Ozeanarium in Asien gibt (seine Fläche beträgt 10.000 m²), ist vielen Reisenden bekannt. Es ist besser, alleine hierher zu kommen, um Zeit zu haben und alle Bewohner ruhig zu sehen.

Siam Ocean World ist in 7 einzigartige thematische Schauplätze unterteilt und in riesigen und sehr kleinen Aquarien leben mehr als 30.000 Fische und aquatische Säugetiere.

Bevor Sie auf eigene Faust einen Ausflug zur Siam Ocean World unternehmen, ist es sinnvoll, sich anhand des Artikels über diese Attraktion zu informieren.

Schlangenfarm

Selbst wenn Sie nur 2 Tage in Bangkok sind, ist es sinnvoll, ein solches Wahrzeichen wie die Schlangenfarm unabhängig zu sehen. Während eines Ausfluges zu einer Schlangenfarm können Sie eine interessante Show mit Schlangen sehen, Gerichte aus Schlangenfleisch probieren und auch Zubereitungen kaufen, die auf der Basis von Schlangengift oder Fett hergestellt wurden.

Auf dem Hof, direkt an der Straße, sind Volieren installiert, in denen Schlangen leben. Manchmal verstecken sie sich unter Steinen und sind überhaupt nicht sichtbar. Und manchmal sind diese kaltblütigen Menschen perfekt zu sehen, und sie versuchen auch, diejenigen zu erkennen, die sie ansehen - ziemlich gruselig, aber interessant.

Terrarien sind auch drinnen, aber fast alle darin enthaltenen Schlangen befinden sich im städtischen Dusit-Zoo.

Im zweiten Stock sehen Sie eine wirklich interessante Ausstellung: eine Sammlung von Schlangenskeletten, einbalsamierten Embryonen, Schlangeneier, einen riesigen Python-Körper in einem Abschnitt (Sie können die interne Struktur im Detail sehen). Den Besuchern werden Videos über die Anatomie und Fortpflanzung von Schlangen gezeigt sowie darüber, wie sie mit ihren Bissen selbst Erste Hilfe leisten können.

Von Montag bis Freitag können Sie auf der Snake Farm den Vorgang zur Gewinnung von Gift aus Schlangen und eine 30-minütige Show mit verschiedenen Arten von Kaltblütlern verfolgen. Während der Show wird Ziya einzeln herausgenommen, einige werden einfach in den Armen gehalten, und einige werden mit Armen oder Beinen geneckt. All diese Aktionen werden von Geschichten und Kommentaren in englischer Sprache begleitet. Es ist zu beachten, dass der Zeitplan für diese beiden Veranstaltungen nicht sehr praktisch ist: Das Gift wird um 11:00 Uhr entfernt und die Aufführung findet um 14:30 Uhr statt. Wenn Sie beide sehen möchten, müssen Sie lange warten.

  • Die Schlangenfarm ist an allen Tagen der Woche für Besucher geöffnet: Montag bis Freitag von 9:30 bis 15:30 Uhr und am Samstag und Sonntag von 9:30 bis 13:00 Uhr.
  • Der Eintritt für Erwachsene beträgt 200 Baht, für Kinder - 50 Baht.
  • Diese Attraktion Befindet sich in Bangkok um: 1871 Rama IV Straße | Phathumwan, 10330.
Lumpini Park

In der Nähe der U-Bahnstation Silom (Adresse: Rama 4 Road | Wangmai, Pathumwan) liegt im Lumpini Park. Es ist jeden Tag von früh morgens bis zum Sonnenuntergang für alle Ankömmlinge geöffnet und der Eintritt ist völlig frei.

Der Lumpini Park nimmt ein riesiges Gebiet im Herzen der Metropole ein. Es ist sehr schön dank perfekt gepflegter Rasenflächen und kleiner Teiche, auf denen Sie Boot fahren können. Lumpini hat auch mehrere Kinderspielplätze.

Die Bewohner von Bangkok kommen massiv in den Park, um Sport zu treiben: Am frühen Morgen und am Nachmittag finden hier Gruppenunterricht statt, abends Joggen, Fitness, Aerobic. Aber auch in diesen Stunden finden Sie immer Orte für einen abgelegenen Urlaub.

Morgens an den Stauseen des Parks sonnen sich Eidechsen. Wenn Sie diese Tiere nicht stören und sich ruhig verhalten, posieren sie ruhig vor den Kameras der Touristen. Es gibt auch große Schildkröten in den örtlichen Teichen.

Ausguck auf Baiyoke Sky

Bayok Sky ist ein berühmtes Wahrzeichen von Bangkok und Tailanda, da dieses Gebäude das höchste des Landes ist. Die Höhe des Wolkenkratzers beträgt 305 Meter.

In der 77. Etage befindet sich ein Beobachtungsbereich, der mit interaktiven Karten und Teleskopen ausgestattet ist. Von der Baustelle aus können Sie Bangkok und seine Umgebung bis zum Golf von Thailand sehen.

Im letzten, 84. Stock, befindet sich eine rotierende Aussichtsplattform (um ihre Achse um 360 ° drehbar), von der sich noch mehr atemberaubende Ausblicke eröffnen.

Hier erfahren Sie, wie Sie selbst zu Baiyoke Sky gelangen, wie viel es kostet, auf die Website zu gelangen und wann es besser ist, dies zu tun.Finden Sie die PREISE heraus oder buchen Sie eine Unterkunft mit diesem Formular

Ratchada Nachtmarkt

Eine einzigartige Attraktion der thailändischen Hauptstadt ist der Nachtmarkt Ratchada. Er ist dafür bekannt, dass er fast alles an seinen Ständen verkauft: Festnetztelefone, Phonographen und Schallplatten für sie, Bücher, Kleidung sowie alle Arten von Automobilprodukten, von gebrauchten Reifen bis hin zu kleinen Modellen von Autos verschiedener Zeiten. Sie bieten köstliches thailändisches Essen, ein Café mit frischen Meeresfrüchten und Bars mit Live-Musik.

Ratchad Marktpreise sind niedrig. Menschenmenge und vor allem Einheimische. Es gibt nicht so viele Touristen, die unabhängig zwischen den Einkaufszentren spazieren.

  • Sie finden den Nachtmarkt unter dieser Adresse: neben dem Ratchada Criminal Court, Ratchadapisek Road, Bangkok.
  • Es funktioniert von Donnerstag bis einschließlich Sonntag von 17:00 bis 01:00 Uhr.
Khao San Street

Obwohl die Kao San Street als Wahrzeichen Bangkoks gilt, ist es unwahrscheinlich, dass sie jemals die UNESCO-Liste auffrischen wird. Um genau zu sein, Khao San ist ein farbenfroher Partyort, an dem sich thailändische Transvestiten und Prostituierte sowie Rucksacktouristen, die nach Taiwan kamen, versammeln.

Es gibt viele billige Hotels, thailändisches Essen in Karren, Souvenirs, Kleidung, gefälschte Ausweise, Raubvideokopien, Produkte mit "Diamanten", Drogen unterschiedlicher Schwere.

Aber nach und nach verwandelt sich Khao San immer mehr in eine langweilige Touristenattraktion, und in einigen Jahren wird es hier auch für diejenigen Touristen absolut sicher sein, die es gewohnt sind, alleine zu reisen.

Lesen Sie hier alles über die Khao San Street und die Möglichkeiten, die sie Touristen bietet.

Die Preise auf der Seite beziehen sich auf September 2018.
Vergleichen Sie die Unterkunftspreise mit diesem Formular

Fazit

Wir sprachen zuerst darüber, was man in Bangkok sehen sollte, nachdem wir für kurze Zeit hier angekommen waren. Wählen Sie die Sehenswürdigkeiten aus, die Sie am meisten interessieren, und lernen Sie diese faszinierende Metropole kennen. Wenn unabhängige Reisen Sie nicht ansprechen, können Sie immer einen Führer beauftragen, zumal thailändische Führer nicht zu teuer sind und gut Russisch und Englisch sprechen.

Alle auf dieser Seite beschriebenen Sehenswürdigkeiten von Bangkok sind auf der Karte in russischer Sprache markiert.

Lassen Sie Ihren Kommentar