Wie man Karma und Verstand klärt

Wenn ein Berg von Schwierigkeiten über eine Person fällt und nicht eine einzige Sache reibungslos verläuft, stellt er Fragen: Was ist passiert? Vielleicht hat jemand verhext, warum ich leiden und leiden sollte. So kommt das Verständnis von höherer Gerechtigkeit. Eine Person muss für unangemessene Taten und Gedanken bezahlen. Wie sich herausstellt, ist es unmöglich, ekelhafte Dinge zu tun, wütend zu werden und all das Negative auszuspucken. Dies bleibt nicht ungestraft.

Es kommt ein Moment und alles kehrt zurück wie ein Bumerang. Es gibt eine höhere Gerechtigkeit oder, wie es auch genannt wird, Karma. Sie können es glauben oder nicht, aber wenn Sie in Ihrem Gedächtnis stöbern, werden Sie sicherlich eine Menge Fakten finden, die bestätigen, dass Sie, wenn Sie jemanden schlecht gemacht haben, bald selbst auf Schwierigkeiten stoßen und umgekehrt, wenn Sie es gut machen, Freude bereiten werden.

Was ist Karma und warum ist es zu reinigen?

Karma ist die Gesamtheit von guten und schlechten Taten in diesem und früheren menschlichen Leben. Das Schicksal jeder nachfolgenden Verkörperung der Seele in einem neuen Körper wird durch diese Kombination bestimmt. Es gibt verschiedene Arten von Karma, die den Lebensweg einer bestimmten Person beeinflussen.

  • Generisch. Auf die Handlungen des aktuellen Bildes des Individuums, seine Handlungen, den Einfluss des Blutklans der Angehörigen. Jeder trägt eine Menge Taten und überträgt sie an Familienmitglieder. So gehen sie von einer Generation zur nächsten und bilden Stammes-Karma, Flüche.
  • Persönlich. Eine Person in der gegenwärtigen Inkarnation begeht eine Reihe von guten und schlechten Taten. In späteren Inkarnationen wird dies berücksichtigt und beeinflusst den Lebensprozess.
  • Familie Ein Mensch, der eine Ehe eingeht, teilt das Karma seiner Hälfte, erweitert die Grenzen von Möglichkeiten, Ereignissen und karmischen Lektionen. In diesem Zusammenhang steigt die Verantwortung aller für die folgenden Inkarnationen.

Es gibt verschiedene Arten von Karma:

  • Karma des Heimatlandes;
  • Deine Nation;
  • Lebensraum;
  • Arbeitskollektiv;
  • Zu Hause;
  • Bargeld;
  • Planetarisch.

Karma wirkt auf die folgenden Reinkarnationen der menschlichen Seele ein und bestimmt, wie sich ihr Schicksal in einem neuen Körper entwickeln wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass nichts geändert werden kann. Jeder hat das Recht zu wählen, was in einer bestimmten Situation zu tun ist, was bedeutet, dass es eine Chance gibt, viel zu korrigieren. Die Negativität vergangener Taten wird durch eine exorbitante Last zunichte gemacht und lässt kein normales Leben zu, was viel Leid, körperlichen und moralischen Schmerz mit sich bringt.

Es wird wie folgt gezeigt.

  1. Eine Krankheit ersetzt eine andere.
  2. Probleme folgen auf den Fersen.
  3. Die Umgebung schien sich zu verschwören und die Seele endlos zu verletzen.
  4. Geisteskrankheiten sind häufig.

Das Schlimmste ist, dass kriminelle Handlungen nicht ungestraft bleiben und es niemanden gibt, der Bestechung gibt oder wichtige Verbindungen ausnutzt. Um Sanktionen auszuzahlen, achten Sie auf der spirituellen Ebene auf Ihr Fehlverhalten und bereuen Sie. Zu diesem Zweck werden Karma und Gedanken zu Hause gereinigt.

Reinigung hilft:

  • Ziehe die besten Eigenschaften an die Oberfläche, die in geheimen Ecken verborgen sind.
  • Negativität abschütteln, Laster;
  • Offene Ströme guter Energie;
  • Die Lücken in der spirituellen Entwicklung schließen und neue lebendige Möglichkeiten der Seele eröffnen.

Eine tiefe karmische Reinigung gibt die Wahrscheinlichkeit eines vollen, freudigen und wohlhabenden Lebens.

Video-Tipps

Wie kann man wissen, dass es Zeit ist, Karma zu reinigen?

Karma für zahlreiche Seeleninkarnationen sammelt eine exorbitante Last von falschen Schritten, Verbrechen, bösen Gedanken und Gleichgültigkeit, Sünden vor sich selbst, der Gesellschaft und Gott. Wenn sie nicht merkt, dass dies der Weg zur Selbstzerstörung ist, wird eine Person viel schlechter leben als in der vorherigen Gestalt. Er wird von Krankheit, furchtbarer Enttäuschung, Versagen, Leiden und seelischer Qual überwältigt sein.

Und diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist unmöglich, bis die Sünden ausgearbeitet sind. Es dauert mehr als ein Leben, bis die Reinigung abgeschlossen ist, es sind jedoch mehrere Transformationen erforderlich. Aber zu Beginn und mit der gegenwärtigen Existenz werden positive Veränderungen eintreten.

Ein Mann muss innehalten und sich mit sich selbst beschäftigen. Zu verstehen, dass die Angelegenheit in sich selbst, in seinem Lebensstil und in seinen Handlungen liegt. Tadeln Sie sich für Ihre eigenen Fehler.

Wichtige Punkte, um festzustellen, dass das Karma gereinigt werden muss:

  • Es gibt keinen Frieden in der Familie - Streit hört nicht auf;
  • Endlose Krankheiten und alle Familienmitglieder;
  • Es werden oft ungewöhnliche Krankheiten gefunden;
  • Ständiger Geldmangel, unvorhergesehene Ausgaben;
  • Es gibt keine Liebe.

Vorbereitung und Vorsichtsmaßnahmen

Bevor Sie direkt mit der Reinigung beginnen, ist eine Vorbereitung erforderlich. Ansprache an sachkundige Personen, Esoteriker, die Zeremonien durchführen, sich richtig einrichten und spezielle Manipulationen unterrichten. Sie können es selbst machen. Sie sollten mit dem Haus, der Wohnung beginnen, in der alles mit der Energie der Person, die darin lebt, gesättigt ist. Das Haus muss sauber sein. Die Reinigung, zumindest oberflächlich, muss täglich durchgeführt werden, um das Haus mit frischer Luft zu füllen.

Aromen helfen dir dabei, dich auf die Arbeit mit der Seele einzustimmen. Öffnen Sie die Tür für das Beste in sich selbst, und atmen Sie den Geruch ein, um die Wucherungen der Negativität zu durchbrechen:

  • Tannennadeln;
  • Zeder;
  • Gartenapfel;
  • Mirra;
  • Zimt
  • Weihrauch.

Indem Sie Ihren Lebensraum von der Energie des Bösen reinigen, helfen Sie sich.

Die nächsten Vorbereitungen sind: Körper, Seele, Haut.

  • Haut ist ein Gesicht in Kontakt mit der Außenwelt. Es sollte sauber gehalten werden, die Gesundheit ausstrahlen, damit es täglich gepflegt und gereinigt werden muss.
  • Der Körper muss äußerlich sauber sein, aber er muss nicht mehr auf schädliche Produkte und berauschende Substanzen angewiesen sein, die irreparable Schäden verursachen. Vergessen Sie nicht die physische Unterstützung des Körpers, die den Weg zur spirituellen Reinigung erleichtern wird.
  • Die Seele lebt im Körper. Versuchen Sie, sündige Gedanken, unfreundliche Gedanken, Ressentiments und Sehnsüchte loszuwerden.

Vergessen Sie bei Ihrer Arbeit nicht die Vorsichtsmaßnahmen. In seinem Bestreben, nicht zu weit in sich hinein zu gehen und alles um sich herum zu vergessen. Direkte Aktionen, um sich zu verändern und für andere zu verbessern.

Wirksame Wege, um Karma und Geist zu reinigen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um das Karma zu reinigen. Jeder, der sich auf seine eigenen internen Überzeugungen und Prinzipien verlässt, kann die richtige für ihn auswählen.

Reinigendes Bewusstsein

Um obsessive Gedanken loszuwerden, die das Denken über das Positive stören, müssen Sie ruhig schlafen. Sie können das Problem nicht einfach beiseite schieben. Sie taucht im Kopf auf, stört das Leben. Es ist notwendig, für sich selbst klar zu bestimmen, was genau Beschwerden verursacht, keine Ruhe gibt. Sobald die Quelle des Negativs identifiziert wurde, neutralisieren Sie es. Dazu müssen Sie jemandem von ihm erzählen - einem Freund, einem Psychologen, einem Priester.

Beschreibe das Problem auf Papier, verdaue es gut und verbrenne es. Oft helfen solche einfachen Handlungen, ein langgequältes Problem für immer loszuwerden. Um das Ergebnis zu festigen, tun Sie etwas Gutes, das moralische Befriedigung bringt.

Nach Ansicht einiger Experten auf dem Gebiet der Esoterik schützt das Händewaschen vor dem Eindringen von Negativem in den Geist.

Umkehr

Das Reinigen des Geistes, das Ordnen der Gedanken hilft bei der Umkehr. Es ist verfügbar, wenn ein Mensch die Sündhaftigkeit seines Lebens verstanden hat. Nachdem das Bewusstsein die Einsicht und Überarbeitung von Lebensansichten erlangt hat, eine Änderung der Prioritäten, gibt es einen klaren Wunsch, nach biblischen Bündnissen und kirchlichen Kanonen zu leben. Für die Vergebung der Sünden in der Kirche gibt es ein Sakrament der Umkehr. Danach ist das Herz offen für Liebe, die Seele braucht gute Taten und ist bereit für das Schöne.

Gebetshilfe

Das Universum ist ein lebendiges Informationsfeld. Alle unsere Wünsche und Worte werden gehört. Deshalb kann man Karma auch durch Gebete reinigen. Sie werden ins Universum geschickt, um gehört zu werden.

  • Eine effektivere Petition wird laut ausgesprochen.
  • Direktes Gebet, um die spirituelle Bedeutung Ihres Bewusstseins und Seins zu ändern.
  • Dekret ist eine stärkere Form des Flehens.
  • Die Wiederholung von Diktaten verstärkt ihre Wirkung auf die Seele, auf die Möglichkeit innerer Veränderungen.
  • Fügen Sie beim Beten Visualisierungs- und Atemübungen hinzu.

Die für sich selbst gewählten Gebete und Dekrete werden vierzig Tage lang gesprochen. Sie können keine Tage überspringen. Wenn aus irgendeinem Grund ein Sprung aufgetreten ist, müssen Sie erneut beginnen. Gebete helfen dabei, ein Zurücksetzen des Bewusstseins auszulösen, aber Gebete allein werden das Karma nicht von Negativität befreien. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Änderungswunsch mit Aktionen und Aktionen bestätigen.

Videoanleitung

Mantra Rezitation und Meditation

Mantras und Meditation helfen dabei, die physische Komponente mit der spirituellen in Einklang zu bringen. Seit jeher bemerken die Menschen eine ungewöhnliche Wirkung auf den Körper beim Lesen von Gedichten, Rezitativen und Musik. Ihnen wurde ein magischer Anfang zugeschrieben. Mantras auf subtiler Ebene können den Geist von Negativität befreien, die Energiekanäle von den Hindernissen befreien, die sich gebildet haben. Klänge, die in einem bestimmten Rhythmus erzeugt werden, führen zu einer physischen Reinigung. Welches letztendlich reinigt und Karma.

Das effektivste Mantra zur Reinigung von Karma wird als Mantra Vajrasattva bezeichnet. Es rettet vor Krankheit, stellt verlorene oder geschwächte Familien- und Freundschaftsbindungen wieder her.

Das Lesen erfordert eine gewisse Stimmung, zuerst muss meditiert werden. Sie rezitieren das Mantra 108 Mal. Stellen Sie sich gleichzeitig vor, Sie strahlen Licht aus einer Höhe des Himmels. Der Vorgang wird nach 28 Tagen wiederholt.

Mit guten Taten

Eine wirksame Form des Reinigungskarmas sind gute Taten und Handlungen. Die Wahrheit ist einfach - je mehr gute Taten begangen werden, desto besser für einen Menschen. Um zu verstehen, wohin Sie Ihre Bemühungen lenken müssen, müssen Sie versuchen zu erkennen, womit Ihre Seele gequält wird und woran sie leidet.

  • Wenn Krankheiten nacheinander ausgetauscht werden und der Körper an Tabletten, Medikamenten und Sprays erstickt, müssen Sie damit beginnen, kranken Menschen zu helfen. Wohltätigkeitsarbeit leisten, Geld, Medikamente und Produkte an besonders bedürftige Patienten spenden. Besuchen Sie Waisenhäuser, Pflegeheime, Pflegeheime.
  • Probleme mit den Finanzen, nicht genug für irgendetwas. Sie arbeiten Tag und Nacht und haben immer noch Geldmangel. Geben Sie den Bedürftigen mindestens ein wenig Geld, um die Situation zu korrigieren. Kaufen Sie Spielzeug für Waisenkinder, vergessen Sie nicht, obdachlose Tiere zu füttern. Erwachsene müssen nicht bedient werden. Die meisten von ihnen können Geld verdienen, aber sie sind faul.

Dies geschieht auch in anderen Fällen. Die Hauptsache ist, alles aufrichtig zu tun, nicht in sich selbst über das ausgegebene Geld, die Zeit usw. zu bereuen. Warten Sie nicht auf Dankbarkeit, zählen Sie nicht auf den Rücken, die gegenseitige Antwort von denen, denen geholfen wurde. Tun Sie einfach Gutes, ohne dafür etwas zu verlangen, und Sie werden belohnt.

Schädliche Bindungen brechen

Trenne dich ohne Reue von denen, die dein Energiefeld zerstören. Menschen, die anderen die Energie wegnehmen, verderben ein kompliziertes Leben voller Probleme. Daher müssen diese vermieden werden, lassen Sie sie nicht näher an Sie heran.

Überlegen Sie sich, warum Sie sich mit dieser Person getroffen haben und welche Lektionen Sie gelernt haben, bevor Sie die Verbindung zum Energievampir aufheben. Diese Erfahrung wird in Zukunft hilfreich sein, wenn Sie mit ihnen kommunizieren müssen, ohne Ihr Feld zu schädigen.

Der Vampir-Beherrscher vertritt seinen Standpunkt aus irgendeinem Grund. Am Tisch wird er Ihnen keine ruhige Mahlzeit geben und Ihre Handlungen kommentieren. Die Hauptsache ist, nicht mit ihm zu streiten, sondern zuzustimmen. Er braucht dich, um nervös zu werden und Energie zu verbrauchen. Vermeiden Sie in Zukunft die Kommunikation mit solchen Personen.

Vampir-Narzissen essen Lob, Komplimente. Deshalb müssen sie davon abgehalten werden, kein Interesse zu zeigen.

Karmische Schuldenbearbeitung

Karmische Schulden entstehen, wenn eine Person es gewohnt ist, leere Versprechen und Verpflichtungen zu geben. Im Laufe der Jahre des sterblichen Lebens hat sich eine Menge unerfüllter Verpflichtungen angesammelt. Ein Mann vergisst seine Wünsche, träumt, tut nichts dafür, erfüllt keine Verpflichtungen gegenüber seinen Verwandten. Kriminalität ist auch eine Form der karmischen Verschuldung.

Um es klarer zu machen. Zum Beispiel hat er jemandem die Gesundheit genommen, er ist verkrüppelt - Sie werden Ihre Gesundheit erstatten. beraubt - zahlen Sie mit Ihrem eigenen Geld in einer größeren Menge und so weiter.

Wenn die Zeit der Abrechnung kommt und es notwendig ist, die Schulden des Karmas zurückzuzahlen, müssen Sie zuerst die Bedingungen für das Eintreten einer solchen Verpflichtung verstehen, sich daran erinnern, welche Art von Situation sie verursacht hat, welche universellen Gesetze verletzt werden. Denken Sie danach über alle Maßnahmen nach, die zur Wiederherstellung des Gleichgewichts beitragen, und gleichen Sie die negativen Folgen der Gegenwirkung für das Gute aus.

Für das Üben von karmischen Schulden ist es sehr wichtig, zu lernen, sich zu entschuldigen und keinen Groll im Herzen zu hegen. Um Vergebung von jedem zu bitten, der gezwungen war zu leiden, und von sich selbst.

Video-Empfehlungen

Was ist Geld und Stammes-Karma?

Geld spielt eine wichtige Rolle in karmischen Taten. Mit ihrer Hilfe ist es möglich, die Lebensenergie zu regulieren, zu stärken oder zu schwächen. Die Menschen brauchen Geld, um ihre Pläne und Ideen zu verwirklichen.

Geld ist Energie, die in direktem Zusammenhang mit einer Person steht. Wenn der Geist und der Körper schwächer werden, Lücken in der Aura auftreten, dann wird das Geldkarma schwächer, das Geld fließt weg wie Wasser.

Was kann die monetäre Energie schwächen:

  • Wut und Neid;
  • Stolz
  • Schulden;
  • Gewalt gegen andere;
  • Undankbarkeit;
  • Stress, seelische Angst, Ressentiments.

Diese Momente erzeugen Aggression in der Seele, was zu einem zusätzlichen Energieverlust führt. Geld ist das Maß für die schädliche, negative Energie der Menschen. Je mehr es ist, desto schneller gehen die Mittel, ohne die Möglichkeit einer Rendite. Sie müssen Ihre Meinung ändern, negative Gedanken loswerden, und dann wird das Geld wieder in Ihren Geldbörsen angezeigt.

Generisches Karma. Die Seele hat mit seltenen Ausnahmen die Möglichkeit, in ihrer eigenen Familie wiedergeboren zu werden. In früheren Inkarnationen erhielten oder praktizierten sie karmische Lektionen von jemandem sowie durch einige unsittliche Handlungen, wobei sie Flüche verwendeten, die sie als Übungsunterricht für die nächsten Inkarnationen schufen. Jedes Mitglied der Gattung beeinflusst andere, ist nicht nur im aktuellen Leben für Handlungen verantwortlich. So erscheint generisches Karma.

Video-Handlung

Hilfreiche Ratschläge

Empfehlungen zur Verbesserung des Karma.

  • Lass jeglichen Groll hinter dir, halte keinen Zorn im Herzen.
  • Achten Sie auf Menschen, vermeiden Sie scharfe Ecken und vermeiden Sie Konflikte.
  • Meistern Sie spirituelle Übungen.
  • Pass auf dich auf, trainiere deinen Körper mit Schwimmen, Yoga.
  • Reisen Dies wird es ermöglichen, die Welt besser zu kennen, das Weltbild zu erweitern, Menschen anderer Nationen zu verstehen, ihre Ansichten zu bewerten, etwas für sich selbst zu übernehmen.
  • Vergiss die Eltern nicht.
  • Werde kreativ.
  • Liebe Die Schwierigkeiten des Familienlebens, die von zwei überwunden werden, verbessern das Karma.
  • Positive Emotionen, Haltung. Versuche optimistisch in der Welt zu sein, suche nach Licht im Dunkeln. Jede gute Tat wird zu Ihnen zurückkehren.

Es wird nicht funktionieren, karmische Schulden loszuwerden und Karma schnell zu beseitigen. Dies ist eine lange, sorgfältige Arbeit. Um zu Hause ein Ergebnis zu erzielen, ist ein vollständiges Zurücksetzen des Bewusstseins erforderlich. Lernen Sie, ganz anders zu denken. Nicht jeder ist dazu in der gegenwärtigen Inkarnation verpflichtet.

Lassen Sie Ihren Kommentar