Wie man Hüttenkäse-Käsekuchen macht, ohne zu backen, klassisch
Hallo, kulinarische und Süßigkeitenliebhaber! Heute erzähle ich Ihnen, wie man zu Hause Käsekuchen macht. Hot Dessert zeichnet sich durch eine leichte, luftige Textur aus, die niemanden gleichgültig lässt.
Die ersten, die mit der Herstellung von Käsekuchen begannen, waren die Bewohner des antiken Griechenlands. Arnold Reben, der Besitzer eines in New York ansässigen Restaurants namens Turf, gilt jedoch als Autor des klassischen Rezepts.
Ein klassischer Genuss basiert auf cremigem oder Quark. Es gibt jedoch Rezepte für die Verwendung verschiedener Käsesorten.
Klassisches Käsekuchen-Rezept
Die ZutatenPortionen: - + 6- Kekse "Jubiläum" 300 g
- Butter 130 g
- Frischkäse 450 g
- saure Sahne 450 g
- Zucker 200 g
- Ei 3-tlg
- Zimt 1 TL
- Mahlen Sie zuerst die Kekse, wie für das Rezept für Kakaowürste. Hierfür eignet sich eine Kaffeemühle oder ein Mixer.
- Kombinieren Sie Kekse mit weichem Butter und Zimt. Nach dem Mischen wird eine Mischung erhalten, die einer öligen Krume ähnelt. Legen Sie es in eine runde, abnehmbare Form, verteilen Sie es auf den Seiten und dem Boden und legen Sie es in den Kühlschrank.
- Den Frischkäse in eine tiefe Schüssel geben und mit einem Mixer bei minimaler Geschwindigkeit schlagen. Geben Sie beim Schlagen langsam Zucker in die Käsemasse und schlagen Sie die Eier. Die Masse mit Sauerrahm abschmecken und verquirlen.
- Nehmen Sie die zuvor zubereitete Form aus dem Kühlschrank, gießen Sie die Käsemasse vorsichtig hinein und nivellieren Sie sie.
- Den Boden der Form mit mehreren Lagen Lebensmittelfolie umwickeln. Dadurch gelangt die Flüssigkeit aus dem Wasserbad nicht in die Form.
- Legen Sie die Form in einen Behälter mit großem Durchmesser und heißem Wasser. Es ist wichtig, dass das Wasser die Mitte der Form erreicht.
- Ich empfehle, das Dessert 50 Minuten lang in einem auf 160 Grad vorgeheizten Ofen zu backen. Nach dem Ofen ausschalten und die Tür öffnen. Nehmen Sie nach einer halben Stunde ein Formular mit einer Belohnung heraus.
- Sobald der Käsekuchen abgekühlt ist, wischen Sie mit einem feuchten Messer an den Seiten der Form entlang und kühlen Sie ihn für 5 Stunden. Entfernen Sie nach dem Formular. Die fertige Delikatesse mit Kakao bestreuen und mit Minzblättern, Erdbeeren, Himbeeren und anderen Beeren dekorieren. Klicken Sie hier für 4 New York Käsekuchen Rezepte.
Könnten Sie vorher gedacht haben, dass Käsekuchen zu Hause so einfach zuzubereiten ist? Dekorieren Sie jetzt jeden festlichen Tisch mit einem hervorragenden kulinarischen Meisterwerk, das die Gäste schockiert.
Wie man Hüttenkäsekäsekuchen kocht
Käsekuchen - Ein Dessert der amerikanischen Küche. Es wird auf der Basis von Käse oder Quark durch Backen oder in Form eines Luftauflaufs hergestellt. Viele kulinarische Experten geben dem Genuss Vanille, Schokolade, Likör, frisches Obst und süße Zusatzstoffe.
Das Hauptelement des Gerichts ist eine süße Käsemasse, die auf einer Schicht zerkleinerter Kekse verteilt wird. Oft wird jedoch ein normaler Keks als Basis verwendet.
Die Technologie zur Herstellung von Käsekuchen aus Hüttenkäse ist einfach, aber Sie können ein kulinarisches Kunstwerk schaffen. Daher ist es bei Konditoren so beliebt.
Zutaten- Gehackte Kekse - 300 g
- Ghee - 150 g
- Haselnüsse - 100 g.
- Heidelbeeren - 500 g.
- Hüttenkäse - 500 g.
- Zucker - 6 EL. Löffel.
- Gelatine - 15 g.
- Weiße Schokolade - 100 g.
- Creme - 150 ml.
- Grenadine - 4 EL. Löffel.
- Um einen Käsekuchen zu machen, kombinieren Sie die gehackten Kekse mit zerquetschten Nüssen, zerlassener Butter und mischen Sie. Die fertige Masse in eine Form geben und stampfen.
- Gießen Sie Blaubeeren in ein Mixerglas und hacken Sie. Schlagen und durch ein Sieb passieren. Die vorbereitete Beerenmasse mit Quark vermengen und mischen.
- In die resultierende aromatische Masse Zucker, Grenadine und eingeweichte Gelatine geben. Schlagen Sie die Mischung, um die Konsistenz dicker zu machen.
- Die fertige Heidelbeercreme über die Kekse gießen und glatt streichen. Schicken Sie das Formular mit dem Dessert für eine Drittelstunde in den Kühlschrank. In der Zwischenzeit die Schokolade in kleine Stücke zerkleinern und am Feuer schmelzen. Dazu ein Drittel der im Rezept vorgesehenen Sahne geben.
- Die restliche Sahne aufschlagen und zur abgekühlten Schokoladenmasse geben. Den Käsekuchen mit einer köstlichen Mischung bedecken. Bleibt für die Nacht im Kühlschrank zu reinigen. Während dieser Zeit wird er die Bereitschaft erreichen und den nötigen Geschmack erwerben.
Wie Sie sehen, wird Käsekuchen ohne Backöfen und Backöfen zubereitet, was gut für den Koch ist. Wenn Sie den Geschmack von Leckereien abwechseln möchten, fügen Sie ein wenig Alkohol hinzu. Dadurch erhält es einen unübertroffenen Geschmack.
New York Käsekuchen Rezept
Käsekuchen - ein Kultdessert. Trotz der Einfachheit des Kochens ist es mehr als ein Neujahrskuchen. Und das vor dem Hintergrund, dass zum Kochen keine schwer erreichbaren und teuren Zutaten benötigt werden.
Früher wurde Käsekuchen auf der Basis von Hüttenkäse zubereitet, bis ihn 1929 der amerikanische Küchenfachmann Ruben durch Frischkäse ersetzte. Dank dieser Zutat hat sich die klassische Raffinesse zu einem delikaten, brillanten und pathetischen Genuss entwickelt.Auch ein Kochanfänger kann eine kulinarische Aufgabe bewältigen. Die Hauptsache ist ein Rezept und eine Reihe von Produkten. Um zu verhindern, dass die Käsefüllung Risse bekommt, werden Zutaten verwendet, die Raumtemperatur haben. Das ist das ganze Geheimnis von Käsekuchen, der mit Kakao oder Tee kombiniert wird.
Zutaten- Shortbread Cookies - 100 g.
- Butter - 30 g.
- Frischkäse - 480 g
- Fettcreme - 150 ml.
- Zucker - 50 g.
- Eier - 2 Stk.
- Vanillin.
- Bereiten Sie zuerst die Basis vor. Mahlen Sie Shortbread-Kekse, mischen Sie sie mit weicher Butter und ein paar Esslöffeln Wasser. Gründlich mischen, eine angefeuchtete Masse, die mit abnehmbarer Form bedeckt auf dem Boden des Pergaments lag und einen Kuchen bilden. Schicken Sie den Dessertboden für zehn Minuten in den Ofen. Die Temperatur beträgt 180 Grad.
- Um die Füllung zuzubereiten, mischen Sie die Eier mit Zucker, Vanille und Sahne. Fügen Sie Käse zu der resultierenden Masse hinzu und schlagen Sie mit einem Mixer, bis eine cremige und üppige Konsistenz erhalten wird. Die fertige Füllung auf den Kuchen legen.
- Lassen Sie überschüssige Luft aus der Füllung ab. Heben Sie dazu das Formular leicht über den Tisch und lassen Sie es scharf fallen. Wiederholen Sie mehrmals. Infolgedessen wird die Masse verdichtet und die Hohlräume in der Käsefüllung verschwinden.
- Backen Sie einen Käsekuchen in einem Wasserbad, damit sich die Temperatur gleichmäßig verteilt. Gießen Sie praktisch kochendes Wasser in den Behälter. Bringen Sie den Käsekuchen bei niedriger Temperatur in Bereitschaft, da sonst der Souffle schnell aufsteigt und mit Rissen bedeckt wird.
- Bei einer Temperatur von 150 Grad das Dessert 90 Minuten im Ofen aufbewahren. Schalten Sie dann den Ofen aus, aber beeilen Sie sich nicht, um den Leckerbissen zu bekommen. Ich empfehle dies nach 3 Stunden, nachdem der Käsekuchen für 6 Stunden in den Kühlschrank gestellt wurde.
- Zum Dekorieren des fertigen Gerichts empfehle ich Puderzucker, Puderzucker, geriebene Schokolade oder frische Beeren.
//www.youtube.com/watch?v=KBDhe9sP5iU
Sehen Sie sich einen Workshop von Jamie Oliver an, bevor Sie einen New Yorker Käsekuchen zubereiten. Dank des Schulungsvideos können Sie die Arbeit perfekt erledigen. Ein erfahrener Küchenchef gibt Ihnen einige Anregungen zum Dekorieren eines Desserts.
Wie man Käsekuchen ohne Backen macht
Ein amerikanischer Käsekuchen auf Basis von Hüttenkäse oder Frischkäse wird im Ofen gebacken. Die Briten machen das Gericht jedoch entgegen der Tradition anders und verzichten auf das Backen.
Zutaten- Kekse - 200 g.
- Milch - 2 EL. Löffel.
- Honig - 4 EL. Löffel.
- Creme - 200 ml.
- Butter - 50 g.
- Puderzucker - 2 EL. Löffel.
- Hüttenkäse - 400 g.
- Zitronensaft - 3 EL. Löffel.
- Bananen - 3 Stück
- Saure Sahne - 100 g.
- Gelatine - 8 g.
- Vanillezucker - 1 Teelöffel.
- Kombinieren Sie zerkleinerte Kekse mit Milch und Butter. Nach dem Mischen die Masse in die Form geben und mit gefettetem Pergament bedecken. Alles vorsichtig flach drücken. Senden Sie für eine halbe Stunde in den Kühlschrank.
- Die geschälten Bananen zerdrücken und die Gelatine in eine kleine Schüssel mit Zitronensaft geben. Sobald es anschwillt, in einen Topf stellen und erhitzen, um sich aufzulösen.
- Die Bananenmasse mit Gelatine vermengen, mischen und 10 Minuten kalt stellen. Ständig auf die Uhr schauen, sonst wird es Gelee ausfallen.
- Den Hüttenkäse durch ein Sieb mit Zitronenschale, Honig und Sauerrahm mischen. Schlagen Sie die resultierende Mischung leicht. Machen Sie dasselbe mit einer Masse Puderzucker, Vanillezucker und Sahne. Mischen Sie die Mischung mit Bananenpüree.
- Die fertige Füllung mischen und auf die Kekse legen. Als solches sollte der Käsekuchen bis zum Morgen im Kühlschrank stehen.
Das Rezept sieht die Verwendung einer Vielzahl von Keksen vor und anstelle von Honig Kakaopulver. Als Ergebnis erhalten Sie anstelle einer Bananendelikatesse einen Schokoladenkäsekuchen.
Cheesecake ist ein Dessertgericht, das festlichem Gebäck nichts anhaben kann. Feinschmecker können sich ein köstliches Leben nicht ohne einen Leckerbissen vorstellen, der im Mund zergeht. Ich rate nicht, täglich ein Gericht zu essen, es wird die Figur ruinieren.
Es gibt Informationen darüber, dass ein ähnliches Gericht, das im Artikel Käsekuchen beschrieben ist, von den Griechen vor Christus zubereitet wurde. Die damaligen Köche mischten Mehl mit Honig und geschlagenem Weichkäse. Die resultierende Mischung wurde in kleine Formen gegeben und abgekühlt. Später wurden Beeren zur Dekoration verwendet, und die Komposition enthielt Nüsse.
Nach einiger Zeit wurde das Rezept für ein kulinarisches Meisterwerk von Köchen aus anderen Ländern ausgeliehen. Infolgedessen begannen sie, in den skandinavischen Ländern und auf dem Gebiet des modernen Großbritanniens zu kochen. Im Jahr 1929 erregte ein Käsekuchen die Aufmerksamkeit von Arnold Reben, dem Besitzer eines berühmten Restaurants in New York. Nachdem er ein Stück "Käsekuchen" probiert hatte, bereitete er es selbst zu und passte das Rezept an. Das Ergebnis war ein klassisches Käsekuchenrezept.