Landhaus im klassischen Stil - Meer aus Licht und Komfort

Es sieht so aus, als nähere sich die Urbanisierung dem Ende. Immer mehr Menschen werden von den "Reizen" dieses Phänomens gewogen, immer mehr Menschen möchten in ihren Häusern fühlen, was ihre Vorfahren fühlten - Wärme und Behaglichkeit. Die Askese und Kälte moderner Einrichtungsstile verlieren nach und nach ihre Position und weichen ihrem unverwischbaren Klassiker. Und wenn Sie sich für diesen Artikel interessieren, dann denken Sie genauso, möchten aber wissen, was der moderne klassische Stil ist. Wir glauben, dass Sie hier umfassende Informationen zu diesem Thema finden.

Farbe

Der klassische Stil beinhaltet die Verwendung von ruhigen hellen Tönen. Dies sind Weiß-, Beige- und Pfirsichfarben, die den Hauptfarbhintergrund des Raums ausmachen. Diese Farben schaffen eine Atmosphäre der Feier und des Komforts im Raum. Beige- und Pfirsichfarben stehen für die Sonne, die sich im Raum auflöst. Hellblaue Farbe verleiht Ihrem Raum die himmlische Tiefe und schafft so eine vollständige Harmonie der Farben.

Das Vorhandensein von nur hellen Farben im Inneren ist jedoch nicht typisch für den klassischen Stil. Dunkelbraune Böden betonen nur die Reinheit der Farben der Wände und der Decke.

Möbel

Klassischer Stil ist ein Stil, der zu jeder Zeit aktuell war, daher sind die Möbel immer modern und Sie müssen sie nicht ändern, wenn Sie sich ändern.

Möbel passen zu den darunter liegenden Farben. Natürlich dominieren helle Farben den Innenraum. Weiß wird bevorzugt, aber dunkle Möbel sehen auch vor dem allgemeinen Hintergrund gut aus und fügen sich gut in Weiß ein. Dadurch wird der Raum noch heller und unterstreicht die Präsenz von unverblassenden Klassikern.

Die Möbel sind aus Holz und sollten die Spuren vergangener Zeiten tragen. Seine Form ist etwas eigenartig, reich verziert. Tische, Stühle haben Gewindedekorationen. Die Schränke sind mit Buntglasfenstern dekoriert.

Trotz einer gewissen Orientierung werden die Möbel klassischer Formen durchaus mit modernen Formen kombiniert. Dem ist nicht zu entkommen, denn heute kann die Küche nicht mehr so ​​aussehen, wie sie vor 100 Jahren ausgesehen hat. Heute ist die Nähe einer modernen Küche und eines modernen Wohnzimmers im Geiste vergangener Jahrhunderte durchaus akzeptabel und kompatibel.

Wenn es sich um Schlafzimmermöbel handelt, sollte hier angemerkt werden, dass ein echtes klassisches Bett aus Metall hergestellt oder vielmehr geschmiedet ist. Ein schmiedeeiserner Couchtisch macht auch im Wohnzimmer eine gute Figur.

Mit dunklen Möbeln können Sie Ihren guten Geschmack betonen, da in diesem Kontrast das Interieur Ihres Zimmers ausgezeichnet ist.

Textil

Textilien im klassischen Stil, insbesondere Vorhänge an den Fenstern, sollten die Wirkung des sonnigen Raums verstärken. Andere Farben als Beige oder eine Farbe in der Nähe sind hier nicht akzeptabel. Die Bettwäsche ist traditionell in hellen Farben mit geprägten Mustern und Rüschen gehalten.

Dekor

Das Vorhandensein von Vintage-Accessoires ist ein Markenzeichen des klassischen Stils. Es können alte Kronleuchter sein, die von modernen antiken Meistern hergestellt wurden. Ein ausgezeichnetes Dekor kann als Uhr des letzten Jahrhunderts dienen und möglicherweise einmal am Bahnhof hängen. Es kann ein alter Spiegel sein, der von einem wunderschönen geschnitzten Rahmen, einem Bild eines lokalen Malers und vielem mehr eingerahmt wird. Alles ist willkommen, damit Sie Ihr Zimmer schmücken können, aber immer im Geiste der Antike.

Natürlich ist das Interieur im klassischen Stil im Prinzip unmöglich, ohne Dekorationen wie Blumen und andere Pflanzen. Klassiker und Natur - dies ist ein einziger Raum, der Ruhe und Komfort bewahrt.

Vorhänge im klassischen Stil als Dekorelement spielen eine wichtige Rolle, daher muss ihre Wahl sachkundig angegangen werden.

Sie können in ihrem Design variiert werden, sollten aber auf keinen Fall schwer und düster aussehen. Vorhänge sind wie alles andere darauf ausgelegt, ein Gefühl von Feierlichkeit und Leichtigkeit im Raum zu erzeugen.

Sehen Sie sich das Video an: Gesundes Wohnen - Die Grundstücksanalyse (November 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar