Schön zu leben: Ihre stationäre Laube

Die Laube ertrank in Büschen;
Helles Gitter der neuen Grüns
An den Wänden kriecht halb verfault
Und durch die Grüns in einem farbigen Fenster
Goldene Frühlingssonne
Beats mit mehrfarbiger Ausstrahlung.
In der Dämmerung der Ecken - ein Netz;
Jasminzweige platzten durch die Tür
Die Straße und das Licht blenden;
Der ganze runde Tisch ist mit Versen bedeckt,
Alle mit Monogrammen ausgekleidet
Und darauf ist ein vergessener Strauß ...

Simon Nadson (1862–1887) Russischer Dichter

Altbewohner vorstädtischer Siedlungen haben sich längst positiv über die Frage geeinigt, ob es notwendig ist, an den bestehenden Gebäuden - einer Laube - ein weiteres anzubringen und so den Aufenthalt an der frischen Luft noch attraktiver und komfortabler zu gestalten. Sie teilen bereitwillig Fotos ihrer Schönheiten in Foren und in sozialen Netzwerken, geben praktische Ratschläge zum Aufbau und zur Gestaltung. Neue Sommerhäuser, Gärtner, Gärtner, die über ein kleines Stück Land oder ein riesiges Land verfügen, haben immer noch eine aufregende Lektion, um zu bestimmen, wo genau sie die komfortabelste und schönste Ecke haben werden, in der der Pavillon die beste Dekoration sein wird.

Die Lage neben dem Apartmentgebäude ist typisch für einen Pavillon-Grill

Viele Faktoren beeinflussen, wie der Pavillon nach dem vorübergehenden Kriterium der Anwesenheit auf dem Gelände aussehen wird: stationär (Grillpavillon) und zusammenklappbar. Wenn Sie außerhalb der Stadt wohnen oder die Immobilie zuverlässig geschützt ist (leider sind dies unsere Realitäten) oder wundervolle Nachbarn Ihre Immobilie während Ihrer Abwesenheit betreuen, dann entscheidet sich natürlich die Frage zugunsten eines dauerhaften Gebäudes. Es wird diskutiert.

Der Grillpavillon nimmt normalerweise eine bedeutende Fläche ein, da er für die Aufnahme großer Unternehmen ausgelegt ist

Ein charakteristisches Merkmal der Grillpavillons ist die Unterteilung in Koch-, Ess- und Ruhezonen

Der Pavillon ist eine einfache architektonische Struktur, um ein bestimmtes natürliches und kulturelles Umfeld zu schaffen. Es sollte der Größe und dem Stil aller Gebäude entsprechen. Sein direkter Zweck ist es, vor Regen und Hitze zu schützen und als angenehmer Ort für Entspannung, romantische Treffen, Familientreffen und kreative Aktivitäten zwischen geschäftlichen Aufgaben zu dienen. Wie auch immer mit dem Bau begonnen wird, der Erfolg wird davon abhängen, wie harmonisch sich das Gebäude in die umgebende Landschaft einfügt, ob es eine kompositorische Einheit mit Haus, Zaun, Gassen, Brücken, Bänken, einem Teich und Blumenbeeten ist - all die Attribute einer gemütlichen und schönen Landschaft Design.

Organische Kombination von Elementen der Zusammensetzung -
Laube, Zaun, Gassen, Blumenbeete, Sträucher und Ampelpflanzen

Der Platz des Pavillons in der Nähe des künstlichen Reservoirs ist eine der erfolgreichsten Lösungen.

In letzter Zeit ist die Definition von "monumental" für einige Arten von Dornen anstelle von "Leichtbau" durchaus anwendbar. In diesem Fall geht es nicht um einen Ort der Kontemplation und Einsamkeit, sondern im Gegenteil darum, ein großes Unternehmen zu beherbergen, um die Phantasie zu unterhalten und zu behandeln und ... zu fesseln.

Der klassische Grillpavillon befindet sich inmitten dekorativer Bäume und Blumen, die sich in der glatten Oberfläche des Pools widerspiegeln.

Ich frage mich, wer zuerst auf die Idee eines Pavillons gekommen ist. Sicherlich jemand, der sich bei einem Spaziergang im Freien über die gnadenlos sengende Sonne ärgerte oder umgekehrt im ungünstigsten Moment zu regnen begann. Es wird vermutet, dass das alte Ägypten der Geburtsort von Lichtschutzanlagen vor den Unwägbarkeiten des Wetters war. In den in den Pyramiden gefundenen Zeichnungen erkannten die Archäologen die bekannten Merkmale kleiner architektonischer Formen. Die in edlem Marmor verkörperte Antike hinterließ auch zahlreiche Denkmäler solcher Bauwerke, die oft nicht so sehr der Entspannung, sondern der Durchführung religiöser Rituale dienten. Die arabische Welt mit ihren luxuriösen und gemächlichen, komplizierten, überdachten Überdachungen, die Luftpalästen ähneln. Westeuropa und danach Russland belebten und bereicherten in den Parks der Monarchen und Adligen die Bautechnik. Südostasien, China und Japan haben ebenfalls erheblich zur Bildvielfalt beigetragen.

Es gibt viele Klassifikationen von Dornenstilen, die in irgendeiner Weise mit den künstlerischen Trends in Architektur und Design zusammenhängen. Eine der allgemein anerkannten ist die Verknüpfung des Erscheinungsbildes der Struktur mit ihrer geografischen Herkunft:

  • Klassik (strenge Proportionen und Formen von Antike, Renaissance und Klassizismus sind darin zu beobachten)

Ein Pavillon, dessen Dach auf massiven Säulen ruht, die an alte Tempel erinnern.
Das Hotel liegt auf einem erhöhten Teil
ermöglicht es Ihnen, den atemberaubenden Panoramablick zu genießen

  • Orientalisch (maurisch, ägyptisch, persisch, indisch, chinesisch, japanisch)
Die durchbrochene Laube erinnert an eine Aquarellzeichnung auf chinesischer Seide. Hier ist die Wahl nicht eindeutig: entweder vom Pavillon aus, um die Aussicht zu bewundern, oder von weitem, um die geschickte Struktur zu bewundern
  • Englisch (oft viktorianisch genannt, mit vielen Rankgittern und Kletterpflanzen)

Strenge Linien des Pavillons mit Kamin im englischen Stil
Erweicht durch schön gepflückte blühende Kletterpflanzen

  • Skandinavisch (absolute Eingliederung in die Natur, massive Steinmauern und viele Holzteile)

Pavillon aus großen Steinblöcken,
hat zwei breite Eingänge, die für das normannische Haus charakteristisch sind,
ein Rasen mit einem steinernen fragmentarischen Pfad und einer Wasseroberfläche,
in dem sich der Himmel spiegelt - lebendige Züge des skandinavischen Stils

  • In unseren Breitengraden sind der rustikale Stil (mit Stroh- oder Schilfdächern), der rustikale Stil (raue Konstruktionen von "ungeschickten" Arbeiten), der italienische Stil (die Fülle an Gittern, Keramik und Blumen - Pergola, Belvedere) sowie der moderne Stil (oder die Fusion, die Kombination von Stilen nach Belieben) beliebt. die Vorstellungskraft und den Geschmack der Besitzer).

Es wurde ein Ort auf dem Gelände bestimmt, ein Foto aus der präsentierten Sammlung ausgewählt oder ein gewünschtes Bild auf Papier von Hand ausgeführt. Jetzt ist es an der Zeit, sich für Materialien zu entscheiden, je nachdem, welche der folgenden Laubenoptionen gebaut werden: Stein, Holz, geschmiedet, Glas (Pavillon) oder aus innovativen Materialien (Polycarbonat).

Bei der Erstellung eines Steingrillpavillons wurde erfolgreich ein geneigtes Relief verwendet.
was uns erlaubte, eine breite Treppe in die Komposition aufzunehmen,
Pflanzen Sie Terrassen, Brunnen und Teich

Vielseitiger Holzpavillon mit Zeltdach und Brücke, zu der hohe Geländer führen
evoziert eine Assoziation mit Puschkins Linien: "Es gibt einen russischen Geist ..."

Strukturell unterscheiden sich Dorne in der Anwesenheit (oder Abwesenheit) von festen Wänden:

  • Offen - stellen Sie einen Baldachin auf Stangen dar und sind so konzipiert, dass Sie in der warmen Jahreszeit entspannen können.
Der Pavillon befindet sich in der Nähe des Wohngebäudes. Erholungs- und Kochbereiche sind durch Unterkünfte auf verschiedenen Ebenen klar abgegrenzt. Die Kombination von Holz und Stein
  • Geschlossen - eine Kreuzung zwischen einem Pavillon und einem Gartenhaus, die durch Wände und eine Tür von allen Seiten vom umgebenden Raum getrennt ist, können Sie fast das ganze Jahr über entspannen.

Die einfache geometrische Form eines hölzernen Pavillons mit verglasten Fassaden -
zuverlässiger Schutz vor Wind und Regen

Arbor von komplexer Konfiguration mit breiten verglasten Fenstern,
die je nach Wetterlage ganz geschlossen oder geschlossen sein kann,
erlauben Sie es Ihnen, eine lange Zeit hier zu verbringen

  • Semi-closed - umgeben von drei geschlossenen Seiten und haben einen offenen Teil der Fassade für den Eintritt. Sie können in ihnen vom frühen Frühling bis zum späten Herbst bleiben.

Geräumiger Grillpavillon mit Küchenausstattung im Inselstil
eher wie ein Sommerhaus für einen dauerhaften Aufenthalt,
aber der offene Teil, der als Eingang dient, erinnert daran, dass im Bild nur die Laube ist

Der abends beleuchtete Pavillon auf dem Foto sieht einfach toll aus. Bei der Installation eines Beleuchtungssystems sollte jedoch darauf geachtet werden, sich vor dem Eindringen ungebetener Gäste zu schützen - Mücken, Nachtschmetterlinge und andere Insekten.

Ein geräumiger Holzpavillon zum Entspannen schützt eine große Anzahl geladener Gäste vor Regen.
Schutz vor ungebetenen - nachtaktiven Insekten - wird als Vorhang aus Netzgewebe dienen,
die gleichzeitig ein element des stilvollen vorhangs werden kann

Gemusterte Aprikosenlaube

Von Aprikosenbalken werden Sparren abgeholzt,
Vom Schilf ist der duftende Baldachin verbunden ...
Wer weiß, ob dies eine Wolke unter dem Dach ist
Irgendwo in der Ferne wird es vom Himmel regnen?

Wang Wei Chinesischer Dichter, Maler, Kalligraph, Musiker (VIII Jahrhundert)

Die präsentierten Bilder des Beitrags über die Gestaltung von stationären Pavillons werden mit kurzen Kommentaren versehen, denen Sie auf jeden Fall Ihre eigenen hinzufügen werden, wenn Ihr Traum und Ihre Fantasie, kombiniert mit finanziellen Möglichkeiten, Wirklichkeit werden und Sie die perfekte Kreation Ihrer Hände (oder angeheuerten professionellen Darsteller) vor der Kamera schießen können danach teile Fotos mit uns und der ganzen Welt.

Lassen Sie Ihren Kommentar