Machen Sie einen Schrank für Barbie, wie man es selbst macht

Vergessen Sie beim Kauf einer Puppe für ein Kind nicht, dass Sie Kleidung, ein Haus und Möbel benötigen. Um Barbie mit allem zu versorgen, was Sie brauchen, müssen Sie viel Geld ausgeben. Um Geld zu sparen, können Sie einen Schrank für Barbie selbst anfertigen, da das Ergebnis unter Umständen besser ist als der Laden.

Materialien und Werkzeuge

Bevor Sie mit Ihren eigenen Händen einen Schrank für Puppen bauen, müssen Sie die erforderlichen Materialien vorbereiten:

  • Karton;
  • Karton;
  • weißes Papier;
  • Farben;
  • Holzstäbchen;
  • Schere;
  • Kleber;
  • Lineale, Bleistift;
  • Büroklammern;
  • Streichholzschachteln;
  • Miniaturösen, Schrauben.

Es ist besser, Acrylfarben bei der Arbeit zu verwenden. Sie enthalten keine giftigen Bestandteile bzw. sind für Kinder unbedenklich. Damit die Möbel einzigartig und schön aussehen, sind Materialien für die Dekoration erforderlich.

Teilevorbereitung

Mit den notwendigen Materialien und Werkzeugen können wir Möbeldetails herstellen. Barbie hat eine Menge Dinge, Schuhe, Handtaschen und oft haben sie nirgendwo zu setzen. Aus diesem Grund ist ein Kabinett mit zwei Abteilungen unpraktisch. Damit alle Puppenkleider passen, müssen sie in Regalen oder Schubladen abgelegt werden. Zu diesem Zweck sollten die Möbel mit einer großen Anzahl von Fächern mittlerer und großer Höhe ausgestattet sein, um zu langen, flauschigen Kleidern zu passen. Das Hauptfach sollte mit Regalen ausgestattet sein. Im Schrank für Barbie können Sie Halter für Kleiderbügel aufhängen, die Sie ganz einfach mit Ihren eigenen Händen anfertigen können. Die Arbeit ist mühsam und erfordert konzentrierte Aufmerksamkeit. Um nicht abgelenkt zu werden, sollten alle Details in der Nähe des Arbeitsplatzes liegen.

ZeichnenEinzelheiten

Versammlung

Da wir Pappe als Basis genommen haben, wird es nicht lange dauern, ein Möbelstück zusammenzubauen. Es findet in mehreren Phasen statt:

  • Schneiden Sie den oberen Teil des Kartons ab und kleben Sie die Kanten des Kartons auf den Boden des Puppenschranks.
  • Für ein ansehnliches Aussehen kleben Sie die entstandene Unterlage mit normalem weißem Papier.
  • Karton ist kein starkes Material, daher muss der Schrank verstärkt werden. Aus Pappe schneiden wir rechteckige Teile aus, deren Höhe und Breite den Parametern der Möbelinnenseite entsprechen.
  • klebe die ausgeschnittenen Teile mit Papier und klebe sie dann an die Wände des zukünftigen Schranks;
  • ein wichtiger schritt bei der montage von möbeln ist die tür, denn puppensachen sollen nicht aus dem schrank fallen. Wir machen es auch aus zwei Stück Pappe hoch, ebenso wie der Schrank selbst. Die Tür sollte sich ungehindert öffnen und schließen lassen. Wir nehmen kleine Scharniere und befestigen sie von innen an der Basis und dann an den zukünftigen Türen. Wenn der Vorgang nicht vollständig geklärt ist, können Sie ihn sich im Video ansehen.
  • Der letzte Schritt bei der Montage sind die Türgriffe. Sie können sie aus allem machen, zum Beispiel mit kleinen Schrauben oder Rädchen.

Die Türen werden am besten installiert, nachdem alle erforderlichen Teile im Schrank montiert wurden.

Gleiche Teile verbindenBefestigen Sie den Draht mit Klebeband an Teil 1aKleben Sie das Element 1b mit dem "Moment" auf das KlebebandAlle Teile der Serie 1, bei denen es sich um Regale handelt, werden auf die gleiche Weise montiert.Teil 3a Markierung unter den RegalenWir befestigen das Regal selbst und machen Notizen mit einem Marker an der Stelle, wo der Draht passieren wirdMit einer dünnen Schere oder einer dicken Nadel bohren wir Löcher in diese MarkierungenRegalrand ist mit Klebstoff beschichtetDraht geht durch LöcherDer Draht ist auf der Rückseite gebundenAlle anderen Drähte sind ebenfalls angebracht.Wir befestigen das Element 2a auf die gleiche Weise an der Rückseite der RegaleIm gleichen Teil bringen wir zwei Drähte aufrecht parallel an und befestigen sie mit KlebebandMit Klebstoff schmieren, 2b anbringen und die Presse wieder benutzenDie Elemente 4a und 4b sind ebenfalls horizontal und vertikal mit Drähten ausgestattet und miteinander verklebtAm oberen Rand von Element 2 machen wir eine kleine ÖffnungIm vierten Teil machen wir dasselbe Loch gegenüber und stecken einen zwölf Zentimeter langen Kebab-Stab hineinAm unteren Rand des Schranks markieren wir unter dem Namen 5a die Stellen, an denen die Drähte von den Wänden durchdrungen werdenSchmieren Sie sofort die Unterkanten der Wände mit Klebstoff und führen Sie die Drähte durch den BodenAuf der Rückseite binden wir sie an KnotenSchmieren Sie das Teil, tragen Sie es auf die Oberseite 5b auf und verwenden Sie BüroklammernGehen Sie nun zur Oberseite des Schranks (Elemente 5b und 5c) und erledigen Sie den gleichen Job. An der Rückwand (6a) markieren wir die Wände und Regale sowie die Stellen für die DrahtlöcherDie Enden der Wände und Regale sind mit Klebstoff eingefettet, wir bringen Teil 6a auf, führen Drähte durch die Löcher, verknoten sie auf der Rückseite, kleben Element 6b auf die OberseiteDie Erstellung des Koffers ist abgeschlossen, nun muss der Schrank fertiggestellt werden. Nehmen Sie dazu eine Serviette, fetten Sie "PVA" ein und kleben Sie die Innenseite des Gehäuses festVor der Tür muss man anderthalb Zentimeter „blank“ lassen, um die Türen zu befestigenSchneiden Sie die Serviette zu und kleben Sie den äußeren Teil des Möbels allseitig anFür die Enden können Sie den "Moment" verwenden, da bei "PVA" das Material abbrechen kann

Füllanlage

Der Schrank muss in Regale und Fächer unterteilt sein, damit er geräumig ist:

  • wir messen die höhe der möbel, nachdem wir die teller aus dem karton hergestellt haben, mit dem wir den boden verstärkt haben, fügen sie in den schrank ein;
  • Messen Sie die Breite und Tiefe in den Fächern, schneiden Sie die Regale in Form eines Quadrats oder Rechtecks ​​aus. Kleben Sie sie mit weißem Papier und kleben Sie zwischen den Abteilungen;
  • Der Halter für Kleiderbügel besteht aus einem Holzstab. Decken Sie es mit Acrylfarbe ab und kleben Sie es zwischen den beiden Abteilungen.

Kleiderbügel können aus normalen Büroklammern hergestellt werden, die auch in jeder beliebigen Farbe bemalt werden können.

Der Schrank kann mit Schubladen ausgestattet werden. Streichholzschachteln sind dafür großartig. Es gibt viele Videos, in denen die Montage übersichtlich dargestellt wird. Für kurze Zeit haben Sie einen fertigen Kleiderschrank für Barbie-Klamotten mit Ihren eigenen Händen.

Wir schneiden die Türen aus, kleben sie mit einer Serviette und kleben einen Spiegel daraufMit Hilfe von Draht und Perlen fertigen wir ArmaturenAm Boden des Schranks kleben wir einen zehn Zentimeter langen Kebab-StickVon oben machen wir dasselbe wie auf dem Foto.Zuerst setzen wir die linke TürDanach - richtigUnterer und oberer Kleber haften bereits vor der TürDrahtbügel

Anziehen

Das entstandene Möbelstück wirkt eher langweilig - man muss es dekorieren. Es gibt einen Ort der Fantasie, denn beim Dekorieren können Sie Aufkleber, Pailletten, Glitzer, farbiges Papier, Folie verwenden. Bänder, Spitzen, Perlen und Blumen in verschiedenen Größen werden gut aussehen. Der Stil der Möbel, die Sie selbst auswählen, und die Dekorelemente können sehr unterschiedlich sein. Der Schrank kann sogar mit Stiften oder Farben in verschiedenen Farben bemalt werden.

Bald wird es eine magische Verwandlung eines langweiligen Möbelstücks in eine stilvolle, modische und helle Garderobe für Barbie-Schönheiten geben. Ihr Kind wird es auf jeden Fall mögen, wie Sie es zusammen erstellen. Solche Spielzeugmöbel werden immer einzigartig sein.

Video

Lassen Sie Ihren Kommentar