Verliebte sich in die Freundin ihres Mannes

Ich liebe, ich will, ich mag den Freund meines Mannes. Er will mich Was zu tun ist?

Ich bin seit ungefähr fünf Jahren verheiratet. Wir haben gut gelebt, wir kannten keine Probleme. Paul ist ein wundervoller Ehemann. Und unsere Kinder sind sehr nett. Wir haben zwei Jungen und zwei Mädchen. Paul hat einen Freund, sein Name ist auch Pascha. Ich hatte lange von ihm gehört, aber irgendwie musste ich mich nicht sehen. Und so erzählt mir mein Mann eines wunderschönen Tages, dass derselbe Namensvetter, über den er so viel geredet hat, für einige Tage zu uns kommen wird. Ich war alle ungeduldig, ich wollte diesen sehr schwer fassbaren Freund meines Paul schnell ansehen. Der Ehemann hat ihn immer sehr gelobt. In einem Ausmaß, dass ich nicht glaubte, dass solche Männer existieren. Freund Pascha kam am frühen Morgen mit dem Zug an. Er hat ein Ticket in einem Abteil mitgenommen, weil er reservierte Plätze wirklich nicht mag. Er liebt einfach Trost in allem. Wir haben die Konditionen für unseren lieben Gast in unserer Ferienwohnung selbstverständlich allesamt zur Verfügung gestellt. Er schien sich nicht zu beklagen. Und so habe ich mich wie ein kleines Mädchen in den Freund meines Mannes verliebt!

Was für ein Mann das war! Ich wurde fast verrückt, als ich ihn sah. Und es tut mir sehr leid, dass mein Mann ganz anders ist. Natürlich ist es eine Sünde, das zu sagen, aber zumindest ehrlich. Der Freund meines Mannes ist viel hübscher und selbstbewusster als mein Pascha. In diesem Moment tat es mir so leid, dass sie nicht gegeneinander ausgetauscht werden können. Und wegen meiner Schwäche habe ich mit Pascha geschlafen, dem Freund meines Mannes. Ja, ich habe es geschafft. Und ... wurde schwanger von ihm. Aber ich werde ihm nichts über eine Schwangerschaft erzählen. Ich möchte, dass mein Mann glaubt, dass dies sein Kind ist. Immerhin träumte er von seinem Sohn. Ja, und ich wollte wirklich ein Kind. Ich liebe mein Baby wirklich, du kannst dir gar nicht vorstellen wie! Mein Sohn wurde geboren, Gott sei Dank, ein gesundes und hübsches Baby. Ich weiß, dass ich gesündigt habe, deshalb bitte ich Gott oft um Hilfe. Ich hoffe er verzeiht mir

Der Ehemann weiß nichts und ahnt es nicht einmal. Ich denke, er wird es nicht erraten und es wird völlig unangemessen sein. Er liebt den kleinen Sohn Styopka sehr, deshalb werde ich ihn nicht verärgern. Ich bin ein großer Lügner. Aber ich lüge zum Guten. Pascha ist ein wunderbarer Vater. Bei ihm fühlt sich mein Sohn wie ein Mann, stark und klug. Mein Freund Pascha, der Vater meines Kindes wurde, war auf einer sehr langen Geschäftsreise irgendwo weit weg. Für ihn habe ich Gefühle, die mit nichts zu vergleichen sind, ich als Teenager-Mädchen verrückt nach ihm. Ich bin sehr froh, dass das Kind von ihm ist. Diese Gedanken wärmen mich in den Momenten, in denen es mir schwer fällt. Wenn Stepan groß ist, werde ich ihm auf jeden Fall sagen, wer sein richtiger Vater ist. Und jetzt ist es zu früh, er wird es immer noch nicht verstehen. Er ist absolut winzig, jetzt hat er keine Probleme mit Erwachsenen, bisher interessiert er sich nur für Spielzeug. Und manchmal, wenn mein Mann nicht zu Hause ist, spreche ich mit meinem Sohn und erkläre, wie und was im Leben von Erwachsenen passiert. Und er murmelt nur etwas in seiner eigenen Sprache zu meinen Worten, vielleicht lächelt er. Wie schön, ein kleines Kind zu sein! Sie haben keine Probleme.

Ich denke oft an Pascha, manchmal mache ich mir mehr Sorgen um ihn als um meinen Mann. Natürlich mache ich etwas falsch, aber ich werde es ihm mein ganzes Leben lang nicht vorenthalten. Ich werde Paul nicht verlassen, aber in meinem Herzen träume ich davon, mit seinem Namensvetter zu leben. Genauer gesagt lebe ich schon, aber nur in meinen Träumen. Manchmal bringen mich diese Träume sehr weit. Und es ist so schwer, zur Realität zurückzukehren.

Lieben und schweigen ist sehr schwierig. Ich möchte über meine Liebe schreien. Ich möchte Pascha sagen, dass dieses Kind von ihm ist. Manchmal träume ich sogar davon, dass er mich und meinen Sohn heimlich abholt. Ich will viel, aber ich bekomme nichts, ich lebe so mit Hoffnungen und Träumen und ich sehe keinen Ausweg. Zumindest muss ich wissen, was mit ihm passiert, und ob er jemals plötzlich in unsere Stadt kommt. Ich möchte ihn nur mit einem Auge ansehen. Zu sehen und zu verstehen, warum ich mich so in diesen Mann verliebt habe, warum ich keinen Tag leben kann, ohne an ihn zu denken.

Aber er ist nicht angemeldet. Und ich habe Angst, meinen Mann zu fragen. Plötzlich wird er raten. Mit ihrem Mann reden wir praktisch nicht über Pascha. Ich möchte nicht einmal darüber nachdenken, was er tun kann, wenn er es herausfindet. Es ist jetzt wichtig für mich, dass er mich nicht verdächtigt, und wir sind darüber nicht skandalös. Ich denke, der Sohn sollte uns nicht fluchen hören. Es ist sogar sehr gut, dass mein Mann den gleichen Namen trägt wie der geliebte Mann. Und dann taucht plötzlich aus Versehen ein „falscher“ Name auf. Und sogar unheimlich darüber nachzudenken, wie es am Ende enden könnte. Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Er bekommt so viel mit seiner Eifersucht. Ich möchte vor seiner nervigen Eifersucht davonlaufen. Aber ich renne nirgendwo hin und sitze und schweige.

Ich denke, er wird einen Freund töten, wenn er herausfindet, dass er der Vater des Kindes ist. Ich möchte nicht, dass das passiert. Und ich verschiebe den Moment der Wahrheit so lange wie möglich. Soweit stellt sich heraus. Ich sitze zu Hause, aber mein Mann ist immer noch eifersüchtig. Ich gehe nirgendwo hin! Was ist eifersüchtig? Genauer gesagt, an wen? Passanten auf der Straße? Das Lächerlichste. Aber manchmal, wenn es um Absurdität geht, ist es nicht mehr lustig.

Als ich heiratete, wusste ich, dass Pascha so eifersüchtig war. Aber bis sie seinen Freund kennenlernte, schien er mir ein Traum meines ganzen Lebens zu sein. Hier sagt sogar mein Vater, dass alles im Leben im Vergleich bekannt ist. Und jetzt stimme ich ihm vollkommen zu! Ich verglich und stellte fest, dass ich meinen Mann überhaupt nicht mag, aber ich liebe seinen Freund.

Leben! Was ist das Leben? Nur ein Wort, aber wie viel Bedeutung es enthält. Aber wie wenig können wir daran etwas ändern? Und jetzt ist nicht die Zeit zu philosophieren. Und so möchte ich etwas so Ungewöhnliches und Kluges herausgeben. Auf die Graduiertenschule gehen zu lernen oder so ... Vorerst nur ein Traum. Vielleicht, wahrscheinlich ... Überall herrscht nur Skepsis. Aber jetzt habe ich ganz andere Sorgen. Und diese Sorgen nehmen mir meine ganze Freizeit. Ich schlafe schon ein wenig Ich habe überhaupt nicht genug geschlafen, auch die um mich herum bemerkten Kreise unter meinen Augen, die aus Schlafmangel entstanden waren. Es stellt sich wieder die Frage: Woher bekomme ich das Geld, damit die plastische Chirurgie wieder zur Schönheit wird? Ich muss Pascha fragen, vielleicht gibt er mir seine Ersparnisse.

Ich surfe oft im Internet und suche immer nach dem Vater meines Sohnes. Vielleicht finde ich ihn dort. Aber ich kann ihn nicht finden. Er will wahrscheinlich nicht gefunden werden. Und ich gebe immer noch nicht auf, es zu versuchen. Wofür? Ja, zumindest um Stepkas willen. Okay, ich werde natürlich nicht mehr für mich selbst lügen. Ich vermisse ihn so sehr. Nur er nimmt alle meine Gedanken.

Wie müde von allem! Ich habe überhaupt nicht auf mich aufgepasst. Als die graue Maus wurde, war sie einer Frau völlig unähnlich. Sie müssen sich selbst überwachen! Warum lasse ich meine Hände vollständig fallen? Ich hasse mich schon Und wie kann mein Mann mich ertragen? Und schließlich habe ich von ihm nie schlechte Worte in meine Richtung gehört. Ich wundere mich über ihn. Also, jetzt nehme ich eine Kosmetiktasche, öffne sie. Verdammt, ich kann nichts Passendes darin finden, schließe es, öffne es dann wieder und so weiter in einem Kreis. Ich werde nervös. Ich möchte mein Bild finden, aber es funktioniert nicht. Er war irgendwo verloren. Und der Spiegel hilft mir überhaupt nicht. Oh, wie alles läuft. Es war notwendig, sich ständig um sich selbst zu kümmern, und nicht nur, wenn sie sich irgendwo anzog. Es ist seltsam, dass ich vorher nicht darüber nachgedacht hatte.

Mein Mann hat mir kürzlich einen Berg an Kosmetika gekauft. Ich war so begeistert von ihr, dass ich mich entschied, auch Pascha zu gefallen. Die Augen flohen aus einer Vielzahl von Schatten und Lippenstiften. Aber ich riss mich zusammen, dann gewöhnten sich meine Augen an diese Schande. Und ich fing an, ein "Marafet" auf mein Gesicht zu setzen. Als Pascha von der Arbeit zurückkam, erkannte er mich nicht und war angenehm geschockt. Er sei sehr stolz darauf, dass eine solche Schönheit bei ihm lebe. Aber weißt du, ich selbst habe es verstanden und geglaubt! Wenn Sie es glauben, wird alles so sein! Ich wusste vorher, dass ich ziemlich attraktiv war. Die Figur fällt nur wenig aus, ich bin nach der Geburt besser geworden. Das ist aber auch behebbar. Ich werde bald eine Puppe sein, weißt du nicht?

Ich liebe einen, aber ich lebe mit einem anderen. Ich möchte nicht in der Realität leben. Ich möchte die ganze Zeit in den Wolken sein. Ich hatte keine andere Wahl, als mich mit meiner Gegenwart zu versöhnen. Ja, und der Sohn hilft, sich zu entspannen. Es ist eine große Freude für mich, dass ich meinen geliebten Sohn habe. Und er ist froh, dass er eine solche Mutter hat, die ihn über alles liebt. Er versteht immer noch nicht viel, aber die Zeit wird kommen und er wird die ganze Wahrheit über Mama und Papa erfahren.

Lassen Sie Ihren Kommentar