Warum kannst du nicht vor dem Spiegel schlafen?

Spiegel - ein in jedem Haus vorhandener Innenraumgegenstand in mehreren Exemplaren. Seit dem Mittelalter halten die Menschen es für eine mysteriöse Kleinigkeit. Wahrsager sagen, dass man nicht vor einem Spiegel schlafen kann. Mal sehen warum.

Abweichend vom Thema stelle ich fest, dass Wohnungseigentümer häufig mit Wohnraummangel konfrontiert sind. Um dieses Problem zu lösen, wenden sie Designtechniken an, die darauf abzielen, den Raum zu erweitern. Dazu gehören die Kombination von Wohn- und Schlafzimmer, die Verwendung von Spiegeln und Möbeln mit Spiegelfassaden. Sie berücksichtigen jedoch nicht den Einfluss von Spiegeln auf den menschlichen Körper, da Zeichen, Überzeugungen, Traditionen und Mythen nicht empfehlen, sich vor diesem Element des Inneren auszuruhen.

Gründe für das Verbot

Nachdem ich eine Menge Lehren, Vorurteile und Überzeugungen analysiert hatte, konnte ich feststellen, dass es in keiner Kultur der Welt möglich ist, im Gegensatz zu einem Sofa oder einer Kommode Spiegel im Schlafzimmer anzubringen.

  • Schaden an der Aura. Wenn eine Person im Spiegel zusammen mit Objekten mit spitzen Winkeln reflektiert wird, wird ihre Aura beschädigt.
  • Jenseitige Kräfte. Der Glaube sagt, dass jenseitige Kräfte durch Spiegel in unsere Welt schauen. Diese Ansichten sind nicht immer durch schlechte Energie gekennzeichnet, aber sie verletzen die Ruhe des Schläfers. Dies äußert sich in Reizbarkeit, dumpfer Stimmung und schlechtem Schlaf.
  • Mittelalterliche Alchemisten glaubten, dass Ghule und Vampire durch Reflexionen einer Person lebenswichtige Energie entziehen.
  • Negativer Effekt auf Familienbeziehungen. In einem Raum gibt es ein echtes Paar und dessen Spiegelbild, was zu Verrat führen kann.
  • Seele und durch den Spiegel. Während des Schlafs macht die Seele einen Ausflug und wenn ein Spiegel im Schlafzimmer hängt, fällt er ins Spiegelglas und findet den Weg zurück nicht.
  • Parallele Welten. Der Spiegel ist das Tor zu einer Parallelwelt. Die schlafende Person beginnt mit der Kommunikation mit jenseitigen Kräften, und selbst das Unterbrechen des Produkts reicht nicht aus, um die hergestellte Verbindung zu unterbrechen.
  • Quelle negativer Energie. Im Traum unterliegt ein Mensch dem Einfluss negativer Energie, die von einem Spiegel ausgehen kann. Solche Energie wird schlechte Laune und schlechtes Wohlbefinden verursachen.

Wenn Sie sich jeden Morgen fremd fühlen und Ihre Stimmung besser ist, kann der Spiegel des Schlafzimmers neben gesundheitlichen Problemen die wahre Ursache für die Krankheit sein. Es gibt drei Möglichkeiten, die Situation zu umgehen: Konsultieren Sie einen Arzt und lassen Sie sich untersuchen, entfernen Sie das Accessoire aus dem Schlafzimmer oder hüllen Sie es vor dem Zubettgehen vor den Vorhang.

So schützen Sie sich vor dem Einfluss von Spiegeln

In diesem Teil des Materials werde ich Wege aufzeigen, um mich vor dem bösen Einfluss von Spiegeln zu schützen. Wenn Sie sie verwenden, schützen Sie sich und ziehen Geld und Glück zu Ihnen nach Hause.

  1. Nicht im Schlafzimmer hängen, besonders nicht an der Decke. Zulässige Platzierung an der Innenseite der Schranktür.
  2. Wenn ein Riss auf der Oberfläche auftritt, werfen Sie ihn sofort weg. Die Fehlerursache kann negative Energie sein.
  3. Halten Sie die Oberfläche perfekt sauber. Flecken, Staub und Schmutz wirken sich negativ aus.
  4. Hängen Sie sich nicht am Eingang des Hauses auf, um das Glück nicht zu vertreiben. Wenn das Glück ins Haus kommt und sich in Reflexion sieht, hat sie den Eindruck, dass im Haus alles in Ordnung ist, und sie macht sich auf die Suche nach einer anderen Zuflucht.
  5. Hängen Sie sich nicht gegenüber, sonst bildet sich in der Wohnung eine Art Korridor, der, ähnlich einem „Schwarzen Loch“, positive Energie aufnimmt.

Ich schließe nicht aus, dass Leser das Material absurd finden. Im Gegensatz zum Aberglauben schlafen viele friedlich vor Spiegeln, und dies bringt keine Beschwerden mit sich. Deshalb, liebe Leser, liegt es an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie Spiegel im Schlafzimmer aufstellen.

Der Spiegel und seine Geschichte

Spiegel - ein Innenelement mit einer großen glatten Oberfläche, die Licht reflektieren kann. Die ersten Spiegel erschienen im 13. Jahrhundert und bestanden aus Silber, Kupfer oder Bronze.

Zu Beginn des Jahres 1279 beschrieb John Pekam die Technik der Spiegelherstellung. Flüssiges Zinn wurde durch ein spezielles Rohr, das die innere Oberfläche der Schalen mit einer gleichmäßigen Schicht bedeckte, in einen Glasbehälter gegossen. Nach dem Trocknen wurde das Gefäß in große Stücke zerbrochen, die das Bild leicht verzerrten, aber sauber blieben.

Ein Jahrhundert später erschien eine Spiegelwerkstatt in Deutschland, und zu Beginn des 15. Jahrhunderts erwarben die Venezianer ein Patent für die Herstellung von Spiegeln, mit dem sie 150 Jahre lang Monopolisten auf diesem Gebiet werden konnten. Der Wert der venezianischen Produkte war den Villen oder kleinen Seeschiffen nicht unterlegen. Solche Sachen wurden nur von königlichen Leuten und Vertretern des Adels gekauft.

Die Königin von Frankreich, die Mitte des 16. Jahrhunderts den Thron bestieg, liebte die reflektierenden Oberflächen sehr und verschonte kein Geld, um sie zu kaufen. Um die Staatskasse zu retten, bestach der Finanzminister mehrere Glasmacher, um nach Frankreich zu ziehen und eine Spiegelfabrik zu eröffnen. So wurde 1665 die erste Fabrik eröffnet.

Im Mittelalter wurden Spiegel zerstört, da geglaubt wurde, der Teufel verstecke sich auf der anderen Seite, und mit ihrer Hilfe riefen Hexen zur Korruption auf, erkrankten und versteckten ihre Geheimnisse.

Heutzutage werden Spiegel im Innenausbau, in der Automobilindustrie, in der Fotoausrüstung und in der Wissenschaft verwendet.

Sehen Sie sich das Video an: Sofort besser Schlafen in knapp 7 Minuten (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar