Was sind Kürbiskerne gut für Männer?

Kürbis und Kürbiskerne sind ein einzigartiges Produkt. Kürbis ist nicht nur lecker, sondern enthält auch eine ganze Reihe von Vitaminen: B1 und B2, Saccharose, Ballaststoffe, Magnesium, Phosphor und mehr. Ein Kürbis ersetzt den Standard-Vitaminkomplex.

Nützliche Vitamine und Mineralien finden sich in fast allen Früchten, Gemüsen oder Beeren. Wenn Sie sie in kleinen Mengen essen, müssen Sie nicht einmal Vitamine in Apotheken kaufen. Und mit der gebotenen Aufmerksamkeit für die Zusammensetzung können Sie auch der Gesundheit helfen.

Nützlich ist nicht nur der Kürbis selbst, sondern auch seine Derivate - Saft und Samen. Mit einer bestimmten Vorbereitung behandeln sie einige Beschwerden: Polypen, Parasiteninfektionen, Verbrennungen.

Kürbiskerne können von Erwachsenen und Kindern gegessen werden. Dies ist ein universelles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens. Männer können Samen konsumieren, wenn sie an Diabetes oder Prostatitis leiden.

Nützliche Eigenschaften von Samen für Männer

Kürbis wird als Lebensmittel verwendet, und Samen haben ein großes Potenzial für die Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten zu Hause. Lassen Sie uns ihre wohltuenden Eigenschaften und Auswirkungen auf den Menschen im Detail untersuchen.

Die folgenden nützlichen Substanzen können in der Zusammensetzung von Samen gefunden werden:

  • Antidepressiva;
  • Eine Substanz, die gegen Würmer hilft;
  • Phosphor;
  • Kalium
  • Magnesium
  • Vitamin B-Gruppe;
  • Vitamine A, C, K, E, D;
  • Aminosäuren, die nicht vom Körper produziert werden;
  • Fettsäuren.

Und dies ist keine vollständige Liste, sondern nur die wichtigsten Komponenten, die bei der Wiederherstellung des Körpers helfen. Bei sachgemäßer Verwendung können Samen bei der Lösung der folgenden Situationen hilfreich sein.

  • Probleme mit der Neurologie und Kardiologie.
  • Immunitätsunterstützung.
  • Körperliche Entwicklung.
  • Wiederherstellung von Hautverletzungen nach Verbrennungen, Wunden und Verletzungen.
  • Verdauungsprobleme.
  • Hautausschläge.
  • Diabetes
  • Nierenprobleme.
  • Prostatitis.
  • Kahlheit.
  • Potenzprobleme.

Das Problem wird nur mit Hilfe von Saatgut nicht vollständig gelöst, es wird nur die Wirkung von Arzneimitteln ergänzen und den Zustand des Körpers verbessern, vorausgesetzt, es wird richtig angewendet.

Video-Handlung

Schaden und Gegenanzeigen

Durch Kürbiskerne können Sie Schaden nehmen, wenn Sie die banalen Regeln nicht kennen. Sie verursachen keine ernsthaften Komplikationen im Körper, aber alle zusätzlichen Probleme sind nutzlos.

  1. Nicht zu viel essen. Es ist nützlich, dass in Maßen. Wenn Sie mehr als 100 Gramm Samen pro Tag zu sich nehmen, wirkt sich dies auf das Gewicht aus. Dies ist besonders beim Abnehmen und bei der Befolgung des Regimes zu berücksichtigen.
  2. Sonnenblumenkerne können gebraten werden, wenn Sie einen leckeren Snack wünschen. Nur so werden die nützlichen Eigenschaften ungültig. Übermäßiges Essen eines solchen Gerichts droht, wenn auch unbedeutend, doch Komplikationen für den Körper.
  3. Kürbiskerne erhöhen den Säuregehalt. Wenn der Säuregehalt bereits hoch ist, ist es besser, dieses Produkt nicht zu verwenden.
  4. Es wird nicht empfohlen, Samen zu essen, wenn Darmprobleme auftreten. Dies kann die Passage von Nahrungsmitteln durch den Darm behindern.

Beachten Sie diese Richtlinien, bevor Sie beginnen, Ihre Gesundheit zu erhalten. Wenn Sie alle paar Tage eine kleine Handvoll essen, ist natürlich nichts gefährlich. Denken Sie jedoch an die Einschränkungen.

Wie man Kürbiskerne für Männer nimmt

Für Männer gibt es keine besonderen Anwendungsregeln - beißen Sie einfach in Ihrer Freizeit auf die Samen. Oder machen Sie eine Mahlzeit daraus - das sind gemahlene Samen zusammen mit einer Schale. Eine solche Mischung ist viel nützlicher, weil das Peeling nützliche Elemente enthält. Sie können Honig für Geschmack und zusätzlichen Effekt hinzufügen.

Für den Geschmack können Sie dem Brei oder der Beilage Samen hinzufügen. Mit dem neutralen Geschmack können Sie sie mit fast allem mischen. Zum Beispiel Brot mit ein wenig Samen machen. Sowohl lecker als auch gesund.

Wenn Sie ein bestimmtes Problem lösen möchten, benötigen Sie bestimmte Rezepte. Wir werden die Methoden zur Behandlung der folgenden Erkrankungen analysieren: Prostatitis, Parasiteninfektion und Diabetes. Wir lernen auch, wie man Samen nimmt, um das Wohlbefinden zu verbessern und die Immunität zu stärken.

Mit Prostatitis und Prostatadenom

Wir werden geschälte Samen und Honig brauchen. Nimm halb so viel Honig wie Samen. Sie müssen zerkleinert und mit Honig vermischt werden. Die resultierende Mischung in kleine Kugeln ausrollen. Wir werden sie bedingt Pillen nennen.

Solche Tabletten werden auch aus einer Mischung von Nüssen unter Zusatz von Samen hergestellt. Sie können Sesam, Kümmel hinzufügen. Nüsse sind nützlich, wenn keine Allergie gegen sie besteht.

Die Tabletten müssen in den Kühlschrank gestellt werden, wo sie Gestalt annehmen. Morgens vor den Mahlzeiten einnehmen. Der Kurs dauert einen Monat, gefolgt von einer Pause in einer Woche.

Vor Würmern und Parasiten

Parasiten werden in zwei Schritten aus dem Körper entfernt:

  1. Erste Stufe - Beseitigung von Erwachsenen aus dem Körper. Dazu benötigen Sie 300 Gramm Kürbiskernmehl und 100 ml Honig. Rühren Sie die Zutaten um und essen Sie morgens vor den Mahlzeiten. Es ist in mehreren Ansätzen möglich. Fünf Stunden später nehmen Sie ein Abführmittel.
  2. Zweite Stufe - komplette Körperreinigung. Um das Ergebnis zu erzielen, nehmen Sie ein- oder zweimal täglich einen Teelöffel Kürbispulver für zwei Monate.

Wenn man Kürbiskernpulver nimmt, sterben die Würmer ab. Der Körper ist möglicherweise nicht in der Lage, mit den Giftstoffen umzugehen, die sie ausscheiden. Daher ist es für die zweite Stufe besser, mit kleinen Dosen zu beginnen - einer Prise Mahlzeit, dann einem Viertel Löffel und so weiter.

Es ist ratsam, einen Arzt zu konsultieren. Er wird Ihnen sagen, ob diese Methode zu Komplikationen führen wird.

Videoinfo

Mit Diabetes

Mit Diabetes hat eine Person Probleme mit der Norm des Blutzuckers. Dies betrifft den ganzen Körper, einschließlich der Nieren. Eine Abkochung von Kürbiskernen hilft, die Situation zu normalisieren, heilt aber Diabetes nicht.

Für die Zubereitung der Brühe benötigen Sie zwei Esslöffel Pulver, das aus geschälten Samen und 400 ml kochendem Wasser hergestellt wird. Warten Sie ein paar Stunden, bis die Brühe aufgegossen ist. Dann muss sie durch das Käsetuch gefiltert werden. Zweimal täglich einnehmen Die zubereitete Portion reicht für den ganzen Tag.

Das Abkochen schützt die Nieren, aber das Problem mit dem Fettstoffwechsel ist auch bei Diabetikern häufig. Dadurch lagert sich Fett in den Gefäßen ab, was das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte erhöht. Das folgende Rezept kann dieses Problem lösen.

  • Kürbiskerne.
  • Himbeerblätter
  • Die Blätter des Weihrauchs.
  • Preiselbeerblätter.
  • Oreganogras.
  • Blaubeerblätter (um Zucker zu reduzieren).

Jede Komponente benötigt zehn Gramm. Mahlen Sie alles zu einem Pulverzustand. 15 g Pulver abmessen und 300 ml reines Wasser einrühren. Eine halbe Stunde Tinkturen, dann die Brühe durch Käsetuch belasten. Trinken Sie den ganzen Tag über drei Mahlzeiten.

Den Körper stärken

Aufgrund der Sättigung nützlicher Bestandteile trägt die Verwendung von Kürbiskernen dazu bei, die Immunität und die allgemeine Kräftigung des Körpers zu erhöhen. Um einen ähnlichen Effekt zu erzielen, reicht es aus, das Produkt den ganzen Tag zu verwenden.

40 Stück pro Tag ist das Maximum

.

Sie können Samen mit Honig mischen, Geschirr hinzufügen und mit Nüssen mischen. Essen Sie nicht auf leeren Magen, wenn Sie nicht gegen Parasiten oder andere Probleme kämpfen. Es reicht aus, tagsüber ein wenig zu essen.

Nutzen, Schaden und Verwendung von Kürbiskernöl

Flaschen mit Kürbisöl werden in Geschäften verkauft, wodurch die vorteilhaften Eigenschaften des Kürbises erhalten bleiben und es sich um ein umweltfreundliches Produkt handelt, das es zu einem unverzichtbaren Produkt in jeder Küche macht.

Kürbisöl hilft bei der Bewältigung von:

  • Verdauungsprobleme. Es hat eine milde abführende Wirkung, heilt Wunden, stellt die Leber wieder her und wirkt sich positiv auf die Gallensekretion aus.
  • Lungenentzündung, Bronchitis und Tuberkulose. Mit dem Einsatz von Öl werden entzündliche Prozesse reduziert.
  • Körperschwäche. Erhöht die Immunität und Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und verringert das Risiko, dass sich Viren entwickeln, die bereits in den Körper eingedrungen sind. Im Allgemeinen hat es eine gute Wirkung auf den Körper.
  • Augenprobleme. Kürbis wird zur Prophylaxe angewendet, wenn Augenermüdung oder Kataraktprobleme beobachtet werden. Verwendet als Analogon der Chemie aus einer Apotheke.
  • Probleme mit Herz und Blutgefäßen. Erhöht die Gefäßelastizität und verringert das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  • Akne, Herpes und andere Hautkrankheiten. Öl ist ein ausgezeichnetes Antiseptikum und Wundheilmittel.
  • Nierenprobleme. Öl kann als Diuretikum verwendet werden. Es reinigt perfekt die Nieren.

Auch mit solchen Naturstoffen muss man wachsam sein und einen Arzt aufsuchen.

  1. Überdosierungen können zu Komplikationen führen.
  2. Nicht für Diabetes empfohlen.
  3. Nicht essen, bei Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber Kürbis und seinen Bestandteilen.

Für gesunde Menschen ist es ausreichend, Salaten Öl zuzusetzen, um ihre nützliche Eigenschaft zu spüren. Wenn Sie es zur Behandlung verwenden, lohnt es sich, die empfohlenen Rezepte zu befolgen.

  • Hautkrankheiten. Verwundete Stellen mit Öl einölen. Trinken Sie dreimal täglich 5 ml.
  • Atherosklerose Trinken Sie dreimal täglich fünf ml Öl. Bis insgesamt 600 ml gesammelt sind. Wiederholen Sie den Vorgang zweimal im Jahr.
  • Verstopfung Bis zu 10 ml pro Tag, viermal.
  • Verdauungsprobleme. Bis zu 10 ml viermal täglich. Die Dauer des Kurses hängt von der Schwere der Erkrankung ab.
  • Blasenentzündung, Lungenentzündung und Grauer Star. Ein Monat, um bis zu zehn Tropfen dreimal täglich einzunehmen.

Hilfreiche Ratschläge

  1. Je kleiner die Samenkörner sind, desto stärker wirken sie auf den Körper.
  2. Verwenden Sie Samen nur roh!
  3. Gebratene Samen verlieren ihre wohltuenden Eigenschaften.
  4. Es wird nicht empfohlen, Nierensteine ​​zu verwenden.
  5. Nicht mit Alkohol kombinieren.
  6. Die nützliche Anzahl der Samen beträgt 40 Stück oder einhundert Gramm.
  7. Samen auf nüchternen Magen dürfen nur zu medizinischen Zwecken verzehrt werden.

Auch wenn es keine der aufgeführten Krankheiten gibt, lohnt es sich, Kürbiskerne zu probieren. Und das nicht nur wegen des Geschmacks und der gesteigerten Energie des Körpers. Sie erhöhen die männliche Potenz, was sich positiv auf das Sexualleben auswirkt.

Lassen Sie Ihren Kommentar