So dekorieren Sie einen Rahmen für einen Spiegel mit Ihren eigenen Händen

Ein Spiegel in einem schönen Rahmen ist ein helles Accessoire für jedes Interieur. Wenn Sie eine große Anzahl von Schmuckstücken angesammelt haben, die Sie nicht mehr verwenden, die jedoch als Speicher teuer sind, können Sie alltägliche Dinge und Einrichtungsgegenstände dekorieren, die seit langem unattraktiv sind. Mit künstlichen Schmucksteinen und Perlen können Sie einen alten Spiegel oder ein Bild wiederbeleben, eine Wand oder Möbel dekorieren. Es hängt alles von Ihrem Wunsch und Ihrer Vorstellungskraft ab:

Ein Spiegel in einem exklusiven Rahmen aus funkelndem Schmuck ermöglicht es Ihnen, Ihren Schmuck täglich zu bewundern und nicht in einem Sarg aufzubewahren. Alles, was Sie brauchen, um ein so luxuriöses Baguette zu kreieren:

  1. Spiegel (Sie können den alten verwenden oder einen geeigneten kaufen);
  2. einfacher Holz- oder Kunststoffrahmen;
  3. Heißklebepistole;
  4. Strasssteine ​​und Perlen aus unnötigem Schmuck:

1. Starten Sie den kreativen Prozess

Wählen Sie zunächst den passenden Schmuck aus, und verteilen Sie ihn am Umfang des Rahmens um den Spiegel. So erhalten Sie eine stilvolle und interessante Form. Bestimmen Sie, welche Priorität ein solches Accessoire haben soll: das Farbschema, die Kompatibilität der Elemente oder der Muster. Was zählt, ist der Raum, in dem sich der Spiegel befindet: Er kann in Stil oder Farbe kombiniert werden oder die Rolle eines Akzents im Raum spielen.

2. Einige Tipps zur Auswahl dekorativer Elemente

  • Es können nicht nur Grundelemente Ihres Schmucks verwendet werden, sondern auch Knöpfe, Perlen, Perlen, Glasperlen oder Pailletten, die in Größe, Farbe und Textur geeignet sind. Die kleinsten Segmente können die Zwischenräume zwischen den großen Hauptteilen ausfüllen.
  • Versuchen Sie, Schmuck aus einer Schmuckära zu wählen, wie Schmuckelemente der 1940er Jahre unterscheiden sich von Accessoires der 1970er Jahre und schaffen keine harmonische Einheit.
  • Abgebrochene oder rissige Strasssteine ​​sehen nur im Vintage- oder Retro-Stil harmonisch auf dem Rahmen aus.
  • Wenn Sie nicht genügend Schmuckdetails haben, um das Baguette vollständig auszufüllen, können Sie auf Flohmärkten oder in anderen Geschäften, in denen alter Schmuck verkauft wird, geeignete auswählen.

3. Wählen Sie einen Spiegel

Wählen oder kaufen Sie den gewöhnlichsten Spiegel. Wenn dies das erste derartige Projekt für Sie ist, ist es besser, einen Spiegel zu verwenden, der keinen Wert hat. Ein einfacher Rahmen wird zu einem schicken Accessoire aus schimmernden Edelsteinen. Es ist wichtig, dass alle erforderlichen Teile auf den Rahmen passen.

4. Trennen Sie den Rahmen

Entfernen Sie den Rahmen vom Spiegel, indem Sie die Befestigungselemente vorsichtig trennen:

Mit Entfettungsmitteln behandeln. Wenn der Baum lackiert ist, ist es besser, diese Schicht durch Schleifen mit Sandpapier zu entfernen.

5. Verwenden Sie Schmuck

Zerlegen Sie Ihren Schmuck. Ziehen Sie die Steine ​​mit Zangen und Zangen aus dem Rahmen. Seien Sie vorsichtig mit zerbrechlichen Details. Entfernen Sie alle Haken und Befestigungen, die das Kleben der Hauptelemente beeinträchtigen könnten:

6. Beginnen Sie mit dem Dekorieren

Ordnen Sie die Teile auf dem Rahmen so an, dass sie dann verklebt werden. Wählen Sie Steine ​​mit flachen Böden, damit sie fest sitzen:

Falten Sie alle Segmente zu einem flachen, breiten Behälter: Es wird einfacher, sie herauszuholen, wenn Sie sie kleben.

7. Bereiten Sie den Arbeitsbereich für den Meilenstein vor

Wählen Sie einen Ort, an dem keine Hindernisse vorhanden sind. Alle erforderlichen Werkzeuge sind verfügbar. Um den Tisch vor Leimtropfen zu schützen, bedecken Sie ihn mit rauem Papier. Verwenden Sie am besten eine normale Zeitung:

Stellen Sie sicher, dass die Oberfläche des Desktops fest und eben genug ist. Setzen Sie einen Spiegel darauf. Ordnen Sie die Juwelen in der Nähe so an, dass Sie sie bequem abholen können:

8. Kleber

Kleben Sie den Schmuck mit einer Heißklebepistole auf Ihren Spiegel und Rahmen:

Wenn Sie ein solches Werkzeug nicht verwenden können, genügen flüssige Nägel oder Gummikleber.

Geben Sie einen Tropfen Kleber auf die Rückseite des Schmucks.

Drücken Sie es dann vorsichtig mit den Fingern auf das Glas oder den Rahmen, je nach dem Design Ihres Designs. Halten Sie das Teil einige Sekunden lang so, bis es am Spiegel haftet:

Klebe weiter Steine ​​um den Spiegel. Verwenden Sie zuerst die größte von ihnen:

Lücken können bei Bedarf mit kleinen Details gefüllt werden:

9. Wir warten

Nachdem alle Juwelen geklebt wurden, müssen Sie Zeit für einen sicheren Sitz geben. Lassen Sie den Spiegel 24 Stunden waagerecht, bis der Kleber vollständig trocken ist:

10. Fertig

Nach 24 Stunden kann der Spiegel an die Wand gehängt werden. Bitte beachten Sie, dass nach dem Dekorieren des Rahmens die gesamte Struktur schwerer wurde. Daher ist es sehr wichtig, dass die Halterungen für die vertikale Platzierung sehr langlebig sind. Wenn Sie den Spiegel auf einer waagerechten Fläche aufstellen möchten, sollte der Ständer auch robust und zuverlässig sein.

Lassen Sie Ihren Kommentar