Das Eckspülbecken in der Küche ist die perfekte Lösung

Da die meisten Arbeiten in der Küche mit der Spüle verbunden sind, ist es sehr wichtig, bei der Auswahl der Spüle keinen Fehler zu machen. Andernfalls wird der gesamte Genuss des Garvorgangs vollständig verschwommen. Laut Statistik mochten die meisten Hausfrauen die Eckwäsche am meisten. Die Frage ist nur, welche man wählen soll?

av_heading' itemprop="headline">Was soll das perfekte Waschbecken sein

Das allererste, worauf Sie achten sollten, ist die Kapazität des Spülbeckens, da Sie nicht nur Teller und Gläser, sondern auch große Töpfe, Pfannen, Schalen usw. waschen müssen. Daher sollte die Spüle zum Zeitpunkt ihrer Verwendung leicht Stößen standhalten. Die Pflege sollte natürlich auch einfach sein, damit die Spüle immer schön aussieht.


Und direkt die Wahl der Spüle wird erst nach dem Erwerb aller Küchenmöbel relevant. Darüber hinaus gibt es viele Farben und Größen. Unsere Aufgabe ist es jedoch, unter dieser Vielfalt genau die Option zu finden, die zum Interieur Ihrer Küche passt. Wenn der Raum zum Beispiel klein ist, passt er einfach nicht zu einem Waschbecken mit mehreren Fächern. Aber das Waschbecken vom eckigen Typ ist in diesem Fall perfekt. Und diese Schüssel besteht aus zwei rechteckigen Ecken, die sich beide an beiden Seiten der Ecke und in einer Reihe befinden. So wird der Winkel maximal ausgenutzt und die Spüle nimmt nicht viel Platz ein.


Es wird auch eine fehlerhafte Gravitation in einer tiefen Schüssel beobachtet, angeblich damit der Sprühnebel nicht zur Oberfläche der Arbeitsplatte fliegt. Sie müssen sich jedoch die ganze Zeit in die tiefe Schüssel beugen, was bereits zu erheblichen Beschwerden führt. Übrigens ist eine zu kleine Schüssel auch nicht die beste Option - große Schalen passen nicht hinein. Wenn Sie natürlich einen Geschirrspüler haben, können Sie sich auf eine kleine Schüssel beschränken. Die optimale Tiefe für eine Spüle liegt laut Experten bei etwa 200 mm.

Das Material, aus dem die Spülen bestehen

Zweifellos ist Edelstahl das häufigste und beliebteste Material für die Spüle, das in den meisten Kücheneinrichtungen verwendet wird. Dies ist nicht überraschend, da es leicht zu reinigen ist und außerdem einen erschwinglichen Preis hat.

Ein Keramikspülbecken sieht beispielsweise attraktiver aus als ein Edelstahlspülbecken, ist jedoch aufgrund seiner hohen Kosten nicht gefragt.

Porzellanspülen behalten im Laufe der Zeit perfekt ihr ursprüngliches Aussehen.

Und in jüngerer Zeit haben sie eine neue Art von Spülen aus Verbundwerkstoffen wie Corian und Silacryl auf den Markt gebracht, die sich durch besondere Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Umweltfreundlichkeit auszeichnen. Bevor Sie eine Spüle kaufen, sollten Sie die Gestaltung Ihrer Küche so überdenken, dass sie sich harmonisch in den Innenraum einfügt. Wenn die Küche beispielsweise recht einfach ist, eignet sich am besten ein Metall- oder Keramikspülbecken dafür. In einer modernen Küche ist eine Spüle aus Edelstahl oder neuester Verbundwerkstoff besser geeignet.

Und was sind die Arten von Muscheln? Im Allgemeinen gibt es drei davon:

  1. Einsteckschloss - die in die Platte krachen;
  2. Frachtbriefe - die von der Platte mit konvexen Seiten gehalten werden;
  3. Tischständer sind solche, die unter dem Ofen montiert werden und so die Integrität der Arbeitsplatten und Spülen simulieren

Wie man die Form und Größe der Spüle wählt

Es wird traditionell angenommen, dass die bequemste und bequemste Form der Spüle eine rechteckige ist. Einverstanden, das können Sie nicht bestreiten.

Wenn die Küche jedoch klein ist, kann ein solches Waschbecken einfach nicht darauf gestellt werden. In diesem Fall wäre die beste Option eine runde Spüle.

Die Form der Schale kann jedoch oval, dreieckig oder quadratisch sein. Um bei der Auswahl einer Form genauer bestimmen zu können, müssen Sie herausfinden, wie viele Gerichte täglich durchlaufen werden. Für kleine Küchen eignen sich übrigens auch Schalen aus Verbundwerkstoff mit mehreren Fächern unterschiedlicher Form. Auch hier können Sie sie auf verschiedene Arten anordnen: entweder entlang der Arbeitsplatte oder in einer Reihe. In einigen Fällen ist es ratsamer, nicht nur ein, sondern zwei Waschbecken zu haben, obwohl diese etwas mehr Platz beanspruchen. Aber es wird sehr praktisch sein - zum Beispiel beim Waschen von Gemüse und Obst und beim Waschen von Geschirr.

Waschzubehör

Derzeit sind verschiedene Zubehörteile für verschiedene Spültypen erhältlich. Dazu gehören Siebe und Schneidebretter sowie Körbe für Obst und Gemüse. Und all diese Annehmlichkeiten erleichtern das Abwaschen und Kochen. Sehr oft werden Spülen mit den notwendigen Dingen wie Reiben, Häckslern, Messern usw. ergänzt, was auch einen gewissen Komfort schafft und der Gastgeberin Zeit spart.
Was auch sehr wichtig ist - achten Sie auf die Beleuchtung über der Spüle. Wenn Sie schließlich am Waschbecken stehen, werden Sie mit Ihrem Rücken das Licht verdunkeln.

Die Vorteile eines Eckheadsets mit Eckspüle

Eck-Headsets mit Eckwaschbecken bieten wesentliche Vorteile:

  1. eckkopfhörer mit eckwaschbecken passen einfach perfekt in den platz und verschließen so die steigrohre, kanal- und wasseranschlüsse;
  2. Es gibt eine Einsparung bei der Installation der gleichen Systeme, weil Der Abstand zwischen dem Punkt und dem Eingang zur Küche wird verringert.

Das einzige, was Sie nicht vergessen sollten, ist, dass Sie Platz lassen müssen, um Zugang zum Waschbecken zu erhalten. Mit anderen Worten, es ist notwendig, die Anpassung des gesamten Winkels unter Berücksichtigung dieses Parameters sorgfältig zu berücksichtigen.

Lassen Sie Ihren Kommentar