So eröffnen Sie einen Online-Shop - Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer Sofortnachricht von Anfang an + 8 effektive Möglichkeiten, um für einen Online-Shop zu werben und ihn online kostenlos zu bewerben

Im Laufe der Zeit werden normale (Offline-) Geschäfte für Kunden weniger beliebt und unpraktisch. Viele Produkte können problemlos über das Internet erworben werden. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihren Online-Shop öffnen (erstellen).

Wenn Sie nach neuen Vertriebskanälen für Produkte suchen, Ihr Geschäft erweitern und beliebter machen möchten, sollten Sie diesen Artikel auf richpro.ru bis zum Ende lesen. Sie wird sicherlich alle Ihre Fragen beantworten und möglicherweise das Nachschlagewerk Ihres neuen Internetgeschäfts sein.

Aus diesem Artikel lernen Sie:

  • Warum und warum wird ein Online-Shop benötigt?
  • Was Sie wissen müssen, bevor Sie Ihren Online-Shop eröffnen;
  • Wie man einen Online-Shop eröffnet und online bewirbt;
  • Welcher Designer (oder welche Engine) ist die bessere Wahl, um aus einer vollständigen Null einen kostenlosen Online-Shop zu erstellen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Öffnen eines Online-Shops

1. Warum brauchen Sie einen Online-Shop - die Hauptvorteile von IM für Verkäufer und Käufer + ein echtes Beispiel für einen erfolgreichen Online-Shop

Vielleicht ist dies ein neuer Trend im Handel? Oder ist es in Mode? Ein Online-Shop ist ein weiteres Werkzeug für den erfolgreichen Handel.

Alles ist wie in einem normalen Geschäft: Kauf von Waren zum Großhandelspreis, Verkauf zum Einzelhandelspreis (Großhandel + Ihre Marge), die Waren werden angezeigt, der Kunde kommt an, schließt den Kauf ab, Sie erhalten Einkommen. Der Online-Shop erweitert die Vertriebskanäle.

Die Vorteile des Onlineshops liegen auf der Hand, obwohl ihnen viele noch nicht klar sind. Alle Handelsstufen werden mit den geringsten Kosten durchgeführt:

  • In einem Online-Schaufenster können Kunden Ihr Produkt sehen, die Produktpalette bewerten und so den Käufer zum Kauf animieren.
  • Die Basis bestehender und potenzieller Kunden wird leicht gebildet.
  • Ihr Geschäft ist zu jeder Tageszeit (+ am Wochenende) geöffnet, unabhängig vom Wetter und anderen Faktoren. Der Kunde kann sich jederzeit über die Konfiguration des Produkts, den Preis und andere Aspekte beraten lassen. Gleichzeitig müssen Sie nicht bezahlen: Miete von Geschäftsräumen, Nebenkosten, die den Löwenanteil Ihres Gewinns ausmachen können. Sie entspannen sich und der Laden ist geöffnet. Ein traum
  • Es besteht keine Notwendigkeit, viele Mitarbeiter zu halten und ihnen Löhne zu zahlen. Der Online-Shop selbst demonstriert das Produkt, informiert darüber, nimmt Bestellungen entgegen.
  • Ein solches Geschäft ist wettbewerbsfähiger, weil es für die Kunden in Bezug auf den Service bequemer und komfortabler ist.

Um Einzelheiten vorzustellen, geben wir Beispiel für einen erfolgreichen Online-Shop.

Ein Beispiel:

Ein kleiner Ausrüstungsladen ist geöffnet und arbeitet in Stadt A. Lieferanten befinden sich in Stadt. Vorlaufzeit für Geschäftskunden bis zu 3 Tagen. In diesem Fall beträgt die Lieferzeit der Ware vom Lieferanten 1 Tag.

Somit entfällt die Notwendigkeit, ein Lager für die Lagerung von Waren zu unterhalten, was bedeutet, dass für ein Lager keine Kosten anfallen.

Das Schema des Online-Shops

1. Ein potenzieller Käufer besucht die Website und wählt die von ihm benötigte Ausrüstung zu einem wettbewerbsfähigen Preis aus.

Ein akzeptabler Preis wird durch den minimalen Betrug auf den Großhandelspreis der Lieferanten gewährleistet.

2. Nachdem der Kunde auf der Website eine Bestellung aufgegeben hat, bestellt der Filialmitarbeiter (oder der Eigentümer selbst) die erforderlichen Waren beim Lieferanten (in Stadt B).

3. Am nächsten Tag ist das Produkt bereits in Stadt A, wo es noch früher als die vereinbarte dreitägige Frist erfolgreich an den Käufer geliefert werden kann.

Infolgedessen ist der Käufer zufrieden, und das Geschäft erzielte einen Gewinn.

2. Nützliche Informationen für diejenigen, die beabsichtigen, ihren Online-Shop zu eröffnen

Wenn Sie sich für den Online-Verkauf entschieden haben, um Ihr Geschäft aufzubauen oder zu erweitern, denken Sie daran nicht so einfach. Es scheint, dass alles sehr einfach ist: Sie erstellen eine Website für den Handel, Sie erstellen eine virtuelle Storefront mit Waren, und dann wird nur noch Geld auf Ihr Konto überwiesen.

In der Tat ist es wie bei jeder Aktivität notwendig, bestimmte Mittel und Anstrengungen zu investieren, um zu beginnen.

Zweifellos hat der Online-Verkauf Vor- und Nachteile. Schauen wir sie uns an.

2.1. Positive (+) und negative (-) Seiten bei der Eröffnung eines Online-Shops im Vergleich zu einem herkömmlichen Offline-Shop

Vergleichstabelle Online Store VS Ordinary Store

Offline-Speicher

Ein gewöhnlicher Laden hat diese Vorteile (+):

  • + die Möglichkeit der taktilen und visuellen Beurteilung der Waren, d.h. Sie können Produkte berühren, riechen und testen.
  • + das Vorhandensein eines höheren Kundenvertrauens (aufgrund der Tatsache, dass der Käufer die Möglichkeit hat, die Qualität des Produkts vor dem Kauf zu überprüfen).

Es hat jedoch ein traditionelles Geschäft und seine Nachteile (- ):

  • - Die Komplexität der Unternehmensgründung aufgrund hoher Investitionen (Anmietung eines Zimmers, Anschaffung der erforderlichen Ausrüstung, Betriebskosten) liegt bei ungefähr 10 mal mehr im Vergleich zum Online-Shop;
  • - hohe monatliche Ausgaben (gleiche Miete, Nebenkosten, Mitarbeitergehälter usw.) - 2-3 mal über dem Laden online.

Online-Shop

Das Öffnen eines Online-Shops hat mehrere Vorteile (+):

  • + die Notwendigkeit relativ geringer Anfangsinvestitionen in das Geschäft (aufgrund des Fehlens einer Reihe von Kosten, zum Beispiel für die Vermietung von Einzelhandels- und Lagergebäuden, Elektrizität);
  • + Effizienz (Mobilität) des Managements;
  • + Mindestanzahl von Verwaltungsinspektionen und Kontrollen staatlicher Stellen;
  • + erschwinglicherer Preis, der auf das Fehlen einer Reihe von Kosten für die Bereitstellung von Aktivitäten zurückzuführen ist.

Nachteile (- ) Online-Shop:

  • - geringes Kundenvertrauen in neue Geschäfte (Geschäfte müssen es für Monate oder sogar Jahre bekommen);
  • - Reduzierung des Kundenanteils aufgrund mangelnder Überprüfbarkeit der Warenqualität vor dem Kauf

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Nachteile des Online-Shops nicht eindeutig sind. Wenn das Geschäft gut etabliert ist, ehrlich und gewissenhaft mit seinen Kunden zusammenarbeitet, können diese Mängel vermieden werden.

Die besten Beispiele sind Läden wie "Ozon.ru" oder "Zappos.com"Wer hat es geschafft, das Vertrauen der Kunden durch harte Arbeit zu gewinnen und die negativen Aspekte der Arbeit zu minimieren.

2.2. 3 Möglichkeiten, einen Online-Shop zu eröffnen

Die Wahl der Eröffnungsmethode eines Geschäfts hängt von Ihren Kenntnissen der modernen Technologie und dem Wunsch ab, dieses Wissen zu erhalten, sowie von den finanziellen Ressourcen, die Sie für das Geschäft bereitstellen können.

Es gibt drei Möglichkeiten, einen Online-Shop zu eröffnen:

Methodennummer 1. Selbstständige Arbeit

Bei der Umsetzung dieser Methode fallen alle technischen Aspekte auf Ihre Schultern.

Sie müssen sich also selbst entscheiden Hosting, Domain, CMS installieren, nehmen Sie die Einstellungen vor, außerdem behalten Sie die aktuellen Einstellungen bei.

Bereit für so eine Ladung? Reicht Ihr Wissen für eine qualitativ hochwertige Projektumsetzung aus?

Es gibt nur eine Sache Trost - Kosten werden minimiert.

Methodennummer 2. Plattformen und Konstruktoren

Plattformen sind spezielle automatisierte Dienste, die die technische Seite der Geschäftserstellung erleichtern. Mit ihrer Hilfe ist es einfach, den Laden mit Bildern und Informationen zu füllen.

Die Arbeit mit Plattformen ist im Vergleich zur selbständigen Arbeit auf technischer Seite viel einfacher, erfordert jedoch hohe finanzielle Kosten.

Methodennummer 3. Web-Studios

Mit einer guten Finanzierung ist es viel einfacher, Hilfe bei der Erstellung eines Online-Shops für spezielle Unternehmen (Studios) anzufordern. Alle Ihre Anforderungen und Wünsche werden in einem fertigen Geschäft mit individuellem Design umgesetzt. Zwar werden die Kosten für Dienstleistungen solcher Unternehmen in etwa betragen von 500-1000 Dollar (+ Kosten zur Unterstützung der Website - von 100 $ / Monat)

3. Welcher Online-Shop ist besser, um einen Neuling zu eröffnen

Für ein erfolgreiches Geschäft muss ein Unternehmer die gewünschten Ziele genau kennen, im Tätigkeitsbereich seines Geschäfts navigieren und die Feinheiten seiner Besonderheiten verstehen.

Nachdem Sie die Informationen im Internet über die Aktivitäten zukünftiger Wettbewerber analysiert haben, können Sie den Arbeitsaufwand planen. Was zählt, ist das Produkt, das verkauft wird, und die Nachfrage danach.

Für eine neue Person in diesem Bereich ist es lediglich erforderlich, die Arten von Online-Shops, deren Klassifizierung, Optionen und Richtungen für die Entwicklung der einzelnen zu kennen. Aus den erhaltenen Informationen lassen sich leichter fachliche Schlussfolgerungen ziehen und Managemententscheidungen treffen.

3.1. Arten von Online-Shops - Besonderheiten und Vorteile

Alle Geschäfte im Internet unterscheiden sich in den Klassifizierungstypen. Hier sind die wichtigsten:

  • In Bezug auf den Umsatz.
  • Nach Produktpalette.
  • Übrigens, Handel.

In Bezug auf den Umsatz können alle Online-Shops in zwei Gruppen unterteilt werden:

  1. Einzelhändler. In solchen Geschäften werden Produkte in kleinen Mengen verkauft (bis zu 5 stück) Je nach Produkt und Menge in einer Bestellung für den Käufer schwankt der Preis von 100 bis 10 Tausend Rubel.
  2. Großhandel. Solche Geschäfte verkaufen Produkte in Chargen. ab 5 stück oder mehr. Stückpreis ist billiger als im Einzelhandel. Der Gesamtkaufpreis kann betragen von 500 Rubel auf eine halbe Million Rubel. In Großhandelsgeschäften steht einem niedrigeren Preis ein größeres Verkaufsvolumen gegenüber. Käufer von Großhandelsgeschäften können weitere Waren zu einem höheren Preis verkaufen, wobei sie ihre eigenen Verkaufsbedingungen festlegen.

Abhängig von der Produktpalette gibt es zwei Arten von Geschäften:

  1. Monoprodukte (Landung). Shops, deren Website nur aus einer Zielseite besteht (Landung Seite). Lesen Sie auch den Artikel: "Landung - was ist das?" Solche Geschäfte zielen darauf ab, ein außergewöhnliches Einzelprodukt zu verkaufen. Für solche Seiten ist der Inhalt wichtig: hochwertige Fotos von Produkten, eine detaillierte und korrekte Beschreibung. Die Arbeit mit der Site ist einfach, da Kataloge und Sortimente nicht aktualisiert werden müssen. Der Gewinn aus dem Verkauf von Waren ist individuell und von Anfang an hoch genug ab 50% und erreichen 1000% für bestimmte Produkte.
  2. Verzeichnissites (Storefront-Sites). Auf solchen Websites werden viele Kataloge erstellt, regelmäßig neue Produkte hinzugefügt und Sammlungen aktualisiert. Mitarbeiter eines solchen Onlineshops überwachen regelmäßig den Warenverkehr, deren Verfügbarkeit, Sortiment, Preisänderungen und sonstigen Inhalt der Website. Die Marge ist im Wesentlichen minimal, der Laden profitiert vom Umsatzvolumen.

Es ist erwähnenswert, dass für die Arbeit eine akzeptablere zweite Art von Geschäft. Es gibt dem Käufer die Möglichkeit zu wählen und verzögert ihn so für lange Zeit auf der Baustelle.

Nach der Handelsmethode werden folgende Bereiche unterschieden:

  1. Die klassische Methode. Diese Handelsform ist am weitesten verbreitet. Die Site ist mit Informationen zu den Produkten gefüllt. Die Produkte selbst befinden sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Lager der Organisation. Bei der Bestellung werden Produkte aus dem Lager zum Käufer transportiert. Zur Vereinfachung werden Liefertermine und Produktverfügbarkeit bekannt gegeben.
  2. Dropshipping In diesem Fall handelt es sich bei der Website um eine Warenschau. Das Prinzip dieser Handelsform ist das Fehlen des tatsächlichen Standortes der Waren im Lager oder das Fehlen eines Lagers überhaupt. Die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung befindet sich bei Lieferanten, die sich möglicherweise in einer anderen Stadt oder einem anderen Bundesstaat befinden. Das Schema ist wie folgt: Wird auf der Baustelle eine Bestellung aufgegeben, werden die erforderlichen Produkte vom Lieferanten gekauft und dann an den Käufer geliefert. Der Preisunterschied ist der Gewinn eines solchen Geschäfts. In einem unserer Artikel haben wir bereits detaillierter beschrieben, was Dropshipping ist.

Wenn Sie wissen, welche Arten von Online-Shops es gibt, müssen Sie für jedes der Klassifizierungsmerkmale, denen Ihr Shop entspricht, festlegen, welche Arten es gibt.

3.2. Bestehende Möglichkeiten zur Eröffnung eines Online-Shops: Sie selbst (fast keine Investition) und mit Investition

In der Phase, in der das Image des zukünftigen Geschäfts entsteht, muss der finanzielle Teil des Problems gelöst werden, nämlich, wie viel Geld für die Gründung eines solchen Geschäfts erforderlich ist.

Abhängig von der Höhe der Investitionen gibt es zwei Richtungen:

  1. Öffnen eines Online-Shops von Grund auf, d. H. mit minimaler Investition;
  2. Eröffnung von Sofortnachrichten mit bestimmten Investitionen.

Option Nummer 1. Eröffnung eines Online-Shops "von Grund auf" (mit minimalem Bargeldeinsatz)

Die erste Option eignet sich für diejenigen, die ein einzelnes Produkt verkaufen. Als Teil der Mindestkosten muss eine Website für das Unternehmen unabhängig erstellt werden, und Sie müssen auch eine Anzeige aufgeben.

In der Praxis betragen die ungefähren Kosten für die Eröffnung eines Geschäfts von 100 bis 200 Dollar.

Im Internet müssen Sie einen speziellen Service finden, der beim Öffnen einer Handelsplattform hilft. Sie werden natürlich bezahlt und sind kostenlos, und die Funktionalität ist dem Preis angemessen. Bei der Arbeit mit einer Zielseite (Verkauf eines Produkts) dauert das Erstellen einer Shop-Website einige Tage.

Option Nummer 2. Eröffnung eines Online-Shops mit Finanzinvestitionen

Bei der zweiten Option hängt alles von der Höhe der Finanzierung ab, wenn Bargeldfinanzierung benötigt wird.

Wenn Sie mehrere tausend Dollar oder mehr haben, können Sie bereits über den Umfang des Projekts sprechen. Gleichzeitig können Sie sich darauf verlassen, dass Sie eine große Auswahl an Produkten platzieren und ein Team von Spezialisten zusammenstellen, die mit einem großen Produktvolumen arbeiten.

Wenn Sie nicht über einen solchen Betrag verfügen, ist es realistisch, in eintausend Dollar zu investieren. Sie sollten jedoch besonders auf die Planung achten, damit die Effektivität des Standorts, die Verfügbarkeit der Bestellungen und der Erhalt der Gewinne gewährleistet sind.

Die Hauptkostenpositionen werden auf folgende Weise rational verteilt:

  • Erstellung einer Site, deren Inhalt, aktuelle Arbeit mit der Site - bis zu 1500 - 4000 Dollar.
  • Aufzeichnungen im 1C-System führen - bis zu 140-200 Dollar.
  • Kauf von Produkten - bis zu 1500 Dollar.
  • Werbung - ab 40 Dollar jedes Monat.

Beachten Sie, dass jeder reduzierte Aufwand vorbehaltlich der unabhängigen Umsetzung des entsprechenden Absatzes auf Null reduziert werden kann. Die Kosten für jede Position werden individuell festgelegt, abhängig von den Fähigkeiten und Kenntnissen des Inhabers des Online-Shops.

3.3. Was sich jetzt lohnt, im Online-Shop zu verkaufen - die meistverkauften Produkte im Internet

Nicht jedes Produkt hat eine Nachfrage im Internet. Bei der Gründung eines neuen Unternehmens ist es sehr wichtig, die Handelsrichtung zu wählen, die im Netzwerk am meisten nachgefragt wird. Überlegen Sie beim Ausbau des bestehenden, ob der Verkauf über das Internet den geplanten Gewinn bringt oder nur die Höhe der Kosten erhöht.

Die beliebtesten Waren, die in Online-Shops verkauft werden, sind Das sind Bücher. Warum? Ja, denn beim Kauf von Büchern beim Käufer besteht kein Zweifel an der Qualität der Produkte und deren Inhalt. Infolgedessen ist das Vertrauen in Online-Buchhandlungen am höchsten.

Ein relativ hohes Umsatzniveau wird bei Haushaltsgeräten, Computern und Software für diese, Kosmetika und Parfums beobachtet.

Etwas geringer ist die Nachfrage nach dem Verkauf von Haushaltswaren, Bekleidung und Schuhen, Kinderwaren, Hotel- und Kartenreservierungen sowie nach dem Verkauf von Musik und Video.

4. So eröffnen Sie einen Online-Shop von Null an - Schritt für Schritt Anleitung

Wenn sich alle Gedanken und Ideen für das zukünftige Geschäft gebildet haben, ist es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen, um alle angesammelten Ideen in die Realität umzusetzen. Um dies zu tun, gehen Sie durch 7 Die wichtigsten Schritte der Technologie zur Eröffnung eines Online-Shops.

Wie Sie kostenlos einen Online-Shop erstellen (eröffnen) - 7 grundlegende Schritte

Schritt Nummer 1. Auswahl der Produkte zum Verkauf

Nachdem Sie bereits überlegt haben, welche Produkte am rentabelsten in einem Online-Shop zu verkaufen sind, müssen Sie eine Auswahl für Ihren Shop treffen. Dieser erste Schritt legt den Grundstein für alle Ihre zukünftigen Aktivitäten, daher ist es sehr wichtig.

Für seine Umsetzung lohnt es sich in erster Linie potenziellen Markt bewerten, die Aktivitäten der Wettbewerber zu studieren, Ermittlung der Verfügbarkeit von freien Marktnischen.

Einige versuchen, wie es scheint, den einfachsten Weg zu gehen und mit einem neuen Produkt auf den Markt zu kommen. Auf den ersten Blick ergeben sich aufgrund des Mangels an Wettbewerb gute Perspektiven. Berücksichtigt man jedoch alle Faktoren, stellt sich heraus, dass es keine Absatzmärkte gibt und in Zukunft Wettbewerber auftreten werden.

Am wenigsten riskante Option - Verkauf von bereits bewährten Produkten, die in einem normalen Geschäft nur schwer zu finden sind. Trends in diesen Märkten sind leicht zu verfolgen und vorherzusagen.

Ein Beispiel für einen Online-Shop, der Kinderprodukte verkauft

Wenn Sie Lieferanten auswählen, sollten Sie sich nicht nur auf einen konzentrieren, sondern immer daran arbeiten, eine neue Zusammenarbeit zu günstigeren Konditionen zu finden.

Schritt Nummer 2. Verkaufsstandort anlegen

Wie sie im berühmten Sprichwort "Meet by clothes" sagen. Die Website ist die "Kleidung" Ihres Geschäfts, und die Rentabilität Ihres Geschäfts hängt von der Qualität ab.

Ein wichtiger Aspekt ist Site-Named.h. sein Domain. Es sollte leicht zu merken sein und die Essenz der Waren des Geschäfts widerspiegeln. Nach der Auswahl eines Site-Namens sollten Sie ein Site-Content-Management-System auswählen (CMS).

CMS sind bezahlt und frei. Das beliebteste und funktionellste unter frei "OpenCart" und "PrestaShop", es ist auch möglich, einen Online-Shop auf der beliebtesten Plattform zum Erstellen von WordPress-Sites zu erstellen.

Um sie zu installieren, müssen Sie auf die offizielle Website des Systems gehen und die Boot-Datei in Form eines Archivs herunterladen.

Sie können WordPress von der offiziellen Website herunterladen - //ru.wordpress.org/download/

Befolgen Sie außerdem die schrittweisen Anweisungen einer Suchmaschine, um CMS auf dem Hosting zu installieren.

Wir empfehlen einen ausführlichen Artikel zu lesen - "So erstellen Sie Ihre eigene Website Schritt für Schritt Anleitung"

Bei der Erstellung und Gestaltung einer Website ist es wünschenswert, diese informativer und gleichzeitig benutzerfreundlicher zu gestalten. Dies ist eine Garantie für den Site-Verkehr.

Sie können Themes und Plugins für das volle Funktionieren des Onlineshops auf der WordPress-Plattform installieren.

Sie können ein spezielles Thema auf WordPress herunterladen, um den vollen Funktionsumfang des Onlineshops zu erhalten

Schritt Nummer 3. Organisation des neuen Geschäfts

Der nächste Schritt ist die Registrierung Ihrer Organisation. Hier müssen Sie sich auch entscheiden: registrieren als Einzelunternehmer (IP), oder registriere ein volles juristische Person.

Der Prozess der Registrierung von geistigem Eigentum ist einfacher, da das genehmigte Kapital, die gesetzlichen Dokumente, Bestellungen und andere notwendige Unterlagen nicht vorhanden sind. Die Rechnungslegung erfolgt nach einem vereinfachten Schema.

Einer der negativen Aspekte der IP-Registrierung liegt in der alleinigen Verantwortung des Unternehmers (einschließlich seines gesamten Eigentums).

Im Falle der Registrierung einer juristischen Person (LLC, OJSC, ZAO und andere) ist die Haftung für Eigentum viel geringer, der bürokratische Aufwand für Dokumentation und Buchhaltung jedoch höher. Alles über das Registrieren einer LLC finden Sie im Artikel "So öffnen Sie eine LLC selbst - Schritt für Schritt Anleitung". Außerdem werden alle für die Registrierung erforderlichen Dokumente und Aktionen beschrieben.

Jede der Optionen ist für das Öffnen eines Online-Shops akzeptabel. Die Auswahl hängt von Ihren Vorlieben ab.

Schritt Nummer 4. Steuern

Das einfachste Steuersystem wird für Einzelunternehmer angeboten, daher sind die Eigentümer von Online-Shops meist Privatunternehmer.

Nach dem vereinfachten Steuersystem (STS) ist es erforderlich, eine Mindestanzahl von Berichten zu erstellen. Sie ist ziemlich einfach. In seinem Rahmen werden folgende Steuersätze vorgeschlagen:

  • 6% - für den Fall, dass das Einkommen die Besteuerungsgrundlage ist;
  • 15% - für den Fall, dass der Gewinn (d. h. das Einkommen abzüglich der Ausgaben) die Grundlage der Besteuerung ist.

Jede Person, die als Einzelunternehmer registriert ist, kann nach dem vereinfachten Steuersystem Steuern zahlen.

Wir empfehlen auch, sich über das Patentsteuersystem (POS) und die Arten von Aktivitäten, die unter das PPS fallen, zu informieren

Schritt Nummer 5. Besetzung eines Online-Shops

Es ist nicht schwer zu erraten, dass das Personal des Mitarbeiters von der Größe des Onlineshops abhängt. Ein kleines Geschäft kann mindestens von einem Mitarbeiter unterstützt werden - von Ihnen.

Für Geschäfte mit einem größeren Verkaufsvolumen werden andere Mitarbeiter benötigt. Die wichtigsten Positionen, die im Personal des Online-Shops sein sollten: Administrator, Angestellter (oder mehrere Angestellte) des Dienstes des Empfangs, der Verarbeitung und Lieferung von Bestellungen.

Schritt Nummer 6. Auswahl einer Zahlungsart für Waren

Der bequemste, bewährte und glaubwürdigste Kunde ist die Barzahlungsmethode. Das Geld wird persönlich an den Kurier gezahlt, der die Produkte geliefert hat.

Beim Versand per Post ist es möglich, per Nachnahme zu bezahlen, dh bar bei Erhalt des Pakets bei der Post.

Sie müssen die maximale Anzahl an Zahlungsmethoden für Produkte im Online-Shop angeben, um potenzielle Käufer zu erreichen

Eine weitere Zahlungsoption ist Webmoney, Yandex.Money und andere sowie die Zahlung auf eine Mastercard oder Visa-Karte über ein Acquiring-Terminal. Details zum Erwerb - was es ist und wie es funktioniert, haben wir in einer separaten Veröffentlichung geschrieben.

Häufig bieten Online-Shops alle diese Zahlungsmöglichkeiten an, wobei die Auswahl vom Käufer anhand seiner Präferenzen getroffen wird.

Schritt Nummer 7. Einrichten der Warenlieferung

Die Lösung des Problems der Zustellung ist für alle Unternehmer, die im Handel über das Internet tätig sind, akut. Es gibt unvorhergesehene Ausfälle, sogar Diebstähle, die sich äußerst negativ auf den Ruf des Unternehmens auswirken.

Die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist, ob Sie Ihren Kurier zum Personal bringen oder einen Lieferservice eines Drittanbieters in Anspruch nehmen möchten. Diese Entscheidung kann von der Verfügbarkeit der Kurierkontrolle (oder von deren Fehlen, wenn es sich um eine externe Organisation handelt) und vom Vertrauen in sie beeinflusst werden.


5. Wie Sie kostenlos einen Online-Shop erstellen und betreiben - 5 wichtige Schritte

Wenn Sie sorgfältig und verantwortungsbewusst alle Punkte der Erstellung eines Online-Shops angehen, ist das Starten einer Handelsplattform nicht so schwierig. Befolgen Sie dazu einfach die folgenden Schritte.

Stufe Nummer 1. Marktanalyse: Nischenanalyse und Produktauswahl

Wie bereits erwähnt, ist die Auswahl einer Nische und eines Produkts für alle weiteren Arbeiten von größter Bedeutung. Deshalb wird ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Bei der Ermittlung einer Nische sollten Sie die Auswahlkriterien beachten:

  • Nachfrage. Im Rahmen dieses Kriteriums ist es notwendig, den Bedarf jedes geplanten Artikels zu analysieren. Überprüfen Sie dazu die Häufigkeit Ihres Interesses, analysieren Sie Bewertungen auf Websites und in Foren.
  • Wettbewerb Analysieren Sie die Preise und Bedingungen Ihrer zukünftigen Konkurrenten, nämlich Online-Shops, die dieselben Produkte verkaufen. Achten Sie auf ihre Schwächen. Berücksichtigen Sie die Anzahl der direkten und indirekten Wettbewerber. Aktive Verkäufe können unter wettbewerbsschwachen Bedingungen als positives Ergebnis gewertet werden.
  • Saisonalität (seine Abwesenheit). Es ist rentabel, saisonale Waren nur in einem bestimmten Zeitraum zu verkaufen, in der übrigen Zeit ist der Umsatz und damit die Rentabilität rückläufig. Versuchen Sie, eine Nische mit Waren zu besetzen, die das ganze Jahr über gefragt sind. Es sollten natürlich keine Regenschirme, Schlitten, Sonnenbrillen, Pelzmäntel sein. Natürlich können Sie solche Produkte verkaufen, aber sie sollten sicherlich nicht die Hauptprodukte für Ihre Tätigkeit sein.

Außerdem empfehlen wir Ihnen, bei der Auswahl der zu verkaufenden Produkte auf die Zusammenarbeit mit China zu achten und den Artikel „Geschäft mit China - wo Sie Ihr Geschäft beginnen können“ zu lesen.

Es gibt eine bewährte Option zur Bewertung der Richtigkeit der Nischenauswahl:

  1. Schlagen Sie in eine Yandex.Wordstat-Suchmaschine ein.
  2. Folgen Sie dem Link und geben Sie einen Suchbegriff ein, zum Beispiel "! Running! Running shoes". Achten Sie auf die Satzzeichen, diese sind hier nicht zufällig und beeinflussen das Ergebnis.
  3. Analysieren Sie die erhaltenen Zahlen.

Dies ist die Anzahl der Kaufanfragen für ein bestimmtes Produkt im letzten Monat. Für ein genaueres Ergebnis können Sie die Sortierung nach Regionen auswählen.

Stufe Nummer 2. Businessplan

Jetzt aufmachen "MS Word" und "MS Excel", oder wir nehmen einen Stift, ein Stück Papier und einen Taschenrechner in der altmodischen Weise, als Teil dieses Schritts müssen Sie Berechnungen anstellen, einen Geschäftsplan erstellen. (Hier können Sie fertige Beispiele für Geschäftspläne kostenlos herunterladen). Die daraus resultierenden Berechnungen geben ein konkretes Bild der anstehenden Kosten und prognostizierten Gewinne sowie des Zeitpunkts, zu dem die Rentabilität einsetzt.

Der Geschäftsplan enthält die folgenden obligatorischen Abschnitte:

  • Begründung des anstehenden Projekts.
  • Rechtliche Hinweise (Beinhaltet die Definition des einzelnen Unternehmers oder der juristischen Person, die Nuancen der Registrierung und die Erstellung der erforderlichen Unterlagen).
  • Beschreibung der Waren und Dienstleistungen (Speziell, klar, am vollständigsten)
  • Marktanalyse (Informationen zu Wettbewerbern, ihren Produkten, Verkäufen, Preisen, Marketingaspekten, Analyse der Arbeitsmethoden von Wettbewerbern und Auftragnehmern)
  • Produktionsplan (Berechnung von Menge und Kosten der erforderlichen Ausrüstung, Räumlichkeiten, Berechnung der Kosten für Verbrauchsmaterialien, Planung des Lieferprozesses, Kosten, Festlegung einer klaren Produktionsreihenfolge von der ersten bis zur letzten Stufe)
  • Organisationsplan (Planung der Organisation des Aktivitätsprozesses unter Berücksichtigung von Zeitkriterien)
  • Finanzplan (Berechnung aller geplanten Kosten einschließlich einmaliger Gebühren und regelmäßiger Zahlungen; Ermittlung der Rentabilität und der Gewinnschwelle)
  • Risikobewertung (Risikobewertung in positiven, realistischen und negativen Szenarien, Bewertung der erwarteten Ergebnisse, Analyse der Projektrendite)
  • Fazit (Zusammenfassung, Schlussfolgerungen)

Die Struktur des Geschäftsplans sowie der Detaillierungsgrad der Abschnitte hängen von der Größe des zukünftigen Projekts und der gewählten Nische ab.

Stufe 3. Gestaltung des IM-Designs, Entwicklung der Funktionalität und Befüllung der Ware

Entwicklung und Kreation von Design, Funktionalität - Füllen des Onlineshops mit Inhalten

Sie haben drei Möglichkeiten, um alle gestellten Aufgaben in Bezug auf Design, Inhalt und Website-Tools zu lösen:

1) Erstellen Sie selbst und kostenlos einen Online-Shop

Wir wählen eine einfache und kostenlose Online-Shop-Engine für einen schnellen Start.

Top 10 der beliebtesten CMS-Systeme für Content Management:

  1. OpenCart
  2. PrestaShop;
  3. Tugend Mart (Joomla);
  4. WooCommerce
  5. osCommerce;
  6. Magento;
  7. UberCart (Drupal);
  8. Moguta.CMS;
  9. Shop-Script Kostenlos;
  10. Taberna CMS.

Alle diese Motoren haben sich als positiv erwiesen.

2) Verwenden Sie eine fertige Site

Um diese Richtung umzusetzen, lohnt es sich, Folgendes zu tun:

  1. Gehen Sie zu "umi-cms.ru";
  2. Gehen Sie zum Abschnitt "Ready sites";
  3. Gehen Sie zur Registerkarte Online-Shops

In diesem Abschnitt werden alle Bedingungen und Anforderungen zum Erstellen der erforderlichen Site selbst beschrieben.

3) Nutzen Sie die Dienste von Fachleuten, um einen Online-Shop zu entwickeln

Dieser Weg erfordert keinerlei Aufwand, aber finanzielle Kosten. Innerhalb des Rahmens ist es notwendig, Fachkräfte zu finden, die alle Arbeiten auf der Baustelle ausführen, um sie in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen.

Das Ergebnis ist ein gut ausgeführter Online-Shop, Layout, das Vorhandensein korrekt und sicher konfigurierter Zahlungssysteme aller Art und aller Arten von Zahlungsmethoden.

Zukünftig kann die fertige Baustelle selbständig oder durch Kontaktaufnahme mit denselben Spezialisten gefüllt werden.

Um administrative Probleme zu vermeiden, ist es wichtig, Registrierungsdokumente korrekt zu erstellen (Sie sollten eine IP oder LLC öffnen) und ständig über Dokumente zu verfügen, die diese Registrierung bestätigen.

Der Prozess der Registrierung eines Unternehmens ist auch nicht erforderlich, um selbstständig zu arbeiten, da es viele Organisationen gibt, die bereit sind, den Registrierungsprozess zu übernehmen, natürlich nicht kostenlos.

Stufe Nummer 4. Online-Shop Werbung und Promotion

Um sich über Sie zu informieren und bei Ihnen einzukaufen, müssen Sie lediglich eine Werbekampagne durchführen, auch wenn es sich nur um eine kleine handelt.

Es gibt viele Werbevarianten im Internet, die beliebtesten sind:

  • Kontextuell - Eine Anzeige, die regelmäßig auf ausgewählten Seiten und Websites geschaltet wird.
  • Banner - Dies ist ein Bild, das auf den am häufigsten besuchten Websites angezeigt wird; Es enthält Links zu der beworbenen Site.
  • Teaser - eine Werbung mit Informationen zu einem Produkt, die in Form eines Rätsels oder einer Intrige präsentiert wird. Solche Werbung sorgt für zusätzliches Interesse und zwingt dazu, dem Link zu folgen.

Im Artikel „Werbung im Internet - Arten und Kosten“ haben wir die gängigen Arten der Online-Werbung ausführlicher beschrieben und mit anschaulichen Beispielen die TOP-10 der effektivsten Bereiche der Online-Werbung genannt.

Bei der Erstellung von Werbung ist es wichtig, dass Sie Ihre Fähigkeiten richtig einschätzen. Wenn es Ihre Fähigkeiten erlauben, können Sie die Werbung selbst umsetzen. Im Zweifelsfall ist es am besten, sich an kompetente Spezialisten zu wenden, die Ihnen bei der Auswahl der gewünschten Werbeform, ihrer Gestaltung und ihres Inhalts behilflich sind und die Platzierung an den erforderlichen Stellen koordinieren.

Solche Werbedienstleistungen können natürlich für ein Mindestbudget konzipiert werden, und Werbung ist angemessen.

Stufe Nummer 5. Arbeiten Sie mit Aufträgen und erhaltenen Geldern

Nachdem alle wichtigen Schritte bereits unternommen wurden, müssen nur noch Aufträge abgefangen, ausgeführt, die ersten Einnahmen erzielt und anschließend die Aktivität, der Site-Traffic und die Anzahl der Aufträge analysiert werden.

Um Kunden zu gewinnen, können Sie die so genannten "Cold Calls" verwenden, dh Anrufe bei potenziellen Kunden tätigen, mit denen Sie zuvor noch nicht Kontakt aufgenommen haben.

Dabei ist es ratsam, regelmäßig die Relevanz des Verkaufs eines Produkts zu analysieren, den Kommentaren und Wünschen der Kunden zu folgen und in Zukunft den Verkauf unbeliebter Waren zu verweigern und diese durch populärere zu ersetzen.

Das daraus resultierende Budget muss sorgfältig geplant werden, nicht zu vergessen, dass Mittel für den Kauf eines neuen Produkts und immer für Werbung bereitgestellt werden.

6. 8 effektive Möglichkeiten, einen Online-Shop online zu bewerben

Um möglichst viele Kunden für den neuen Online-Shop zu gewinnen, ist dessen Bewerbung im Internet notwendig.

Die Aktion bietet eine ständige Aktualisierung des Kundenstamms und einen völlig neuen und neuen Kundenstrom für das Geschäft. Dies sichert den unterbrechungsfreien Betrieb des Geschäfts und den regelmäßigen Eingang der Bestellungen, was einen Gewinn bedeutet.

Die wichtigsten Werbemöglichkeiten für einen Online-Shop sind:

  • Promotion in den beliebtesten Suchmaschinen
  • Werbung durch Produktsuche und Auswahlsysteme
  • Werbung in thematischen und regionalen Internetressourcen
  • Soziale Netzwerke
  • Förderung durch Aufstellungsorte, die Diskontkupons anbieten
  • Anwendungs-Partnerprogramme
  • E-Mail-Newsletter
  • Individuelle Werbung

Betrachten Sie jede der Methoden im Detail.

Methode 1. Suchmaschinen

Für eine effektive Werbung über Suchmaschinen muss das Produkt einen bestimmten oder einen ähnlichen Bekanntheitsgrad haben. Solche Werbung kann auch eine Ergänzung zu Werbung sein, die in Printmedien, auf Werbetafeln in der Stadt und in sozialen Netzwerken platziert wird.

Die Wirksamkeit solcher Werbung reicht fast 100%. Warum? Der Käufer spricht einfach über die Notwendigkeit, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, wenn er seinen Namen in eine Suchmaschine eingibt.

Es ist ratsam, Ihre Produkte denjenigen anzubieten, die sie benötigen!

Es gibt drei Arten von Suchmaschinenwerbung:

  1. Kontextuell
  2. SEO
  3. ICD.

Wir werden sie genauer analysieren.

1) Kontextbezogene Werbung

Diese Art der Werbung ist eine Textanzeige in den beliebtesten Suchmaschinen (Yandex, Google, Mail.ru) sowie auf Partnerseiten.

Vorteile (+):

  • Leistung - potenzielle Käufer sehen Anzeigen in ein paar Tagen nach der Zahlung durch den Kunden;
  • die Verwendung von Filtern - Sie können die Anzeige von Werbung nach Zeit, Region oder Schlagwort einschränken (nur für diejenigen, die nach einem bestimmten Produkt in einer Suchmaschine suchen);
  • Bezahlt nur Übergänge zur Website.

Nachteile (-):

  • Der Preis für einen Klick mit starker Konkurrenz ist hoch, daher ist er nicht immer rentabel

Weitere Informationen finden Sie im Artikel „Kontextbezogene Werbung - Was ist das und wie funktioniert es?“.

2) SEO - Online-Shop-Promotion in Suchmaschinen

Die Quintessenz ist, dass die Site für die angegebenen Schlüsselwörter und -phrasen in den beliebtesten Suchmaschinen die höchsten Positionen einnimmt.

Vorteile (+):

  • günstigere Kosten mit der richtigen Förderung (auf lange Sicht);
  • größeres Vertrauen der Kunden in Suchergebnisse als beispielsweise kontextbezogene Werbung;
  • Es gibt kein Pay-per-Click, die Zahlung wird nur für die Optimierung berechnet.

Nachteile (-):

  • Langzeitergebnisse (ab drei Monaten);
  • Ausfallrisiko - Es kann nicht garantiert werden, dass sich die Website ganz oben in der Suchmaschine befindet.
  • zu viel Zeit für das Ändern von Schlüsselphrasen (z. B. bei der Einführung eines neuen Produkts).

3) ICD - Medienkontext-Banner

Eine Werbung mit Werbetext und Bild (Animation). In der Tat ist dies die gleiche kontextbezogene Werbung, aber kein Text, sondern Medien.

Vorteile (+):

  • Attraktivität - das Banner ist dynamischer, kreativer, heller;
  • Singularität - es gibt immer nur einen ICD auf der Seite mit Suchergebnissen;
  • Filtereinstellungen: Anzeige nach Region, Benutzer;
  • enthält Kontaktinformationen, die in der kontextbezogenen Werbung verboten sind.

Nachteile (-):

  • Für Impressionen wird eine Gebühr erhoben, ICD garantiert nicht Gehen Sie zur Website des Geschäfts.
  • Es ist nicht möglich, Kosten für ICD zu planen. z.BEin Kauf von 5.000 Impressionen kann sowohl in einer Woche als auch in mehreren Monaten verbraucht werden.

Methode 2. Werbung mit Such- und Auswahlsystemen

Diese Methode wird aufgrund des Vorhandenseins solcher Handelsplattformen für die Auswahl und den Vergleich von Waren wie:

  • market.yandex.ru;
  • price.ru;
  • torg.mail.ru;
  • yourmart.ru und andere ähnliche Dienstleistungen.

Oft wird die Zahlung für den Besuch der Website des Werbetreibenden in Rechnung gestellt, obwohl für ein Produkt auch eine festgelegte Gebühr erhoben wird.

Der Vorteil dieser Aktion ist das Vertrauen der Kunden in solche Websites.

Methode 3. Werbung in thematischen und regionalen Internetressourcen

Diese Werbemöglichkeit ist ideal für neue Produkte auf dem Markt mit ungekünstelter Nachfrage. Dank der Veröffentlichung in thematischen Ressourcen erhalten Interessenten Informationen über das Produkt.

Zum BeispielBeim Verkauf von Sporternährungsprodukten ist es ratsam, auf Websites für Fitnessclubs und Sportressourcen zu werben.

Wenn der Verkauf Ihres Produkts geografisch begrenzt ist, lohnt es sich, auf Gebietsstandorten zu werben, die regelmäßig von Bewohnern dieser Region besucht werden.

Unter diesen Ressourcen können identifiziert werden:

  • Foren
  • Blogs
  • Stadtportale
  • Sehenswürdigkeiten der Stadt,
  • regionale Nachrichtenseiten.

Methode 4. Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke - Ein sehr großer Raum für Werbeinformationen, auf dem viele Menschen fast ihre ganze Freizeit verbringen. Für sie ist dies nicht nur ein Unterhaltungsportal, sondern auch eine Quelle für fast alle Informationen. Dies ist eine separate Welt, in der es Blogs, Foren, Nachrichtenseiten und mehr gibt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Online-Shop in sozialen Netzwerken zu bewerben:

  • Gruppe. Es wird eine eigene Gruppe gebildet, die mit den angebotenen Waren mit ihren Fotos und Beschreibungen gefüllt und potentielle Käufer eingeladen wird.
  • Aggressiv. Suchen Sie nach Käufern durch die Suche und Platzierung von Produktinformationen an der Wand oder senden Sie eine persönliche Nachricht mit Produktangeboten.
  • Werbung. Werbung in sozialen Netzwerken ist viel einfacher, weil sie fast alles über ihre Benutzer wissen. Dadurch sieht die ausgewählte Zielgruppe die Werbebotschaften.

Der Nachteil dieser Promotion ist, dass ihre Effektivität deutlich geringer ist als bei Suchmaschinen. Dies liegt daran, dass sich Nutzer auf den Hauptinhalt sozialer Netzwerke konzentrieren und nicht auf Anzeigenblöcke.

Methode 5. Werbung auf Websites mit Rabattgutscheinen

Wenn Sie Waren haben, mit denen Sie wirklich einen großen Rabatt erzielen können, können Sie mit dieser Methode für Ihren Online-Shop werben.

Solche Sites, Gruppen, erheben eine Gebühr von von 25 bis 50% vom Umsatz. Sie erhalten den Ruhm der Handelswebsite sowie die Erweiterung des Kundenstamms.

Gruponov ist eine sehr große Zahl, hier sind die beliebtesten:

  • groupon.ru,
  • Vigoda.ru,
  • Biglion.ru.

Methode 6. Verwenden von Partnerprogrammen

Partnerprogramme sind nur dann von Vorteil, wenn es gegenseitige Empfehlungen gibt und ein gemeinsamer Kundenstamm besteht. Dann ist eine solche Zusammenarbeit kostenlos und motiviert.

Methode 7. E-Mail senden

Dies bedeutet nicht, Standard-Spam an alle zu senden, sondern E-Mails nur an interessierte Benutzer zu senden, möglicherweise von Ihrem Kundenstamm. Dann verursachen solche Briefe keine Benutzerreizung, sondern Interesse.

Ein zusätzlicher Anreiz kann die Gewährung eines kleinen Nachlasses sein (ungefähr 5%), wenn Kunden dem Link aus dem Brief folgen und einen Kauf tätigen.

Methode 8. Benutzerdefinierte Werbung

Dies bezieht sich auf alle anderen Arten von Werbung, die enthalten Elemente der Kreativität, Neuheit, Intrigen oder Rätsel, manchmal sogar Schock, helle PR.

Die beste Wirkung der Werbung wird darin bestehen, verschiedene Arten der Werbung zu kombinieren und einzelne Elemente des Motivs hinzuzufügen.


Fragen und Antworten zum Öffnen, Erstellen, Bewerben eines Online-Shops

7. Die beliebtesten Fragen für Anfänger, um einen neuen Online-Shop zu eröffnen

Für eine umfassendere Offenlegung dieses Themas stellen wir die am häufigsten gestellten Fragen der Ersteller ihres Onlineshops bereit. Also lass uns gehen!

Frage Nr. 1: Was müssen Sie als Erstes tun, wenn Sie ein Geschäft im Netzwerk eröffnen? Welche Produkte werden am besten verkauft?

Zunächst ist es notwendig, das zu verkaufende Produkt zu bestimmen, seine Marktnische und Wettbewerbsfähigkeit zu bewerten und einen Geschäftsplan auszuarbeiten.

Als Nächstes sollten Sie direkt mit der Erstellung einer Onlineshop-Site fortfahren (unabhängig oder mithilfe von Organisationen von Drittanbietern).

Frage Nr. 2: Wie viel kostet es, einen Online-Shop zu eröffnen und welche Kosten fallen für Sie an?

Die Kosten hängen vom Umfang des Projekts, der Anzahl der verkauften Waren und dem Verkaufsvolumen ab.

Grundsätzlich können Sie mit einem Mindestbudget rechnen, wenn Sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

Im Allgemeinen variiert das durchschnittliche Startbudget für einen Online-Shop von 500 bis 1000 Dollar.

Frage Nr. 3: Bitte listen Sie die wichtigsten Engines (Designer) auf, die Ihnen dabei helfen, einen Online-Shop kostenlos von Grund auf neu zu erstellen.

Die gängigsten Motoren (CMS-Systeme für Content Management):

  • "PrestaShop";
  • "OpenCart";
  • Joomla + Virtuemart

Ihre Beliebtheit beruht auf der besten Kombination von Funktionalität, Einfachheit und Zugänglichkeit und sie sind absolut kostenlos.

Konstruktoren mit einer russischsprachigen Verwaltungsoberfläche (Die Optionen, die für Online-Shops erforderlich sind, wurden berücksichtigt):

  • "Insales.ru";
  • "Ucoz.ru";
  • "Shop-Skript";
  • "Umi.ru";
  • "Storeland.ru";
  • "Malle.ru" und andere.

Frage Nr. 4: Was ist zu tun, wenn kein Geld vorhanden ist, um ein Geschäft zu eröffnen? Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Es ist besser, die Eröffnung des Geschäfts so lange aufzuschieben, bis die erforderlichen Mittel vorhanden sind.

Es gibt absolut keine Möglichkeit, absolut nichts für den Start auszugeben, und die Verwendung von Fremdmitteln ist sehr riskant.

Frage Nr. 5: Was würden Sie empfehlen, um mit der Finanzierung zu beginnen, aber es gibt Zeitlimits?

So einfach ist das - kontaktieren Sie Fachfirmen. Sie werden die ganze Arbeit für Sie erledigen, wie sie sagen, "schlüsselfertig".

Nutzen Sie auch beliebte und effektive Dienste, um den Umsatz zu steigern und / oder im Internet voranzukommen. Zum Beispiel die Verbindung des Internet Acquiring-Dienstes.

Frage Nr. 6: Wo kann ich einen Online-Shop kaufen und verkaufen?

Informationen zum Kauf (Verkauf) von Geschäften finden Sie auf einer der Hauptwebsites:

  • "BusinessesForSale" - Abschnitt "Internetshops";
  • "Forum Umsatz"- Abschnitt" Anziehung von Investitionen ";
  • "Avito.ru"- Art des Geschäfts in der Dropdown-Liste" Online-Shops ";
  • "Bizzona.ru";
  • "Biztorg.ru"- Kategorie" Online-Shops ";
  • "Telderi.ru"- Austausch von Websites und Domains (Online-Shops werden ebenfalls verkauft)

Sie können auch die Dienste von Maklern in Anspruch nehmen:

  • "Altera Invest";
  • "Capital Invest";
  • "Re: saleExpert";
  • "BaysWater";
  • "Scania Invest";
  • "Firstrealty".

P.S. Sie können auch Ihr Feedback zu den oben aufgeführten Unternehmen in den Kommentaren am Ende des Artikels hinterlassen.


8. Fazit + Video zum Thema

Das Öffnen eines Unternehmens, einschließlich eines Online-Shops, ist ein sehr mühsamer, aber unterhaltsamer Prozess. Es erfordert besondere Fähigkeiten und Kenntnisse, ohne die Sie viel Zeit aufwenden müssen, um sie zu erlangen.

Die Online-Eröffnung eines Geschäfts hat jedoch Vorteile. Wesentliche Vorteile:

  • relativ geringe finanzielle Kosten;
  • Handelsplattform - virtuell;
  • Es besteht die Möglichkeit, dass Arbeiten unter Umgehung von Vermittlern durchgeführt werden, d. h. mit dem Lager des Herstellers.

Um das gesetzte Ziel zu erreichen, genügt es in jedem Fall, gezielt nach dem beschriebenen Schema vorzugehen, die Höhe der Ausgaben richtig einzuschätzen, das Budget zu planen. Das Eröffnen eines Online-Shops ist auch ohne Erfahrung real, praktisch von Grund auf neu.

Und zum Schluss empfehlen wir das Video von Evgeny Popov - "3 Möglichkeiten, einen Online-Shop zu erstellen"

Lassen Sie Ihren Kommentar