So wählen Sie modische Strickwaren

Strickwaren sind immer in Mode. Solche Klamotten sind zu Klassikern geworden, die Seele und Körper mit Einzigartigkeit und Zweckmäßigkeit wärmen. Wie Sie vielleicht erraten haben, wird das Thema des Artikels Strickmode sein und wie man die richtigen modischen Strickwaren auswählt.

Ein Spitzenrock und ein warmer Pullover, die mit einem Haken oder Strick gestrickt sind, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Dies ist ein Modeartikel und eine handgemachte Kopie zugleich. Wenn Sie ein Unikat kaufen möchten, brauchen Sie gestrickte Kleidung. Sie wird die Eleganz und Schönheit schätzen. Sie werden auf der Straße keinen Mann treffen, der die gleichen Kleider trägt.

Mitte des 20. Jahrhunderts wurde Strickwaren mit einer Großmutter in Verbindung gebracht, die in einem Schaukelstuhl saß und Socken strickte. Heute sind die Hersteller mit einer Vielzahl von gestrickten Taschen, Kosmetiktaschen, Kleidern, Pullovern und Hüten zufrieden. In der Garderobe jeder Frau befinden sich mehrere solcher Dinge, einschließlich Pullover, Ponchos und Strickjacken.

Denken Sie nicht, dass Strickwaren nur für den Winter geeignet sind. Solche Produkte eignen sich für alle Jahreszeiten. Lassen Sie uns jedes genauer betrachten.

Eine Liste trendiger Winterstrickwaren

Die Favoritenliste der Modedesigner präsentiert sich mit dimensionslosen Styles, Baggy Cut und grobem Weben. Sie beschlossen, strenge Silhouetten aufzugeben, indem sie sich für kuschelige und warme Roben entschieden.

Sprechen wir über Stile.

  • Strickwaren mit direktem Schnitt sind beliebt. Das schneeweiße Stricken sieht frisch aus. Designer empfehlen, solche Kleidung nicht nur im Winter zu tragen.
  • Der Trend geht zu Sport-Hoodies mit Wildleder-Einsätzen und seitlichen Schnitten und zu modisch gestrickten Tuniken mit schönen Kapuzen.
  • An der Spitze der Mode stehen kaskadierende Produkte mit einer kurzen Vorderseite und einer verlängerten Rückseite.
  • Das Sanduhrprinzip ist wieder einmal auf dem Höhepunkt. Strickwaren, die ein weites Oberteil, einen verlängerten Saum und eine schmale Taille kombinieren, sehen beeindruckend aus.

Ich werde Beispiele für gestrickte Kleidung geben.

  1. Poncho, Strickjacken, Mäntel. Einige Designer haben Fantasie unter diesen Kleidern gezeigt. Sie bieten Produkte, die freie Schneiderei, maximale Länge und diskrete Farben kombinieren. Als Schmuck werden Reißverschlüsse verwendet.
  2. Andere Designer bieten solche Produkte mit dünnen Gürteln und Knöpfen an, um Weiblichkeit zu schaffen.
  3. Wickel mit Handlöchern gelten als modisch. Sie zeichnen sich durch grobe viskose und helle Farben aus, die durch Weißtöne dargestellt werden.
  4. Auf dem Höhepunkt der Beliebtheit stehen Röcke, Westen und Pullover. Solide Oberbekleidung wich Regenbogenblöcken auf gestreiften Röcken und Pullovern, die Individualität betonen.
  5. Einige Designer haben sich auf dreiteilige Anzüge in verschiedenen Grautönen verlassen.
  6. Die Sportlinie wurde nicht der Aufmerksamkeit beraubt. Sie kombiniert farbiges Stricken mit langen Ärmeln und Themenmustern.
  7. Sets machen die Figur im Gegensatz zu dichten Materialien schlank und sorgen dank raffinierter Westen für einen spektakulären Look.
  8. Pullover haben eine Menge Veränderungen. Beliebt sind Modelle mit verlängerten Schultern und verkürzter Länge. Solche Klamotten sehen hervorragend aus.
  9. Modische Kleider und Tuniken verdienen besondere Aufmerksamkeit. Der Trend geht zu Volumenprodukten und Modellen aus mehreren Schichten.
  10. Auch an Bürokleidung ging die Mode nicht vorbei. Monochrom geschnittene Kleider mit brillantem Dekor und kontrastierenden Einsätzen sind in vielen Kollektionen vorhanden.
  11. Gestrickte Tunika - eine Sache, die einen abendlichen und alltäglichen Look schafft. Dank seiner Multifunktionalität wird die Tunika auch zu einem funktionalen Outfit, das zum Tragen mit einem Rock oder einer Hose empfohlen wird.

Frauen versuchen, auch im Winter gut auszusehen und sich nach Komfort zu sehnen. Strickmode dafür bietet schicke Produkte, die in jedes Bild und Bild passen.

Frühling Strickwaren

Die Frühlingssaison ist voller Strickwaren. Die Mode bietet Strickjacken, Pullover, Hüte, Ponchos und Schals.

Ich werde den "Modeball" enträtseln, damit Sie wissen, welche Designer im Frühjahr überraschen. Ich beeile mich, Sie zu warnen, dass die Auswahl an modischen Strickwaren großartig ist.

Einige Designer haben sich zusammengetan, um stilvolle, trendige Chips herzustellen. Der Haupteinsatz besteht aus einer monochromen Kombination von Kleidungsstücken. Es stellte sich heraus, warm, bequem, schön und praktisch.

  • Tunika Kleider bis zum Knie sehen toll aus. Sie werden mit Hosen oder einem Tandem aus brutalen Schuhen und engen Strumpfhosen kombiniert. Ein Mantel oder ein langer Parka ergänzen das Bild.
  • Poncho - trendige Kleidung für die Frühjahrsgarderobe. Modedesigner freuen sich über eine große Auswahl an monotonen und gemusterten Modellen.
  • Dem Poncho wird geraten, auf volle Fashionistas zu achten. Mit Hilfe des Umhangs werden sie die Unvollkommenheiten der Figur verbergen und ein Experiment mit dem Bild durchführen.
  • Volumetrische und lange Strickjacken gelten als Hit der Frühjahrssaison. Wenn Sie eine verzweifelte Modefanatikerin sind, ziehen Sie diese Klamotten über Ihren nackten Körper. Ansonsten empfehle ich eine Strickjacke als Mantel.
  • Strickmützen sind ein weiterer Trend der Frühjahrssaison. Sie sehen gepaart mit Jeans, einem Tunika-Kleid oder einem Pullover aus. Einige Hutmodelle sind mit Gesichtern von Märchentieren verziert.

Stricken ging nicht an Männermode vorbei. Dank Hand- oder Maschinenstrick haben Modedesigner viele Möglichkeiten für interessante und stilvolle Kleidung freigeschaltet.

  1. In den modischen Strickmützen der Männer werden die Spuren einer Ära nachgezeichnet, als die Ritter um die Herzen der Damen kämpften. Zu glauben, dass Kapuze ein Element der Damengarderobe ist, ist eine unzeitgemäße Angelegenheit, denn Modedesigner wollen das Gegenteil beweisen.
  2. Nicht weniger modisch werden im Frühjahr Herren-Cardigans, -Pullover und -Pullover sein. Grobe Strickwaren sind warm, stilvoll und praktisch zugleich. Es wird empfohlen, Kleidung mit einer strengen Hose und einem Businesshemd zu tragen.

Strickmode im Sommer

Gestrickte Sommerkleidung ist sehr beliebt. Das ist nicht überraschend, Kunsthandwerk wurde immer geschätzt.

  • Ein Hit des Sommers - Strickkleider, die das Bild einer modischen Frau unwiderstehlich und weiblich machen. Wenn wir über ein Kleid sprechen, das durch Weben geschaffen wurde, wird das Mädchen romantisch und charmant sein.
  • Fans des klassischen Stils hat Mode viele Modelle von Spitzenkleidern in Pastellfarben vorbereitet. Ich rate jungen Damen, auf helle Kleider mittlerer Länge mit nackten Schultern zu achten.
  • Um einen vollen Sommerlook zu kreieren, reichen Kleider nicht aus. Sie benötigen schöne Sandalen und Accessoires - Handtaschen, Brillen und Riemen.
  • Einer der ersten Sommertrends sind gehäkelte Kleider. Jedes Produkt ist ein handgemachtes Produkt, da die Maschine festes Häkeln nicht wiederholen kann.
  • Auf dem Höhepunkt der Mode Boho-Stil. Es wird durch mehrschichtige locker sitzende Kleidung dargestellt.
  • Halten Sie sich mit den aufgelisteten beliebten Kleidern und Pullovern mit Oberteilen auf dem Laufenden. Sommerkleider sind durch Komfort und Bequemlichkeit konkurrenzlos.
  • Einige Designer bieten gestrickte Schuhe an.
  • Es gibt nur wenige modische Farben. Am Gipfel orange Farbe mit Schattierungen. In der zweiten und dritten Position sind Elfenbein und weiße Klassiker.

Gestrickte Sommermode ist grenzenlos. In den Kollektionen der Modedesigner gibt es Strickkleider, die sich nur in Länge und Muster unterscheiden. Sommerkleider, die einem Kleid ähneln, sind ebenfalls auf dem Höhepunkt der Mode. Sie helfen, Fantasie durch die Verwendung von Stilen, Mustern und Farben auszudrücken. Es gibt viele Möglichkeiten, das Bild zu verändern und zu perfektionieren.

Wie man im Herbst Strickwaren trägt

Gestrickte Kleidung war früher das Los der Großmütter. Heute ist das Stricken auch bei Mädchen beliebt. Was ist das Geheimnis der Beliebtheit solcher Dinge und wie trägt man sie im Herbst?

Gestrickte Kleidung hat nicht nur ästhetische, sondern auch praktische Eigenschaften, die sich bei kaltem Wetter bemerkbar machen. Die Welt der Dinge steckt voller origineller Produkte, deren Tragen jede Frau beneiden wird, die modisch werden will.

  1. Fashionistas, die sich im Herbst nicht von Kleidern trennen wollen, empfehle ich den Kauf eines Strickmodells. Helle Farbtöne gepaart mit einem leichten Strick machen das Bild verführerisch und attraktiv, ohne die Grenzen einer romantischen Silhouette zu überschreiten.
  2. Für diejenigen, die warme Outfits mögen, haben Designer flauschige Kleider mit einem vollen Rock vorbereitet. Dieses leichte Produkt sieht stilvoll aus und behindert die Bewegung nicht. Das Geheimnis ist, dass das Outfit aus Vintage-Garn besteht.
  3. Frauen tragen im Herbst bequeme Hosen, die gut zu Pullovern und Pullovern passen.
  4. Die Farbe und das Muster des Pullovers spielen eine untergeordnete Rolle. Sie können das Produkt mit Druck oder geometrischen Formen nehmen. Die Hauptsache ist, dass es mit dem Boden kombiniert wird.
  5. Mode beschränkt sich nicht nur auf Kleidung. Die Popularität wächst auch im Kreuzgang der Accessoires. Herbst Strickmützen sind eine Ergänzung zu einem Mantel oder einer eleganten Jacke. Hüte sind nicht minder anspruchsvoll als Pullover, aber ihr Farbschema ist bescheidener. Blau- und Grüntöne sowie Pastellfarben sind beliebt.
  6. Strickwesten, die sich leicht in jeden Look einfügen lassen, werden zum Highlight des Herbstes. Aufgrund des eleganten Aussehens, der modischen Farben und der richtigen Form wird empfohlen, eine Weste sowohl zum Gehen als auch zum Arbeiten zu tragen.
  7. Es wird empfohlen, dass junge Leute auf modische Westen achten. Modedesigner haben viele auffällige Muster geschaffen, die für den Besuch von Nachtclubs und Discos geeignet sind.

Strickmode für die Herbstsaison steht einem Schützling in nichts nach. Es ist originell, vielfältig und vielfältig. Fashionistas werden die Herbstgarderobe mit stilvollen Dingen auffrischen, die sich um die Gesundheit des Körpers und die Schönheit des Bildes kümmern.

Gestrickte Kleidung verliert nie an Relevanz. Wenn Sie wissen, wie man häkelt oder strickt, erscheinen auf jeden Fall immer wieder einzigartige Dinge im Kleiderschrank. Aber einen schönen Pullover oder Rock zu binden ist die halbe Miete. Um Kleidung glücklich zu machen, sollten sie richtig gewaschen, getrocknet und gelagert werden. Ich werde im letzten Teil des Artikels darüber sprechen.

Wie man Strickwaren wäscht und lagert

Pflege Regeln

  1. Sprechen Sie über Pflege und Lagerung. Wenn auf gestrickten Kleidungsstücken ein unangenehmer Zug auftritt, schneiden Sie ihn nicht ab. Ziehen Sie die Schlaufe vorsichtig nach innen und fassen Sie sie mit unsichtbaren Stichen von innen an.
  2. Einige Fashionistas kämpfen mit Spulen, die einen Rasierapparat benutzen. Das ist nicht richtig. Lösen Sie das Problem manuell oder mit einem speziellen Gerät.
  3. Wissen Sie, dass Strickwaren nicht auf Kleiderbügeln aufbewahrt werden können? Um zu verhindern, dass sich die Kleidung dehnt und ihre Form beibehält, lagern Sie sie zusammengeklappt in einem Regal.
  4. Wenn das Muster auf der Bluse an Volumen verliert, bügeln Sie es. Verwenden Sie die vertikale Dampffunktion. Nur so kann das Volumen der Dinge gespart werden.

Richtiges Waschen

  • Das Waschen von Strickwaren in der Waschmaschine wird nicht empfohlen. Legen Sie als letzte Möglichkeit vor dem Waschen etwas in eine Tasche. Manuell ohne Schleudern waschen.
  • Händewaschen ist weniger gefährlich. Verwenden Sie Wollwaschmittel.
  • Nach "Wasserprozeduren" nicht abwickeln. Drücken Sie so viel Wasser wie möglich aus den Kleidungsstücken und legen Sie sie auf einen Tisch oder eine flache Oberfläche. Nachdem Sie die ursprüngliche Form gegeben haben, lassen Sie die Sache, bis es trocknet.

Ich hoffe, mit meiner Hilfe hat die Strickmode ihre Geheimnisse gelüftet. Viel Spaß beim Einkaufen und bis bald!

Lassen Sie Ihren Kommentar