Das ursprüngliche Projekt eines kompakten Privathauses

Wenn Sie es geschafft haben, ein Grundstück in einer Stadt von sehr bescheidener Größe zu erwerben, verzweifeln Sie nicht. Schauen Sie sich an, wie komfortabel, originell und vor allem - ein geräumiges Haus, das die Architekten und Designer auf einem kleinen Grundstück zwischen zwei Gebäuden errichtet haben Die Form nimmt das herausragende Erscheinungsbild der Fassade an und das Innere der Räumlichkeiten fasziniert durch Originalität.

Wir beginnen die Inspektion des Privateigentums von der Fassade des Gebäudes aus - originell, ungewöhnlich, hell und sehr persönlich. Blaue Fenster- und Türrahmen vor einem schneeweißen Hintergrund sorgen für ein helles und frisches Bild des Gebäudes.

Ein Teil des engen Hauses hat die Form eines Brunnens, nur in Form eines unregelmäßigen Dreiecks. Graue strukturierte Wände fügen sich perfekt in das Blau von Fenstern und Türen ein. Und viele Grünpflanzen verleihen der konzeptionellen Ansicht des Gebäudes einen Hauch natürlicher Frische.

Nicht nur Kletterpflanzen mit unterschiedlich schattiertem Laub schmücken das Gebäude, sondern auch Straßenlaternen in origineller Form, die in unterschiedlichen Höhen aufgehängt sind. Dieselben Leuchten schmücken das Innere eines Privathauses. Ungewöhnliche Pendelleuchten dienen natürlich nicht nur als Dekoration, sondern sorgen auch für die notwendige Beleuchtung der Gebäudefassade im Dunkeln.

Selbst in einem so winzigen Innenhof gelang es den Eigentümern und Designern, anhand anschaulicher Beispiele der Landschaftsgestaltung ein praktisches und zugleich attraktives Bild der Umgebung zu schaffen. Dank des Daches des zweiten Stocks, das über die Veranda ragt und eine offene Terrasse bildet, ist die Eingangstür vor Sonne und Regen geschützt.

Das Interieur eines ungewöhnlichen Hauses steckt voller Überraschungen - originelle Material- und Farbkombinationen, Möbelstücke unterschiedlicher Stilrichtungen, ungewöhnliches Dekor und lebende Pflanzen. Zum Beispiel verdient die Gestaltung des Wohnzimmers lange Beachtung - hier gibt es kontrastierende Farbkombinationen, Dekorationsmaterialien mit unterschiedlichen Texturen, die Verwendung von Möbeln im modernen Stil und Retro-Stilistiken.

Das Hauptaugenmerk des Innenraums des Wohnzimmers und des Raums um die Treppe war jedoch eine prächtige "lebende Wand" aus Kletterpflanzen. Eine solche Gestaltung von Wohnräumen kann jeden Besucher überraschen, aber absolut jeder verliebt sich in sich selbst - es ist schwierig, eine so naturnahe Atmosphäre zu schaffen. Das kontrastreiche Design der Oberflächen rund um die "lebende Wand" verleiht dem Bild des Raumes Dynamik und Originalität.

Auch der Küchenbereich steckt voller Kontraste - die schneeweißen Fassaden des Möbelensembles sehen in Kombination mit der dunkel glänzenden Oberfläche der Arbeitsplatten in Arbeitsbereichen und auf der Insel gut aus. Die Lichtdekoration des Raumes trägt zu seiner optischen Erweiterung bei, und die hellen Kanten von Fenster, Pendelleuchten und lebenden Pflanzen variieren nicht nur die Farbpalette des Raumes, sondern erhöhen auch den Grad an Positivität und Helligkeit des Bildes.

Wenn wir die Treppen eines ungewöhnlichen Designs erklimmen, befinden wir uns in einer völlig magischen Welt - lebende Pflanzen an den Wänden, Lampen auf verschiedenen Ebenen mit ungewöhnlichen Schatten, originelle Wanddekoration und helle Farben von Fenstern und Fensterläden - alles in diesem Raum schafft ein nicht triviales Bild.

Durch die gegensätzlichen Kombinationen von Dekoration, Möbeln, Strukturen und Dekor wurde ein ursprüngliches Bild des Raumes um die Treppe erzielt. Die schneeweißen Wände kontrastieren perfekt mit der dunklen Gestaltung der Treppengitter, das Holzgeländer erinnert an die Bodenverkleidung aus dem gleichen Material. Dank der großen Panoramafenster ist der Treppenraum gut beleuchtet und alles, was auf der Terrasse passiert, ist bemerkenswert sichtbar.

Lassen Sie Ihren Kommentar